Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM suchen, treffen sich manche Bi-Männer nur mit Paaren?

ich möchte gar nicht wissen wie viele Hetero Männer sich hier als Bi oder Bi interessiert ausgeben. Man kann hier seine Sexuelle Neigung immer wieder ändern ohne große Probleme, heute Hetero morgen Bi. So kann man ständig sein Profil dem anderen anpassen. Ich bin der Meinung das man diese Änderung nur noch über die Joy Moderation unter Angebe verschiedener Gründe machen kann. So das man sich schon bei der Neuanmeldung entscheiden muß was man für eine Sexuelle Neigung hat!!!

Zum Thema:
Ich für meinen Teil hab damit keine Probleme mich mit dem Mann des Paares alleine zu treffen, wenn es sich um ein ehrliches BI MMF Date geht dann hat auch die Frau des Paares nichts dagegen wenn sich ihr Partner sich mit mir alleine trifft um zu schauen ob ich Bi sexuell bin. So sind meine Erfahrungen.

Mein Profil ist so gestaltet das es einfach nur klar sein muß das ich Bi sexuell bin und es mich nur als Bi Mann gibt, zudem zeige ich auch mein Gesicht das jeder sieht wer ich bin. Ich steh einfach zu meiner Sexualität.

Das Profil von @****i85 ist schon so ein Beweis dafür das dieser Mensch kein Stück Bi ist und er wahrscheinlich nur so an die Frau des Paares rankommen möchte und dazu noch seine eigene Partnerin betrügt.... kein einziger Hinweis dafür das er Bi ist !!! Ist aber komischerweise hier in dieser Gruppe... wie geht das? Nur weil man hier in dieser Gruppe ist, ist man noch lange nicht Bi !!!
In meinen Augen versucht er über den Bi Mann des Paares an die Frau zu kommen!!!

Diese Profil sollte der Gruppen Moderation gemeldet werden
*******_77 Mann
269 Beiträge
@********ee77
Da gebe ich dir recht-
ich bin z.b. "nur Bi-interressiert" weil ich noch keine Erfahrung mit Männern habe aber andererseits doch noch irgendwie zu feige bin den ersten Schritt in die Richtung zu machen!
Mein *kopfkino* spielt aber schon Hardcore Pornos mit mir, wie ich als Schlampe hergenommen werde,
es fehlt mir aber noch der Mut dazu (Ausrede verlass mich nicht)!
******333 Mann
147 Beiträge
Ich treffe mich mit Bi-Männern oder GAYS. Damit habe ich kein Problem und eine Frau muß nicht dabeisein. Es ist schon zu vermuten, daß sich einige Männer als "bi" ausgeben, nur um an die Frau heranzukommen. Sowas liest man abundzu in den Erfahrungsberichten im Internet.
****bi Mann
476 Beiträge
Treff gerne geile Männer.....u ein GAY würde ich gerne mal kennenlernen.....schönen Start ins Wochenende......gg
*****ehz Mann
33 Beiträge
Zitat von ********ee77:
ich möchte gar nicht wissen wie viele Hetero Männer sich hier als Bi oder Bi interessiert ausgeben. Man kann hier seine Sexuelle Neigung immer wieder ändern ohne große Probleme, heute Hetero morgen Bi. So kann man ständig sein Profil dem anderen anpassen. Ich bin der Meinung das man diese Änderung nur noch über die Joy Moderation unter Angebe verschiedener Gründe machen kann. So das man sich schon bei der Neuanmeldung entscheiden muß was man für eine Sexuelle Neigung

Diese Profil sollte der Gruppen Moderation gemeldet werden

So einfach ist das aber nicht immer… es gibt halt auch Männer, die hetero sind, aber vielleicht auch durch die Foren hier auf den Geschmack kommen und auch mal Bi-Erfahrungen machen wollen. Sowas kann sich ja auch entwickeln. Die wollen vermutlich erstmal kein „Bi“ im Profil stehen haben. Man sollte hier jedenfalls keinen be- oder verurteilen, den man nicht kennt. Wir sind doch hier alle offen und liberal, oder?

