Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25225 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM suchen, treffen sich manche Bi-Männer nur mit Paaren?

*******ch46 Mann
110 Beiträge
Ich kenne es bisher nur mit einem Bi-Mann alleine. Meine Ehefrau will bisher nicht dabei sein/zusehen. Ich würde mich auch mit einem Gay-Mann oder auch Gay-Paar treffen, wenn es passt. Bin nich recht unerfahren(bisher 5 Treffen) aber habe da keiine Probleme mit.
Ich muss danach meine Ehfrau immer alles erzählen, denn sie erregt meine Lust auf Männer.
*******_by Mann
819 Beiträge
Bisexualität ist nicht schwarz oder weiß, es gibt quasi 50 shades of bi-gray oder noch mehr.
Für die einen ist es der ehrliche Wunsch, beide Geschlechter zeitgleich zu erleben, für die anderen fehlt die Stimulation wenn keine Frau dabei ist.
Ich denke, es gibt keine allgemeingültige Antwort auf die Frage, nur die Feststellung:
Jeder wie er mag...
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Mit einzelnen Bi Männern hatte ich schon das Vergnügen
Aber eigentlich reizt mich ja das Bi.
D.h. das Spiel mit beiden.
Deshalb iat es doch logisch dass man als Bi auch ein Paar wünscht bei dem ER zumindest Bi ist
*********neur2 Mann
525 Beiträge
Reveur_Realiste hat es aus meiner Sicht exakt auf den Punkt gebracht:

"Ganz einfach, weil ich mich für nahezu 100 % Bi halte. Wenn ich NUR mit einer Frau zusamman bin, fehlt mir der Mann und wenn ich NUR mit einem Mann zusammen bin, fehlt mir die Frau."
**********iato4 Mann
745 Beiträge
Für mich hat allein schon die Vorstellung, dass eine tolle Frau zuschaut, während ich es mit einem Mann treibe, großen Reiz, besonders wenn ich sehe, dass sie sich an diesem Anblick aufgeilen kann.
Auch wenn ich regelmäßig Sex mit Männern habe, liebe ich nach wie vor die Frauen. Es ist für mich pure Lust, wenn sie beide Schwänze gleichzeitig mit ihrem Mund verwöhnt.
Grundsätzlich gibt es dabei keinen Fahrplan. Man(n) kann nie sagen, wie sich die Dinge im Laufe des Dates entwickeln, wer gerade auf was Lust hat. Gerade diese Vielfalt bringt doch einen ganz besonderen Reiz mit sich. Ich habe auch keine Präferenz, wer von beiden mich letztlich zum schönsten Höhepunkt bringt. Hier gilt wirklich der ziemlich abgedroschene Satz "Nichts muss, alles kann."
Gleich der zweite Post mit einem entsprechenden Unterton ... Liebe Leute und Freunde der Toleranz: BI heißt eben auch, dass man sowohl an Frau als auch an Mann Interesse hat.

Sicherlich gibt es die Fake-Bi Menschen - aber die werden schlussendlich auch nicht wirklich ihren Spaß haben, wenn er dann auch Mal will.

Ich finde ein Treffen mit einem Paar äußerst reizvoll, weil man von mit Frau und Mann zusammen in einem wilden Durcheinander viel Spass haben kann.
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Also ich muss dazu sagen, das ich in der Vergangenheit die eine aber auch andere Variante probiert habe.

Dabei habe ich aber auch festgestellt, das ich gerne im Rahmen von MM...F meine Bi-Lust auslebe. Aber es auch durchaus passieren kann, wenn durch Lust und Vertrauen sich aus solchen Dingen auch MM entstehen kann.

Leider sind meine Erfahrungen / Erlebnisse bei (ersten) Treffen nur unter Männern - wenn man sich vorher noch nicht so begegnet ist, nicht so aufegend gewesen

Aber, es kann auch durchaus ausnahmen geben *zwinker*
*****are Paar
134 Beiträge
Ich hab nicht alle Beiträge gelesen, aber der erste nach dem EP trifft halt voll ins Schwarze.
Wir werden auch mal angeschrieben weil der Mann scheinbar Bi ist und dann gehts aber nur darum, ob er auch die Frau unseres Profils ficken und lecken darf. Wird das nicht in Stein gemeißelt, dass das so passiert, dann sind die wieder ganz schnell weg. Denn einen anderen Mann küssen ist ein no-go, einen anderen Mann blasen oder umgekehrt ist ein no-go und vom Ficken fange ich jetzt mal gar nicht erst an…………
Klar es gibt auch „richtige“ Bi-Männer, aber viele hetero Männer nutzen das aus, um mit Paaren in Kontakt zu treten, weil das wohl mehr Erfolg auf Sex mit ihr verspricht.

