Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr M, F + MF durch die Angabe Bi-(Gruppen) Nachteile?

Ich habe pansexuell in meinem Profil gewählt weil
Ja na klar auch beim Sex. Ist doch auch Leben.Nur wenn WIR feststellen, das es uns nicht gefällt, wäre ein Grund es nicht/oder anders zu machen.
Mein kleiner Rebell ist in Rente,Lust,Fantasie und Humor nicht.Rede gerne mit aber nicht über Menschen.Toll das alle Menschen anders sind,das macht das Leben Bunt und Spannend. Zwang,Enge und Besitzdenken ist nicht Meins.Jeder Mensch darf(soll) genau so sein, wie er (sich)mag. Genau das möchte ich auch für mich. Wenn es dann passt ,um so schöner.
Ich mag nicht als Objekt ,sondern als Lebendiges Wesen wahrgenommen werden.
Deshalb habe ich auch pansexuell angegeben. Weil ich hier im JC Menschen kennen lernen möchte die ihr Herz am rechten Fleck,ihren Verstand im Kopf, sich aufeinander einlassen, Lust, Gefühl, Sex als ein WIR verstehen. Da spielt das Geschlecht und die Ausrichtung überhaupt keine Rolle.
Das mag ich
Klar möchte ich hier meine Lust leben.Wo sonst?Menschen treffen,die mitteilen können, was sie wie möchten, egal was,warum.Nicht Geschlecht oder was andere davon halten spielt eine Rolle. Nur die pure Lust zählt.Wir wollen uns viel Zeit,Spaß und Erfüllung beim Sex schenken. Es gibt soo viele Möglichkeiten seine Lust mit anderen zu teilen,aber nur wenn wir sie uns mitteilen.
Seit dem herrscht auf meinem Profil Funkstille.
Schön wenn diejenigen wegbleiben mit denen ich eh nichts anfangen kann.
Bisschen wundere ich mich schon.
Für mich persönlich gibt es nur eines ich bin Bi sexuell , Vorteile habe ich nur bei richtigen Bi Männer und Paaren mit richtigem Bi Mann. Denn nur so kann man eine gerade Linie ziehen zu einem realen treffen.
Nachteile habe ich nur bei Bi interessierten da diese selbst nicht wissen was sie wollen, man wird hier angeschrieben und man schreibt und schreibt und schreibt und am Ende steht man vor dem nichts. Viele dieser Interessierten wollen nur virtuell ihre Fantasien befriedigen, war jetzt schon oft so der Fall bei mir, nur ich habe keine Lust auf erotische virtuelle Chats.

In letzter Zeit halte ich Abstand von Bi interessierten Profilen, denn wenn ich mich auf ein reales treffen einlasse dann möchte ich meine Bi sexuelle Ader auch ausleben und mit vielleicht kann ich nicht mit anfangen.

Bei mir sind alle Bi Männer Herzlich Willkommen, Bi interessierte nicht !!!
Ja so geht es mir auch. Seit ich Pan auf mein Profil gesetzt habe ist es wie bei den Vögeln der knall. Alle flüchten in alle Richtungen. Wir sind 4,5 Millionen Mitglieder. Davon sind 90% gegen Körper und Intimbehaarung. Also bleiben von 500 in der näheren Umgebung 50 nach. Durch die Angabe pansexuell fallen nochmals 80% weg. Bleiben 10 übrig davon sind bisher 0 zu einem Treffen bereit. 5 würden mir reichen für Treffen mit jeder Menge Spaß. Wenn denn mit denen noch ein länger weilende Freundschaft entsteht um so besser. Ich denke das wird sich noch entwickeln. Also
LG Ronald
*****r97 Paar
951 Beiträge
Da muss ich euch recht geben , ein richtiger bi Mann , weis was Er möchte .
Bei bi Interesse, ist viel fantasie, die sie vielleicht austesten möchten .
***lu Mann
650 Beiträge
Hallo ,es gibt hier viele die Bi schreiben aber nix passiert , ich habe zum Glück hier schon einige Bi Freunde kennengelernt und Geile Dat"s erlebt und Offen für fast alles geiler Bi Gruß von Hablu *lolli*
**********69_79 Paar
101 Beiträge
(ER)

Bi zu sein, heißt NICHT zwangsläufig da Mann alle und jeden Vögeln will.