Und wenn ein Hetero nur an die Frau will, muss das entsprechende Paar vorher alles klar machen und z.B. den Mann mit klaren Ansagen konfrontieren („Sie schaut nur zu“, „erst Sex mit ihm“ oder was auch immer).
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das auch so wie du @*****ehz und einen Kerl zu irgendetwas drängen bringt am Ende auch gar nichts, und das ist bei Frauen auch nicht anders....
Die Mods in solch einer großen Gruppe wie dieser hier achten da schon auf einiges und schauen sich auch Profile immer mal wieder an oder werden durch Mitglieder und Beiträge auf manche/s aufmerksam gemacht.

Warum nun @****i85 seine Bi-Neigung im Profil rausgenommen hat, lässt einige aufhorchen, zumal die Bi-Männer Gruppe ja ganz oben in seinem Profil sichtbar ist, aber keinerlei Hinweise, Vorlieben auf sexuelle Interaktionen mit Männern, was ich auch nicht verstehen kann.

Was ich dagegen klasse finde, wenn bi-interessierte Männer wie @*********jango hier offen zugeben, dass sie derzeit noch zu feige sind, den ersten Schritt bei Bi- und/oder Gay-Männern bzw. Paaren zu machen. Das finde ich ehrlich, und so können sich die Gegenüber voll auf ihn einstellen und bei gegenseitigem Interesse durch offene Gespräche auf seine Wünsche, Ängste, Sehnsüchte etc. eingehen.

Wir hatten hierzu ja auch diese Umfrage - beim Stand von derzeit 457 männlichen Mitgliedern:

Bi-Männer: Umfrage zu eurem Beziehungsstatus + euren Bi-Erfahrungen

• 18 Männer haben bisher noch keine Bi-Erfahrung gemacht
• 100 möchten unbedingt eine/ihre Frau dabeihaben (Warum, das ist hier ja das Thema)
• Immerhin mögen mehr als 3x so viele Bi-Männer 328 auch alleine Sex mit einem Mann
• 106 Männer sind heimlich hier, da die Partnerin kein/wenig Verständnis für die Bi-Seite ihres Partners hat

Ich glaube, dass wesentlich mehr Männer heimlich hier sind, und verurteile diese/s auch nicht, wenn man die einzelnen Hintergründe erfährt.
Was ich aber sehr gut finde, wenn Bi-Männer zu ihrem Beziehungsstatus ehrliche Angaben im Profil machen und ggfs. etwas dazu schreiben.
Und natürlich sollte man als Mann, Frau und Paar auch dazu stehen und sich ernsthaft VORHER mit den entsprechenden Bi-Gruppen und Themen beschäftigt haben.....
****kai Mann
6 Beiträge
Hallo Leute...
Also da ich ja ziemlich neu bin hier darf ich nicht groß den Mund ausreißen aber 2 Dinge fallen mir in diversen Duskussionen immer wieder auf...

1.) Ich finde es nicht in Ordnung irgendjemanden öffentlich an den Pranger zu stellen. Wenn jemand ein Problem mit einem Profil hat dann bitte direkt ansprechen oder direkt melden. Danke.

2.) Die ganze Diskussion rund um Paare und Bi verstehe ich nicht...
Es sind 2 komplett unterschiedliche Informationen. Für mich bedeutet BI sein dass ich als grundsätzlich Hetero Mann auch Lust und Freude mit einem Mann verspüre und auch mit einem Mann eine Dauerfreundschaft, Händchen halten etc. Kann. Ich für mich habe entschieden dass sich mein BI Horizont mehr auf das Sexuelle beschränkt.. ist aber nicht bei allen so...

So jetzt zur Kernfrage... ob dann noch eine Frau dabei ist und wie die Frau damit umgeht ob ihr eigener Mann parallel auch auf Männer steht... Nun das ist wohl doch sehr unterschiedlich...
Grundsätzlich finde ich es falsch ein BI Interesse oder BI zu sein vorzutäuschen um mit der Frau des Paares rummachen zu können. Ich behaupte aber auch dass die Grenze zwischen BI Hetero und BI geneigt oder interessiert sehr verschwommen ist.
Ich zum Beispiel habe weniger Interesse an Paaren mit einem BI Mann. Ich will wenn den Mann für mich alleine.
Ich muss mein Interesse an Paaren hier sowieso neu überdenken. Als 3. RAD Fahrrad und so... keine Ahnung. Es muss halt vieles passen..

