Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimweg

****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Heimweg
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, da überkam mich so 50 km vor dem Ziel eine bekannte Erregung. Ich hatte Lust auf eine kleine Ferkelei. Wie der Zufall so spielt, fuhr ich gerade auf der Landstraße durch ein kleines Waldstück.

Also nicht wie rechts ran und neben das Auto gestellt. Schnell runter mit den Klamotten. Da ich sowieso nur Sweater, Jeans und Sneakers trug, war das schnell erledigt. Nackt wie die Göttin mich schuf, verstaute ich die Sachen im Kofferraum, damit ich auch nicht schwach werde und gleich wieder danach greife.

Im Adamskostüm ging die Fahrt weiter. Wäre mein Winzling nicht sicher in seinem Käfig eingesperrt, hätte er gestanden wie eine Eins. Aber so konnte er sich nur rhythmisch gegen die Wände seines engen Gefängnisses pressen.

Natürlich war jedes entgegen kommende Auto Erregung pur. Vor allem die Transporter, bei denen der Fahrer ja eine viel bessere Sicht in die anderen Autos hat. Vielleicht hob ich dabei sogar ein wenig das Becken an - wer weiß?!

Ich bedauerte, keinen Buttplug mitgenommen zu haben. Der wäre jetzt die Krönung gewesen.

Auf der Schnellstraße kamen die anderen Autos natürlich noch ein wenig näher und da ich unter dem Tempolimit blieb, haben sie mich mit geringem Geschwindigkeitsunterschied überholt. Ich habe das Radio ausgeschaltet, da ich mich sowieso nicht auf die Musik konzentrieren konnte.

Ich bedauerte, alleine unterwegs zu sein und keinen Freund bei mir zu haben, der an meinen Nippel spielt oder mir die Eier streichelt. Ich hätte mich revanchieren können, indem ich mich mit seinem Schalthebel beschäftige. Aber man kann ja nicht alles haben.

Kurz vor zuhause habe ich dann doch nochmal an verborgener Stelle angehalten und wenigstens die Hose wieder angezogen. Was sollen sonst die Nachbarn denken? Schuhe und Sweater blieben aber im Kofferraum. Sklaven sollten ja sowieso so oft es nur geht barfuß sein, um ihnen ihren Status klar zu machen. Mich versetzt das auf jeden Fall schnell in den Sub-Modus.

So bin ich nun zuhause und hänge noch ein wenig meinen Gedanken nach. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen geilen Montag 💋
*******_man Mann
4.494 Beiträge
Sorry für das Platzen der Illusion, aber niemand kann beim Entgegenkommen auf deinen Schwanz schauen. Durch das Fenster der Fahrertür beim Überholen erst Recht nicht. Die Fensterkanten sind heute dermaßen hoch, dass das vom Blickwinkel her nicht mehr geht, es sei denn du hebst deinen Arsch mindestens auf Brustniveau.

Das einzige, was noch funktionieren kann, ist der Blick aus einem LKW, den du überholst, durch das Beifahrerfenster. Aber das kommt in deiner Story nicht vor.
******m58 Mann
1.475 Beiträge
Zitat von *******_man:
Sorry für das Platzen der Illusion, aber niemand kann beim Entgegenkommen auf deinen Schwanz schauen. Durch das Fenster der Fahrertür beim Überholen erst Recht nicht. Die Fensterkanten sind heute dermaßen hoch, dass das vom Blickwinkel her nicht mehr geht, es sei denn du hebst deinen Arsch mindestens auf Brustniveau.

Das einzige, was noch funktionieren kann, ist der Blick aus einem LKW, den du überholst, durch das Beifahrerfenster. Aber das kommt in deiner Story nicht vor.

Aus einem Wohnmobil geht es auch!!!! *lach* Hatte schon eine geile Showeinlage von einem Paar im Stau.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Ich bin schon offt nackt autogefahren.
Ohne Sex natürlich
Außer dass mal LKW Fahrer bemerkten dass ich ganz nackt war ist das keinen Aufgefallen. Man sieht ja nicht viel.
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man
Geht es denn immer nur um den Schwanz? Also mir nicht … ganz im Gegenteil. Ich habe nie geschrieben, dass ich bei diesem Spiel aller Welt meinen Dödel präsentieren wollte. Dabei kann man auch schnell Probleme bekommen. Außerdem geht es dabei ja um MEINE Erregung. Und für die war gesorgt. Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden *zwinker*
******_us Paar
695 Beiträge
Wer sich wünscht, dass während der Fahrt jemand mit seinen Nippeln oder seinem Schwanz rumspielt, ist entweder ein absolut unverantwortliche Autofahrer oder ein Schwätzer. Wenn ich mir diesen Bericht durch lese, entscheide ich mich für das zweite.
*******_man Mann
4.494 Beiträge
Zitat von ****74:
@*******_man
Geht es denn immer nur um den Schwanz? Also mir nicht … ganz im Gegenteil. Ich habe nie geschrieben, dass ich bei diesem Spiel aller Welt meinen Dödel präsentieren wollte. Dabei kann man auch schnell Probleme bekommen. Außerdem geht es dabei ja um MEINE Erregung. Und für die war gesorgt. Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden ;)