Ich for meinen Teil entschiede da aus dem Bauch heraus und mit "Absprache" mit meiner Partnerin.... was uns zb. wichtig ist, wer und anschreiben, sollte unser Profil zumindest gelesen und verstanden haben. Ganz furchtbar finde ich Leute die ewig weit weg wohnen und uns im Stundentakt mit Smileys "beglücken" und beiläufig kommt "schade das ihr so weit weg wohnt, aber vielleicht kann man sich ja trotzdem mal zum flicken treffen".... ich weiß nicht ob solche Sprüche bei anderen ziehen, aber ich fühl mich da gelinde gesagt verarscht.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
(er schreibt)

Ich hatte durch die Profiländerung weder spürbare Vorteile noch Nachteile.

Ich sehe mich im Status "Bi-Anfänger", aber diese Wahlmöglichkeit gibt es ja nicht. Daher steht "Bi-interessiert" im Profil.
2015 gab es bei Massage-Berührungen im IC-Kontext die ersten intimen Männer-Berührungen an mir. Anfang 2021 hatte ich den ersten fremden Schwanz in der Hand; Ende 2021 gab es mit den Händen die ersten gegenseitigen Höhepunkte, meist vor den beiden Frauen. 2022 wanderte der Schwanz erstmals gegenseitig in den Mund, aber das hatte bisher keine große Rolle gespielt.
Nun ist zeitlich und bi-erotisch noch viel Luft nach oben - mal sehen, wie weit der Weg noch geht.

Seitdem suchen wir Paare, wo beim Mann "Bi" oder "Bi-interessiert" im Profil steht. Wenn uns fremde Paare anschreiben, wo er sich als "hetero" ausweist, frag ich ihn, ob er zumindest keine gegenseitigen Berührungsängste hat. Gegenseitig vor den Damen Eier und Schwanz kraulen will ich nun auf jeden Fall.

Mit mir selbst hat das Ändern des Profils von "hetero" in "Bi-interessiert" etwas gemacht - es fühlt sich total großartig an, dass das jeder lesen kann.
*****r97 Paar
951 Beiträge
(er schreibt)

Ja, das kann süchtig machen 😀 , bin selbst infiziert 😀
**********69_79 Paar
101 Beiträge
(ER)

Oder es ist eher ein befreiendes Gefühl mit seiner Sexualität ganz offen nach Außen ( zumindest hier drin ) umgehen zu können?

Es ist aber auch so, dass es einfach schön ist seine Sexualität ohne Hemmungen und Vorbehalte entdecken/erweitern zu können. ( das hier die Bisexualität gemeint ist scheibe ich mal vorsichtshalber dazu )
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Anfänglich hatte ich in meinem Profil Bi interessiert stehen, da ich zwar Fantasien hatte, es aber mit einem Mann bis dato noch nie probiert habe. So habe ich mich dann in dieser Gruppe auch noch als jungfräulich vorgestellt. *liebguck*

Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und ich hatte Dates mit Männern gehabt, so dass ich mein Profil von Bi interessiert auf Bi umgestellt habe.

Ob ich dadurch Nachteile erlangt habe kann ich nicht sagen. Ich stelle nur fest, dass ich fast ausschließlich Anfragen von Männern erhalte und im Vergleich hierzu nur wenige Frauen anschreiben.

Das ist aber auch gar nicht so schlimm da ich mittlerweile in einer festen Beziehung lebe und auf Dates gar nicht mehr aus bin.
Mit geht es wie dem "Erlkönig": seit der klaren Darstellung meiner BI-Neigung sind meine Kontaktanfragen hier viel treff-genauer ... ich will ja ein erster Linie BI-Männer kennenlernen (alleine oder in Paaren), wo es auch menschlich total passt. Und nach ersten "schönen" realen Erfahrungen, fühle ich mich absolut bestätit. Und was die anregende Weiblichkeit betrifft: da will ich ohnedies nur Frauen näher kennenlernen, die die Vorzüge von BI-Männern zu schätzen wissen und denen es gefällt (und damit auch gerne mit dabei sind), wenn wir Männer es zusammen machen. Vor allem BI-Damen finde ich auch sehr anziehend, weil da meist noch viel mehr Offenheit und Natürlichkeit vorhanden ist - und das schätze ich sehr - unabhängig davon, ob wir zusammen Sex haben oder nicht. Da geht's mir rein um die menschliche Chemie und das wechselseitige Verständnis!
Seit ich mich als bi bekenne, komme hier im jc viele gute vielversprechende Kontakte zu gleichgesinnten zustande.
Einzig das ich den Schwerpunkt auf dates in meine Region gestaltet sich als etwas schwierig. Schließlich moechte ich nicht nur meine Leidenschaft in Clubs ausleben... 😁
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Themenersteller 
Du hast das echt *spitze* beschrieben @*******aude *top* *hutab*, und genauso sehe ich das auch *zwinker*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Zitat von *******aude:
ich will ja ein erster Linie BI-Männer kennenlernen

Nö. Ein Bi-Mann hat nur den beruhigenden Vorteil, dass er weiß, dass ein Mann auch mit einem anderen Mann viel Spaß haben kann.