Na dann ... bin schon mal neugierig auf Eure Kommentare.
Petz
**********iato4 Mann
744 Beiträge
@*****ehz
kann ich nur zustimmen.
Wir Bi's waren doch fast alle in der Situation, dass wir Lust auf schöne Schwänze entwickelten und nicht recht wussten, wie wir es anfangen. Wir haben uns nicht gleich als Bi oder Bi-interessiert im Profil bezeichnet. Auch weil wir nicht sicher waren, ob es sich nur um eine vorübergehende Laune handelte oder ob sich daraus eine neue Leidenschaft entwickelt.
Wir sollten daher nicht alle verurteilen, deren Einstufung irreführend ist.
*****are Paar
131 Beiträge
@****kai egal ob neu oder nicht, jeder hat ein Recht seine Meinung zu vertreten. Das mal als Erstes.
Ich finde es interessant, dass du dich sogar lieber allein mit einem Mann eines Paares triffst als mit beiden. Das hat (soweit ich das hier verfolgt habe) noch niemand so geschrieben. Kannst du mir das erklären, warum du lieber den Mann für dich alleine hast? (Gern auch per CM wenn du das nicht öffentlich sagen willst) Für uns kam bisher noch kein Dreier Zustande, wir wissen nicht, ob sich da dann jemand als drittes Rad fühlen würde oder ob das einfach harmoniert. Ich denke das kommt auch viel auf die jeweiligen Personen an. Wir hatten bisher ein Erlebnis mit einem Paar bei dem es ein schönes buntes Durcheinander gab und das einfach in allem harmoniert hat.
Zu deinem 2. Punkt kann ich dir folgendes erklären: Heterosexuell bedeutet, dass man sexuelles Interesse am anderen Geschlecht hat, bisexuell bedeutet, dass man sexuelles Interesse im anderen und eigenen Geschlecht hat. Streng genommen wäre das, was du mit Händchen halten etc beschreibst, „heteroamor“ wenn man nur Liebesbeziehungen mit dem anderen Geschlecht eingeht und „biamor“ wenn man sich sowas auch mit dem eigenen Geschlecht vorstellen kann. Man bezeichnet das nur nicht so differenziert, weil klar ist, dass ein heterosexueller Mensch auch automatisch heteroamor ist.

Was die Angaben im Profil betrifft, sehe ich das folgendermaßen:
-Jemand der sich da erst rein findet und sich unsicher ist und deswegen die Angaben im Profil nicht macht, völlig in Ordnung.
• Jemand der aber sagt er wisse um seine Neigung, nicht erst seit letzter Woche und gibt das aber nicht offen an, der steht nicht zu seiner Neigung und das ist für mich ein Ausschlusskriterium. Ich mag Menschen nicht, die nicht zu dem stehen können, was und wie sie sind. Die sind unehrlich zu sich und anderen gegenüber und von unehrlichen Menschen halte ich mich fern.

Sie schrieb
****kai Mann
6 Beiträge
Hallo. Ich antworte gerne. Hmm weil ich mit denke dass 2 BI Männer durchaus miteinander genug sexuellen Spaß haben können. Ich habe da schon Erfahrung und es war jedes mal keine Frau dabei.
Deshalb. Ich bin mir sehr unsicher wie das ist wenn eine Lebensabschnittspartnerin dabei ist. Also ein fixes Pärchen und ein 2. Solo Mann.
Ich hatte das 1x und es war irgendwie komisch. Es lag daran dass ich ihn gar nicht vorher kannte und das müsste, so denke ich, eben anders laufen.
Meiner Meinung nach müssten sich beide Männer auf Augenhöhe zunächst mögen. Sexuell gegenseitig Interesse haben...
Wenn die Chemie zwischen den beiden Männern stimmt dann kann vielleicht eine Frau dazu... aber dazu fehlt mir jegliche Erfahrung.

