Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Für Doms, die auch gerne mal unartige Mädchen sind
3 Tage Mein Herr hat mich für ein Wochenende eigeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting unter Männern

Facesitting unter Männern. Wer mag es?

Dauerhafte Umfrage
*******urig Paar
7.043 Beiträge
Facesitting ist was tolles!

Voraussitzung und das ist beim Rinning allgemein schon so, rassiert!

Männer die das ablehnen sind ein Nogo.

Dazu braucht es bei mir BDSM und zwar ein D/S mit einem Dom der das auf Dauer anlegt und dann kann es nach längerem kennen, auch dazu kommen, dass ich nach einem Gesundheitscheck und das wirklich Wissen, dass er meine Gesundheit schützt dazu kommen, dass ich nach dem AV seinen Schwanz blase.
**********artig Mann
32 Beiträge
ich mag es wenn ich auf ein Gesicht sitze und er mein Loch tief mit der Zunge bearbeitet.

Es ist so was von geil und ich liebe es auf ein Gesicht zu sitzen und er mein Loch tief mit der Zunge bearbeitet. Dabei auch mal meine Eier schön lutscht... und ja, wie mein Vorredner geschrieben hat, alles schön glatt *zwinker*
*******tzen Mann
275 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Bisher hatte ich diese Art von Vergnügen noch nicht. Aber 3s würde mich schon sehr anmachen.
*********_1982 Mann
67 Beiträge
So mag ich das auch ;-)
Zitat von *********_Nick:
ich mag es wenn ich auf ein Gesicht sitze und er mein Loch tief mit der Zunge bearbeitet.

Es ist so was von geil und ich liebe es auf ein Gesicht zu sitzen und er mein Loch tief mit der Zunge bearbeitet. Dabei auch mal meine Eier schön lutscht... und ja, wie mein Vorredner geschrieben hat, alles schön glatt *zwinker*

So mag ich das auch; bin bei sowas gespült und rasiert

Spiele dabei auch mit der Luftzufuhr des Subs bzw. gehe auch in die 69er-Position über und blase
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Es ergibt sich, wenn Alles passt.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Ich mag es nur,wenn er mich schön Leckt
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Ich lecke sehr gerne , aber nur wenn er rasiert und frisch gespült ist!!!
Ist eine Art von oralsex daher ist es eine gute stimmulanz 😁
******960 Mann
996 Beiträge
Wenn es die Gelegenheit gibt dann möchte ich schon unten liegen und ein Mann mit lang hängenden Hodensack setzt sich auf mein Gesicht. Sein Schwanz zeigt dabei in Richtung meines vor Geilheit steil in die höhe ragenden Schwertes. Seine Eier müssen dabei wie ein Hubschrauber Ober meines Gesichtes schweben und langsam rotieren, immer wieder einmal kurz in meinen Mund absenken um danach wieder aufzusteigen und sich auf meine weit geöffneten Augen legen. Die wohlige Wärme dabei welche ich auf meinen Gesicht Spüre ist unbeschreiblich angenehm. Dieses wiederholt sich noch einige male bis sein Sack abermals in meinen weit geöffneten Mund gleitet und ich nunmehr das Toor schließe. nun gibt es kein entkommen mehr denn meine Zähne haben alles voll in einer engen Umklammerung. Nun werden die Bälle mittels Zunge hin und her bewegt daran gesaugt versucht sie hinunter zu schlucken vorsichtig mit den Zähnen an den Bällen geknabbert um wiederum den ganzen langen prächtigen Sack in voller Länge in sich aufzunehmen. Unterdessen wird mein Schwanz, welcher mit einen Ring an der Peniswurzel so hart geworden ist mittels Massageöl und durch langsame auf und ab Bewegungen so sehr gereizt das er kurz vor dem Ausbruch steht. Ein Zurückhalten geht jetzt nicht mehr und ein Aufbäumen oder abschütteln meines Peinigers ist aufgrund von eingeschränkter Beweglichkeit nicht möglich. Es kommt also wie es die Natur vorgesehen hat zu einer Mächtigen Eruption und das Sperma ergießt sich in nicht dagewesene Mänge auf meinen Körper. In diesen Stadium der absoluten Hilflosigkeit ist es auch gefährlich einen Schwanz oder die Bälle im Mund zu haben,hier kann wegen der Unkontrollierbarkeit einiges schiefgehen. Nun ist mein Partner an der Reihe welcher sich nun umdreht (den Sack in meinen Mund beläßt) so das ich nun sein steil in die höhe ragendes Rohr sehen kann. Immer noch in fester Umklammerung zur Unbeweglichkeit verdammt schiebt er nun abwechselt seinRohr und sein Gehänge in den weit geöffneten Mund, mittels Handmassage und schnellen auf und ab Bewegungen Wichst er seinen Schwanz und die Sahne welche Heiß und vorzüglich schmeckt füllt meinen Mund. Dann noch kurz sein Gehänge darin eingetaucht mit der Zunge abgeschmeckt und alles ist leider wieder vorüber.
Ein weiteres mal aber schon Programmiert nur in umgekehrter reinfolge
Rabie

Facesitting unter Männern
Nun, beim Hetero-Sex liest man häufig von Facesitting. Viele Männer mögen das.
Aber wie ist es unter Männern bei Bi-Sex, wer praktiziert es?
*******ess Mann
552 Beiträge
Faccsitting ist was Tolles ..ich mache es sehr gerne & mir wurde schon bestätigt das ich die sehr gekonnt mit viel Leidenschaft Tue ...Ich mag es auch bei mir aber da bevorzuge ich den Blank Rasierten Hintern mit wenig bis kaum Körperhaaren ich finde es sehr spannend .........ein Herrlicher Genuss....
Bild ist FSK18
*******chs Mann
188 Beiträge
Ich habe dabei gerne den Schwanz im Mund
****i85 Mann
65 Beiträge
Ich setze mich gerne wo drauf ;-).
Ich stehe da voll drauf, innig geleckt zu werden. Das es ihm zum spritzen bringt. Und ich werd gerne dabei voll gespritzt ;-).
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
herrlich ich auch
******581 Mann
230 Beiträge
Ich liebe es wenn sich jemand auf mein Gesicht setzt und ich ich tief lecke dabei ab und zu seine Eier lutsche
********0733 Mann
1.892 Beiträge
Sein Arsch sollte sauber und rasiert sein, dann darf er sich gerne auf mein Gesicht setzen und es genießen, wie meine Zunge seine Rosette umspielt, sie entspannt, öffnet und sie dann langsam in ihn dringt. Meine Hände ziehen dann langsam die Backen auseinander und ermöglichen das weitere Öffnen der Rosette.
Er darf dabei gerne meine Nippel bearbeiten oder auch meine Beine hochnehmen und zuschauen, wie andere Kerle mich ficken und seine Macht genießen.
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Genau so liebe ich es auch !! Ein super geiles Gefühl!!!
********mi04 Mann
108 Beiträge
Ich bin oben *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.