Ja, vielleicht, denn ich dachte, dich kickt, dass jeder, der dir nahe kommt, sehen könnte, dass du nackt bist. Die sehen - wenn sie überhaupt auf die Person am Steuer achten - einen Mann oben ohne. Mehr nicht.
*******zer Mann
9 Beiträge
Sooo geil
*******zer Mann
9 Beiträge
Was mich wahnsinnig geil macht ist, nackt Auto zu fahren und zu wichsen. Ich fahre dann Nachts auf der Autobahn langsam neben einen LKW und schalte das Licht im Innenraum ein. Der kann jetzt von oben direkt auf mich und meinen steifen Schwanz schauen wie ich den wichse. Viele haben da schon gehupt, das ist der absolute Kick.
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man
Nein, mich kickt, dass ICH weiß, dass ich nackt bin. Mir ist klar, dass die anderen das nicht sehen möchten und auch nicht müssen. Von wenigen Ausnahmen vielleicht abgesehen. Aber belästigen möchte ich niemand. So klar bin ich schon auch wenn ich erregt bin 😉

LG
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
@******_us
Danke für deine Einschätzung meiner Person. Ist immer wieder schön, von total Unbekannten beleidigt zu werden.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ****74:
@*******_man
Geht es denn immer nur um den Schwanz? Also mir nicht … ganz im Gegenteil. Ich habe nie geschrieben, dass ich bei diesem Spiel aller Welt meinen Dödel präsentieren wollte. Dabei kann man auch schnell Probleme bekommen. Außerdem geht es dabei ja um MEINE Erregung. Und für die war gesorgt. Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden ;)

DEINE Erregung Beim Autofahren?
Ja da kann man ganz schnell Probleme bekommen
Kann richtig teuer werden
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke für eure Beiträge und die vielen Komplimente. Auch für die kritischen Einschätzungen. Habt alle einen schönen Tag ☀️
*********2257 Mann
22 Beiträge
Also mir hat die Geschichte gefallen und in mir den Wunsch geweckt mal in Dessous - also nur in Dessous - mal ein bisschen rumzufahren 😎
Mal schauen ob ich die Traute finde .
Ich verstehe es nicht....
Ein Mensch teilt seine Fantasie (oder vielleicht hat er es auch erlebt) und sofort gibt es jemanden der mit der Dampfwalze darüber fahren muss.....was soll das?
*******tia Paar
3.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da Kraftausdrücke nicht erwünscht sind, habe ich den letzten Beitrag entfernt.

Wir sind immer noch im Bereich Geschichten und Erzählungen da darf jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen.


*modda*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Geile Geschichte - aber reine Phantasie
*******y75 Mann
286 Beiträge
Punkt oder nicht?
Was steht eigentlich im Busgeldkatalog bei Onanie beim Führen eines Fahrzeugs ? *haumichwech*
Profilbild
****max
131 Beiträge
Gefährlicher Eingriff in den VERKEHR. Einen Monat Ornanierverbot und 20 Sozialstunden im Bordell.
*******y75 Mann
286 Beiträge
Ja das kenne ich mit dem gefählichen Eingriff beim Verkehr. Die Hand ging aber wieder leicht raus *zwinker*
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Ich fürchte, ich muss den linientreuen und besorgten Bürgern hier mal den Zahn ziehen, dass nackt Autofahren eine Straftat (nicht mal zwingend eine Ordnungswidrigkeit) darstellt. Denn es ist GRUNDSÄTZLICH nicht verboten, nackt Auto zu fahren - schwierig wird es erst, wenn verschiedene andere Punkte erfüllt sind. Und die liegen höchstens im Ermessen eines Richters und nicht bei Herrn Krause von nebenan. Deshalb mein Tipp: nicht so viel Barbara Salesch schauen sondern mal das entsprechende Gesetzbuch zur Hand nehmen oder besser noch Jura studieren, falls dazu in der Lage 😇

(Ironie off!)
Profilbild
****max
131 Beiträge
Im Gesetzbuch gibt es noch etwas: Erregen öffentlichen Ärgernis. Dazu Bedarf es nur einen der meist spießigen Bürger in diesem Land. *ironie*
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Oh, da würde ich an deiner Stelle lieber nochmal nachlesen, was dieser Paragraph genau besagt - und vor allem, welche Handlung genau die Definition der „Erheblichkeit“ erfüllt. Nicht einfach mit juristischen Begriffen um sich werfen *zwinker*
******e60 Mann
268 Beiträge
Tolle Belehrungen und Ängste,

und nun fahren wir alle wieder naggisch Auto - o.k.? *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.