Wir mögen am liebsten Konstellationen in denen keiner irgendwelche Erwartungen, was zu passieren hat. Es werden Tabus / no-Gos besprochen und wenn das übereinstimmt, dann kann man doch den Rest auf sich zukommen lassen und man kann sehr schöne Erlebnisse habe, als kunterbuntes Durcheinander oder wie auch immer. Das geht aber nur, wenn alle Beteiligten nichts erwarten und offen sind. Das sind hier sehr wenige (leider).

Erwartungshaltung macht Druck, Druck macht kein Spaß, ohne Spaß ist das Ganze nicht zielführend. Verstehen aber auch viele (Männer wie Frauen) nicht.

Das nächste ist, wie man „bisexuell“ definiert. Wer sich nur mit Paaren trifft, weil man ja „nicht schwul ist“, der ist in unseren Augen „heteroflexibel“, aber sicher nicht bisexuell, sonst könnte man sich in jeglicher Konstellation treffen wenn das Gegenüber passt. Entweder man steht auch auf das gleiche Geschlecht (vollumfänglich) oder man tuts nicht. Aber dieses „ich bin nur bisexuell, wenn die Frau auch mit dabei ist“, ist für uns einfach eben was anderes. Aber so sind halt alle verschieden und es ist auch irgendwo gut, dass nicht jede/r zu jede/m passt *zwinker*

Sie schrieb
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Zitat von *****are:

Wir mögen am liebsten Konstellationen in denen keiner irgendwelche Erwartungen, was zu passieren hat. Es werden Tabus / no-Gos besprochen und wenn das übereinstimmt, dann kann man doch den Rest auf sich zukommen lassen und man kann sehr schöne Erlebnisse habe, als kunterbuntes Durcheinander oder wie auch immer. Das geht aber nur, wenn alle Beteiligten nichts erwarten und offen sind. Das sind hier sehr wenige (leider).

Erwartungshaltung macht Druck, Druck macht kein Spaß, ohne Spaß ist das Ganze nicht zielführend. Verstehen aber auch viele (Männer wie Frauen) nicht.

*top2*
*********paar Paar
397 Beiträge
Auch wenn wir ein Bi-Paar sind, hat er sehr sehr gern den Sex nur unter Männern. Es geht natürlich auch zu dritt. Haben aber schon oft die Erfahrung machen müssen, dass der angebliche Bi-Mann nur an Frau wollte.
Also mich geilt es noch mehr auf wenn die Frau zusieht wenn ich bei Ihren Mann den schwanz blase
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Nun ja, wenn eine Frau zusieht und es wirklich geil findet, macht mich das auch an. Ich kann es verstehen, wenn Männer darum Paare suchen.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
@*********paar
Es ist doch ganz einfach die Bi Lust schnell zu testen.
Wenn der mann dann nicht will soll er eben gleich verschwinden.
Langsam nervt das Gejammer über verlogene, notgeile Spinner. Jedes Paar kann ein Date so steuern um die Bi neigung sofort zu erkennen.
*****are Paar
134 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
@*********paar
Es ist doch ganz einfach die Bi Lust schnell zu testen.
Wenn der mann dann nicht will soll er eben gleich verschwinden.
Langsam nervt das Gejammer über verlogene, notgeile Spinner. Jedes Paar kann ein Date so steuern um die Bi neigung sofort zu erkennen.

*haumichwech* *rotfl*

@********ndHL wenn das so einfach wäre wie du sagst, würde sich hier auch niemand beschweren. Wären die Menschen ehrlich zu sich und anderen, gäbs das Problem nicht *zwinker*
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Ich betrachte ein paar Sachen hier im Joy auch wörtlich.
Bisexuell (wie ich) - Dieser Mensch IST Bisexuell und mag beiderlei Geschlecht mehr oder weniger gleichermaßen.
BI-Interessiert - Dieser Mensch IST neugierig auf das eigene Geschlecht und würde wohl auch ganz mal... aber weiß vielleicht noch nicht so richtig was er / sie / es will

Genauso sehe ich es auch bei den Vorlieben & Abneigungen
Unbedingt ist nur, was auch für mich wirklich UNBEDINGT sein MUSS!
Geht gar nicht, ist nur was für MICH persönlich gar nicht geht!
Alles andere ist mehr oder weniger beweglich.
****re4 Mann
43 Beiträge
Also nur mit einem Paar treffen finde ich als Bi-Mann seltsam. Manchmal habe ich Lust nur auf Männer, dann wieder auf Frauen.

