Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25218 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM suchen, treffen sich manche Bi-Männer nur mit Paaren?

**********arooe Paar
123 Beiträge
Ganz einfach. Männer sind bei einen DREIER nicht so neidisch und Eifersüchtig wie Frauen.
Bei einen treffen von einen Paar mit BI Mann, sollte niemals einer das dritte Rad sein.
Es soll jeder mit jeden können, dürfen und wollen.
Das funktioniert bei einen 4er sher selten, da alle viel zu viele Anspürche stellen.
@**********arooe
Danke ihr bringt es auf den Punkt 👍🥂😉
**********arooe Paar
123 Beiträge
Wir sind gerne in Thermensauna, lieben einfach das NACKTE Leben.
Wer sich so gerne zeigt, ist auch oft für andere nicht leicht zu wiederstehen und da sind ja auch Intime berührungen doch angenehm, egal von wem und wo sie kommen.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
@*****ehz So war es beim ersten Mal auch bei mir. Ich kannte ihn vom Profil und PNs. Ähnliches Aussehen, Alter. Dann das Treffen in der Sauna. Es war so schön!

@******ion Genau meine Erfahrung und auch Meinung.

Darum: Vollstes Verständnis für jeden, der es auf diese Weise angeht oder auch beibehält. Auch wenn ich nie nach Paar gesucht habe und mich gleich mit Männern getroffen habe. Etwas Mut gehört schon dazu. Ich finde, nicht jeder, der Paare sucht, will nur die Frau. Das merkt man auch ganz schnell.
@*******s_bw
Danke
====+=+===++
Besuche auch gay Sauna oder treffen mich zum mm auch outdoor bei passenden Wetter..
Am liebsten Checke ich Paare mit treffen zuerst mit ihm... Ob ein spass zu dritt Sinn macht...
**********alker Mann
30 Beiträge
Also ich treffe mich auch sehr gerne nur mit Typen.
****bi Mann
478 Beiträge
Ein geiler Mann hat auch was....gepflegt u sexy stehe ich total drauf.
*******ders Mann
50 Beiträge
Ich für meinen Teil muss auch sagen ohne die Anwesenheit einer weiblichen Person ist es für mich als Neuling auch nicht so meins. Es reicht zum Beispiel wenn eine Frau dabei ist während die Herren sich vergnügen. Dann ist es für mich erregend. Ein Mann alleine das ist noch nicht so meine Erfüllung.
Ich für meinen Teil werde such mit einer TV Horny komischerweise.
Ich kann es wirklich nicht richtig beschreiben 🤷🏻‍♂️
********Plus Paar
210 Beiträge
Na ja, uns schreiben nur heteros!
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
@*********kans
Viele notgeile hetero Männer die nur an die Frau wollen ignorieren die Neigungen einfach und hoffen so auch mal zu ficken zu kommen.
*********k_typ Frau
6.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne da auch so ein paar "Spezies" die dann behaupten bi-interessiert zu sein, obwohl im Profil hetero steht.
Mit solchen Typen würde ich mich niemals auf einen Dreier einlassen, und als Paar kann man das auch direkt im Profil erwähnen, wenn man keine Kontakte/Treffen mit Hetero-Männern möchte/sucht.

Ich selbst sehe das so:
Wenn jemand wirklich, ernstaftes Bi-Interesse hat, dann hat der/diejenige sich schon mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt und steht auch dazu, d. h. man gibt bi-interessiert an, schaut sich im öffentlcihen Bi-Forum die entsprechenden Themen an und wagt danach den Schritt in Bi-Gruppen, um sich dort auch näher auszutauschen und zu informieren. Dazu gehört auch, dass man mal den Mund aufmacht, selbst wenn man/n unsicher ist, Fragen hat, etwas nicht so richtig versteht, oder seine Eindrücke versucht in Worte zu fassen....
Es gibt immer Menschen, die für jene ein offenes Ohr haben und den Betroffenen Mut machen und ihnen Ängste, Unsicherheit etc. nehmen.

Und WIR ALLE hatten irgendwann unser erstes mal, das sollten wir nie vergessen, und viele haben dazu KEINE Frauen gebraucht, bzw. vielleicht nur zum Mut machen und denjenigen Gehör zu schenken *zwinker*
**********liste Mann
4.875 Beiträge
@*********k_typ
Ich muss sagen, das in unserem Zusammenhang "bisexuelle Männer", Mann diese Zeile auch 'anders' verstehen könnte:
Dazu gehört auch, dass man mal den Mund aufmacht, selbst wenn man/n unsicher ist... *fiesgrins*
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von **********liste:

Dazu gehört auch, dass man mal den Mund aufmacht, selbst wenn man/n unsicher ist... *fiesgrins*

*rotfl*
*****ehz Mann
33 Beiträge
Das ist natürlich übel, wenn (notgeile) Heteros vorgeben, Bi zu sein, nur um an die Frau zu kommen. Lässt sich aber doch in einem Gespräch vorher klären, was derjenige bereit ist mit dem Mann zu machen, bzw. nicht zu machen, bzw. zu sagen, dass die Frau zwar anwesend ist, aber nur zuschaut.
Ich selber hatte auch anfangs "hetero" im Profil stehen, weil ich halt einfach erstmal nur ein Bi-Interesse habe und auch noch gar keine Erfahrungen in dieser Richtung. Ist inzwischen aber nach einem Hinweis auch korrigiert. *g*
*******rank Mann
46 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
@*********kans
Viele notgeile hetero Männer die nur an die Frau wollen ignorieren die Neigungen einfach und hoffen so auch mal zu ficken zu kommen.

