Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Doms, die auch gerne mal unartige Mädchen sind

*****S_M Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Für Doms, die auch gerne mal unartige Mädchen sind
3 Tage

Mein Herr hat mich für ein Wochenende eigeladen. Hoffe ich muss nicht wieder einige von seinen Fickstuten entsorgen .Pünklich voller Freude erreiche ich mein Ziel. Mit zwei Koffern stehe ich vor seiner Tür. Er empfängt mich herzlich mit einer festen Umarmung und wundert sich über soviel Gepäck. Wir stehen im Wohnzimmer und ich überreiche ihm seinen Koffer mit der Bemerkung -alles für meine süsse Jessy-
Er ist gerührt und der andere Koffer ? Das ist meiner um meinen Herrn so richtig animalisch geil zu machen.
Und schon gehts los . Ich öffne Jessys Koffer, es glänzt und glitzert, auserlesene Stücke für meine Jessy, 2 irre Highheels und fesselnde Halsbänder. Ich reiche Jessy ein langes weich fallendes glänzendes Kleid. Hier etwas reizendes zum Vorspiel zwischen uns dass mein Dom später seine Metamorphose einleiten kann. Und ich seine Subbi komme derweil gestylt aus dem Bad mit den Fesselheels, Netzstrapsen, kurzes transparentes Latexkleid. Ja die Subbi meines Herrn für einen kurzen Moment ist mein Herr gelähmt, der Verstand weggepustet den Moment den Subbi nutzt um seine Lady zu sein. So wie ihr Dom sein Auftreten nutzt um seine Sklavin zu quälen um daraus Stärke zu beziehen so nutzt auch Subbi als Lady seinen verletzlichen Augenblick als Mädchen um Energie zu tanken um sich aufzuwerten ohne ihn zu verletzen. Ohne diese Aufwertung als Lady, um ihr Mädchen in den Himmel zu heben und dafür belohnt zu werden mit Aufmerksamkeit und Sex und nur als Sklavin für ihren Herrn dazusein, wär ihr das Spiel auf Dauer viiieeeel zu langweilig.
Er ist verzaubert. Sie nimmt seine Hände wie ein Kind und ist entzückt von ihrem Mädchen. Gäb es nicht das schüchterne Mädchen dann gäb es auch nicht die Lady, sondern vermutlich nur die Subbi. Jessy sein befreites Lächeln in ihrer Gegenwart.
Ihre Stimme mädchenhaft ob ihre Lady einen Tee wünscht was sie nicht verneint. Beide Blicke wenn sie sich treffen begehren einander für diesen Moment. In Beiden brodelt ein Vulkan . Jessys Lady geniesst tief befriedigt den Anblick und die Nähe ihres Mädchens. Und Jessy darf spielen solange und soviel sie möchte. Es liegt in ihren Händen was sie zulassen möchte wie weit sie sich ihrer Lady öffnet. Vielleicht einer der kritischsten Momente einer solchen Beziehung .Doch das entscheidet Jessy selbst.
Bis der Augenblick der Erlösung kommt indem Jessy sich im Kellerstudio in Subbis Dom verwandelt. Ihr geiles gesichtsloses Monster was sie beben lässt.
Subbi mit demütigem Blick nackt entblöst den Raum betritt seinen Raum in dem ER das Sagen hat. Und sie ein Nichts ist was sie gerne sein möchte für diesen Augenblick. Er seine Sklavin formt für seine Bedürnisse und nichts anderes . Brüste, die prall mit Seilen geformt werden, die Fotze aufgepumpt , die Lippen geschminkt wie eine zweite Fotze jaaaaaaaaaaaaa und die Geilheit explodiert wärend dieser Veränderung und Subbis Meister mutiert zum absoluten Monster was sie noch gieriger und williger macht in dieser Zeit.
Sie liebt es je mehr sie sich ergibt desto mehr lässt er sie in den Abgrund fallen . Angst ,nein die hat sie nicht. Er wird sie nicht sterben lassen. Niemals.
Er lässt sie seine unendliche Macht in qualvollen erfüllenden Erniedrigungen spüren und Subbi fordert immer mehr so dass ihr Dom erfüllt ist von Zufriedenheit . Die Nächte immer gehüllt in leichten Seidenhemdchen. Mal Frau mal Mann. Abtauchen in eine Welt der Phantasien und des Seelenfriedens.
So vergehen die 3 Tage, ein Wechselspiel zweier Menschen die die sich trauten die Freiheit der Grenzenlosigkeit, welche ihre perversen Gefühle zueinander zuliessen, zu erleben und das alles ohne es gelernt zu haben sondern durch einen Augenblick des zufälligen Kennenlernens . Was die Faszination zweier Menschen entstehen lassen kann das ist schon beeindruckend, einzigartig.
S.M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.