Ich finde generell hat man mit einem Paar mehr Möglichkeiten. Wildes durcheinander. Mal findet es die Dame schön zuzuschauen, wie Ihr Mann einen anderen besteigt. Oder Sie sehen es gerne wenn Ihr Mann vernascht wird. Oder MFM. Oder, oder, oder...
********wboy Mann
517 Beiträge
Ich treffe mich auch sehr gerne alleine mit Bi-Männern, da muss nicht unbedingt immer die Partnerin mit dabei sein.
Klar, wenn ein MMF mit Bi zustande kommt, ist das für alle drei ein geiles Erlebnis, da ja alle Beteiligten mit allen Spaß haben können. Ist aber bei mir kein Grund, Spaß mit einem Mann alleine haben zu können.
ich bin da sehr offen und breit aufgestellt und genieße das auch *grins*
*********witch Mann
124 Beiträge
Leider war mein erstes Bi-Erlebnis im Teenageralter eines der sexuellen Gewalt. Ist eine Frau dabei, vermeide ich, irgendwelche Flashbacks zu bekommen, kann mich besser hingeben. Dabei muss die Frau gar nicht mitmachen und mein Interesse an ihr ist auch limitiert, außer sie hat schöne Füße, aber das ist ein anderer Fetisch von mir.
*******535 Mann
93 Beiträge
Da ich relativ spät erkannt habe, das ich auch Männern zugeneigt bin, gibt mir ein Treffen mit einem Paar auch mehr Sicherheit. Die Anwesenheit einer Frau, auch nur passiv, macht das ganze viel anregender für mich.
Mich erregt es wenn SIE erst zuschaut und dann mit eingreift, und man die Geilheit in Ihren Augen sieht, die sie durch das Spiel der beiden Männern gewonnen hat.
*******rank Mann
42 Beiträge
Zitat von ****sk:
Ganz einfach, weil manche ,,Bi,, Männer nur an die Frau von dem Paar möchten,,schneller Fick,,

Oder weil der verheiratete Mann von seiner Frau nicht mehr geblasen wird.....

War das nun böse von mir??

Grüße Alex

Genau Richtig, so denken die meisten Männer ♂ (99%).

Weil zuhause die Frau nicht mehr bläst und sich meistens nicht mehr Ficken lässt, suchen die Männer hier den schnellen unkomplizierten Fick, bei einem Paar 👫.
Die meisten davon sind noch nicht einmal Bi und eigentlich nur bei der Frau landen.

Liebe Grüße Frank
Zitat von **********iato4:
Für mich hat allein schon die Vorstellung, dass eine tolle Frau zuschaut, während ich es mit einem Mann treibe, großen Reiz, besonders wenn ich sehe, dass sie sich an diesem Anblick aufgeilen kann.
Auch wenn ich regelmäßig Sex mit Männern habe, liebe ich nach wie vor die Frauen. Es ist für mich pure Lust, wenn sie beide Schwänze gleichzeitig mit ihrem Mund verwöhnt.
Grundsätzlich gibt es dabei keinen Fahrplan. Man(n) kann nie sagen, wie sich die Dinge im Laufe des Dates entwickeln, wer gerade auf was Lust hat. Gerade diese Vielfalt bringt doch einen ganz besonderen Reiz mit sich. Ich habe auch keine Präferenz, wer von beiden mich letztlich zum schönsten Höhepunkt bringt. Hier gilt wirklich der ziemlich abgedroschene Satz "Nichts muss, alles kann."

Sehr gut beschrieben, so sehe ich das im Prinzip genauso. Toll, dass es doch mehreren Männern auch so geht.
Im Vordergrund steht die gemeinsame Lust am Sex miteinander.
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Das ist grundsätzlich von euch richtig, aber gegen die 99% Bimänner, die nur die Frau wollen, da wehre ich mich. Das ist in meinen Augen Verunglimpfung der Bimänner und bi-Interessierten, die sicher nicht gewollt ist. Es stimmt, daß es solche Männer gibt, doch das sind Faker in meinen Augen. Der wirkliche Prozentsatz dürfte weit tiefer liegen, da echte Bimänner an Frau un d Mann interessiert sind.
***55 Paar
221 Beiträge
Also ehrlich! Uns ist das zu negativ geprägt! Wir können das aus unserem Erleben NICHT bestätigen Unsere Dates MMF mit bi sind so geil!
***55 Paar
221 Beiträge
Also ehrlich! Uns ist das zu negativ geprägt! Wir können das aus unserem Erleben NICHT bestätigen! Unsere Dates MMF mit bi sind so geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.