Danke für die Begriffserklärung... Bianorös also.. okay.. so sehe ich mich nicht...

Und ja. Grundsätzlich sollte man zu seiner Sexualität stehen und dies auch kundtun sonst wird man nicht finden wonach man sucht.
****i85 Mann
65 Beiträge
Hey, wenn das hier ein Problem sein sollte, das ich keine Angaben zu habe. Kann man mich auch persönlich anschreiben.
Die Angabe "bi interessiert" hab ich lange drin stehen gehabt. Und ich wurde oft von Heteros angeschrieben.

Neutrale Angaben und lügen sind 2 verschiedene Sachen!

Warum ich das raus genommen habe, weil ich einer Gruppe in meiner Nähe bei getretten bin und mich mit den treffe (kein sex). Darunter auch Leute die ich wahrscheinlich kennen werde und das bi, meinen "Nachbarn" nichts angeht (hier kennt jeder jeden!).
Jemanden mit bi kennen zu lernen und zu treffen ist was anderes, da die es alle heimlich machen und keiner sein Gesicht zeigt.

Ich habe genug anzeigen gestartet, wo ich auch wichsfreundschaften gesucht habe, massagen, bi pärchen, freundschaft+ mit Mann, ect. Aber noch keine wo ich eine einzelne Dame gesucht habe.
In dem Forum genug Beiträge kommentiert und auch in anderen gruppen. Auch Gruppen wo ich nicht lange drin war. Da es tote Gruppen waren und ich nur 10 beitreten darf.

Ich suche nicht nur Leute mit den ich ins Bett will.
Sondern auch laut Gruppen und meinem Profil über die bettkante hinaus! Und da ist sympathie sehr wichtig, als das äußeres.

Bi Erfahrung: Ja jede Menge, mit gay, und bi Ehemännern die ihre Frau betrügen, oder deren Frau dabei war, oder in pk's, oder einzel date's mit bi Männern (freundesliste). Was ich noch nicht hatte, mit 2 Männern.
Gerne Pn ;-)...

Meine Frau hat ihr eigenes Leben und macht was sie will. Sie hat auch einen. Darum habe ich meinen Partner mit angegeben. Und nicht single eingetragen.
Sie kann machen was sie will. Ich passe da nur auf, das es nicht so ein wichtigtuer ist wie SchwaBoSee77.
*zwinker*

Noch fragen? Gerne Pn...

Soll ich jetzt bi Interesse wieder eintragen?

Sorry, das die Antwort so lange gedauert hat. Schaue hier nicht jeden Tag rein, sonder wie ich Lust habe.
Ich Treffe mich nur mit Paaren wenn er bi ist und Sie auf MMF steht.
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Ich habe auch gerne Spass nur mit Ihm, oder wenn sie zuschaut, oder.... oder.... und so auch
**********iato4 Mann
744 Beiträge
@****i85

Lieben Dank für diese Erklärung, die ich nur zu gut nachvollziehen kann. Und die ich sehr mutig finde.
Man(n) sieht mal wieder, dass wir viel zu schnell dazu neigen, jemanden zu verurteilen.
**********liste Mann
4.816 Beiträge
@****i85
>Ich suche nicht nur Leute mit den ich ins Bett will.
Sondern auch laut Gruppen und meinem Profil über die Bettkante hinaus! Und da ist Sympathie sehr wichtig, als das äußeres.<

Da bin ich absolut deiner Meinung. Ich muss die Menschen zumindest mögen, mit denen ich ins Bett (oder wo rein auch immer) steige.
Ich habe das in einer Mail so formuliert:
Mir nutzt der schönste Schwanz nix, wenn ich den, der da dran hängt, nicht mag.
Und das gilt für Mann und Frau. Ich muss sie zumindest mögen... oder sogar, das wäre natürlich mein Traum ... LIEBEN
**********liste Mann
4.816 Beiträge
Ich bin nun mal so ein sehr "gefühlslastiger" Mensch, das in Kombination mit meiner versauten Seite macht das suchen und/oder gefunden werden echt nicht leichter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.