Dass aber ein Bi-Mann per se in erster Linie einen Mann sucht, trifft zumindest auf mich nicht zu. Die Lust auf eine Frau ist schon größer als die auf einen Mann. Aber - nochmal Advantage Bi-Mann - mit beiden Geschlechtern ist es eben auch toll. Nein, viel besser.
***lu Mann
650 Beiträge
Hey , Eros - Claude ---- da stimme ich deinem Kommentar voll zu , *top*
*******ssic Mann
14 Beiträge
... ist glaube ich eher das Alter was Nachteile bringt, aber richtig Bi mit beiden gleichzeitig ist leider die Stecknadel im Heuhaufen, ....
********n626 Mann
26 Beiträge
Also unter Paaren gibt es leider schon oft Vorbehalte gegen Männer mit Bi oder Bi-Interesse im Paarprofil. Offenbar besteht Angst man würde das dem anderen Mann aufdrängen (manche überzeugten Hetero Männer sind manchmal leider fast homophob). Und selbst die Frauen lehnen das oft deutlich ab und haben "Angst bei sowas zusehen zu müssen".
Komischerweise, wenn die Frau Bi ist, stört das kaum jemand auch wenn das Gegenüber die Vorliebe nicht teilt. Und erst recht habe ich noch nie von Männern gehört, die sich daran stören würden zwei Frauen bei sexuellen Spielchen zuzusehen. *zwinker*
Unter Einzelmännern (also Single M Profile) sehe ich es aber klar als Vorteil seine Bi Vorliebe richtig anzugeben. Wie schon oben von anderen geschrieben, man wird zielgerichteter angeschrieben. Gerade M, die schon konkrete Bi Erfahrungen hatten, wissen auch meist sehr gut was sie wollen und ob es passt.
Andererseits viele M mit "Bi-Interesse" (ohne praktische Bi Erfahrung bisher) tun sich oft schwer auch konkreter zu werden. Die Realität hält dann oft nicht mit der eigenen Fantasie mit und ein MM Date kommt dann schneller als Gedacht zum Ende.
Ich habe auch den Eindruck das Bi unter den Frauen eher eine erotische Ausstrahlung hat, wogegen dies bei Bi-Männern nicht so ist, auch wenn sich zwei Männer alleine vergnügen. Leider habe ich hier noch keinen Paarkontakt gefunden, bzw. bin noch nicht kontaktiert worden, aber mit Sicherheit bin ich nicht nur auf den Mann fixiert sondern auf beide und das ist aus meiner Sicht an einem BI-Dreier MMF das prickelnde.
Was mich sehr stört sind die vielen "Möchtegern Bi-Männer", sie schaden den Paaren, Frauen und Männern die es offen und ehrlich meinen. Kontakt zu männlichen Personen die sich im Profil nicht offen zu ihrer Bi-Sexualität bekennen lehne ich grundsätzlich ab.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Also bei uns ist es so. Ich (m) bin bi und das steht auch im Profil. Ich hatte bis jetzt weder vor noch Nachteile. Nur nachfragen bezüglich Bi. Aber ein reines "Männertreffen" würde ich persönlich hier nicht machen, treffen werden nur von uns beiden zusammen gemacht, oder besser gesagt wurden gemacht. Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr aktiv hier. Wenn ich Mal Lust auf ein Treffen mit einem Mann habe, gehe ich in die Sauna. Aber lange Rede kurzer Sinn, hier im Joy noch nie Probleme mit dem Eintrag BI gehabt.
*****3_M Mann
848 Beiträge
....Ich hatte auch noch nie ein Problem mit einem Bi Eintrag. Allerdings bin ich ebenfalls nicht mehr aktiv, seit ich wieder liiert bin *wink*
*******lius Mann
137 Beiträge
Ich finde gerade den Austausch in den Bi-Gruppen spannend und bereichernd: Es geht um Beziehung und Sex in ganz verschiedenen Situationen und Konstellationen - so wie im wahren Leben *zwinker*.
Wer mit Bi gar nicht kann - der schreibt mich nicht an. Ich sehe da auch gar keinen Nachteil.

Ab und an habe ich Kontakte mit Männern (Single oder Paar), wo er bi-interessiert oder hetero im Profil stehen hat. Damit kann ich gut, und ich bin gespannt auf einen Austausch über sexuelle Orientierungen...
Hatte am Wochenende im Club keine Probleme nach den bi outing.
Also besteht kein Grund sich rechtfertigen zu muessen. Nachteile sind auch keine entstanden. Fahre also immer gut damit offen dazu zu stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.