Genau so ist es
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Schwieriges Thema...
Ob da alle auf einen Nenner kommen? Wir denken nein. Da wir alle eine andere Vorstellung von... haben.
Sollten wir mutiger sein und einfach mal ja sagen, um dem Gegenüber eine Chance zu geben?
Wie ist der Ansatz?
Nur so ein Gedanke von uns.
LG Kiki & Dirk
********Plus Paar
210 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
@*********kans
Viele notgeile hetero Männer die nur an die Frau wollen ignorieren die Neigungen einfach und hoffen so auch mal zu ficken zu kommen.

Wir hatten mal mit einem Hetero Spaß gehabt, er sollte aktiv sein. Schade , aber weil er hatte auch einen schönen rasierten geilen und gepflegten Popo.

Also später hat er erzählt dass er bi ist (aktiv & passiv) und er hatte dnn auch Spaß mit unserem er als passiv gehabt *lach* ein hetero passiv *lach*
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Sehr oft schreibt man einige Zeit miteinander und man(n) denkt das könnte klappen, kurz vor dem Treffen kommt dann häufig die Frage "ist deine Frau auch dabei?" wenn ich das dann verneine wird oft weiter gefragt, bis ich dann nochmal deutlich sage das SIE nicht dabei ist und breche dann bestimmt, aber höflich das Gespräch ab.

Das ist mir schon sehr oft passiert, ic treffe mich ausschließlich mit Männern, wenn mein Gegenüber seine Frau mitbringt darf sie gerne zuschauen, aber Interesse besteht hauptsächlich dem Mann.
****i85 Mann
65 Beiträge
Bi Paare sind offener und übertrumpfen sich gerne gegenseitig ;-).
Mir gefällt es, wenn ich von beiden verwöhnt werde, oder zu zweit (mit der Frau) über den anderen her fallen.
Mich mit ihm zum wichsen treffen kann, oder mit beiden intim werde.
Wenn ich mich an deren Spielregeln halten muss und deren wünsche erfüllen muss!

Mit den Frauen hatte ich mich noch nie alleine getroffen. Da mich das Bi vom männlichen Part reizt. Auch von ihm begehrt zu werden.
*********k_typ Frau
6.476 Beiträge
Themenersteller 
Okay @****i85 und würdest du dich denn alleine mit dem Mann des Paares treffen?

• Du schreibst zwar, dass du dich mit ihm zum Wichsen treffen kannst, aber in deinem Profil fehlt schon einmal deine Bi-Neigung, und das obwohl dich das Bi vom männlichen Part reizt und du von ihm begehrt werden möchtest

• Dann fehlt bei deinen Vorlieben Handjob und *blowjob*. Analsex und vieles andere möchtest du gerne ausprobieren. Bezieht sich Analsex denn auf die Frau, oder anal aktiv und/oder passiv beim Mann?

• Und MMF, Spermaspiele etc. stehen bei dir unter "unbedingt", aber ich finde keinen Hinweis, dass du auch Solo-Männersex magst *nachdenk*

• Auf Cunnilingus stehst du, aber Küssen z. B. fehlt auch bei deinen Vorlieben
*******und Mann
754 Beiträge
Die Antwort liegt doch so eindeutig auf der Hand, daß ich mich frage warum man die Frage überhaupt stellt.
Weil Bi "zwei" bedeutet. Der Bi-Mann will Sex mit BEIDEN Geschlechtern und nicht nur mit einem Mann.

So einfach ist die Antwort.
*********k_typ Frau
6.476 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das sehe ich total anders @*******und, denn bisexuell zu sein bedeutet:

Viele Bi-Organisationen, wie z. B. BiNe e. V oder BiBerlin e. V., beziehen sich in ihrer Definition auf ein Zitat der Bi-Aktivistin Robyn Ochs aus der Anthologie „Getting Bi“ (2005).

Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität.
Quelle: RobynOchs.com, Selected quotes from Robyn Ochs

Das sagt eindeutig aus, dass es NICHT UNBEDINGT zum gleichen Zeitpunkt, auf die gleiche Art und Weise und mit der gleichen Intensität sein MUSS aber KANN - das ist ein großer Unterschied, und hier sind WIR ja in der Bi-Männer Gruppe und NICHT in der Bi-MMF Gruppe
*******und Mann
754 Beiträge
Na das finde ich ja toll, daß Du die Definitionshoheit darüber hast was Bi ist.
Schade, daß ich das bisher nicht wußte.
*********k_typ Frau
6.476 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich sicher nicht und darum geht es hier auch gar nicht @*******und

Es ist meine Ansicht, und ich finde, dass du es dir mit deiner Antwort zu leicht machst, denn hier geht es ja darum, die Beweggründe der Bi-Männer und Paare zu verstehen.....
*****are Paar
140 Beiträge
@*******und das was @*********k_typ erklärt, ist auch meine Definition von bisexuell. Mit vielen Personen oder Geschlechtern man gleichzeitig Sex hat, hat damit rein gar nichts zu tun…
Auch die Vorliebe für Bi-MMF anstelle von gelegentlich mal MM zu haben, hat nichts mit der bisexuellen Neigung zu tun.
Aus meiner Sicht steht bisexuell dafür, dass man sexuelles Interesse am eigenen und am anderen Geschlecht hat. In welcher Konstellation man das auslebt, hängt von den Vorlieben ab, wobei ich eine bi-Neigung anzweifle, wenn immer das andere Geschlecht mit dabei sein soll, dann wäre das für mich höchstens heteroflexibel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.