Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
zum Thema
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"449
In vielen bisherigen Threads gab es Diskussionen darüber, ab welchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen BI Männer bei tollem Sex mit Männern und Frauen?

Unter BI Männer ( Mann, Frau )

Dauerhafte Umfrage
Was mögen BI Männer bei tollem Sex mit Männern und Frauen?
Hallo ihr Lieben,
Mich persönlich würde mal interessieren hat die Zwischenmenschlichkeit - Sympathie, Emotionen, Leidenschaft, Vertrauen noch Bestand bei BI Männer beim Sex mit Mann und Frau?

Diese kleine Umfrage ist ausschließlich nur an die BI sexuell und BI interessierten Männer gerichtet *liebguck*
*******urig Paar
7.043 Beiträge
Ich konnte bis auf 3 / 4 Punkte alles ankreuzen.
*********k_typ Frau
6.513 Beiträge
Danke dir vielmals für diese Umfrage @********ee77

@********ee77 und ich haben dabei gemeinsam überlegt, was euch bei allem Zwischenmenschlichem im Kontext mit tollem Sex bei Bi-Männern und Frauen wichtig ist.

Auch über persönliche Beiträge dazu freuen wir uns sehr und sind gespannt, ob es große Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt, und wo diese sich (sehr) unterscheiden......
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ich kann für mich sagen, daß ich fast keinen Unterschied zwischen Mann und Frau mache, bist auf die spezifischen Sex Praktiken, das liegt aber an der Anatomie 😆
*********inge2 Paar
50 Beiträge
Eigentlich und praktisch alles angekreuzt. Gehört bei Mann und Frau alles dazu. Zärtlichkeiten, küssen, kuscheln, miteinander reden etc.
Was gefragt wurde finde ich bei Mann genauso schön wie bei einer Frau
*******urig Paar
7.043 Beiträge
Ich denke bei der ganzen Umfrage, kommt es auf die Ausgangslage an.

Wenn es rein um den Sex geht, dann kann man sicher alles ankreuzen. Diese Menschen könnten aber sicher auch mit einem Mann zusammen leben.

Bei mir ist das eben so, dass ich das mal versucht habe und es mich nicht erfüllte.

Ich brauche eine Frau an meiner Seite und Zärtlichkeiten sind zwischen Männern nicht unbedingt das, was ich brauche.

Aber mit einem besonderen Mann kann es passieren, dass ich auch da diese möchte und schon hatte.

Aber wie gesagt, dass muss ein besonderer sein, der extrem Dominant ist um mich in seinen Bann ziehen zu können und der das D/S wirklich in der Tiefe kann.

Rein Sex hat mich noch nie wirklich gereizt!
****o3 Mann
667 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt kann ich alles ankreuzen
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Zitat von *********inge2:
Eigentlich und praktisch alles angekreuzt. Gehört bei Mann und Frau alles dazu. Zärtlichkeiten, küssen, kuscheln, miteinander reden etc.
Was gefragt wurde finde ich bei Mann genauso schön wie bei einer Frau

Yep. Passt so gut wie alles, was daran liegt, dass es mir nicht um einen schnellen anonymen Fick geht, sondern um erotische Freundschaften mit optionalem jugendfreien Plus.
Für diese Freundschaft ist Sympathie Grundvoraussetzung. Und dann passt quasi alles.
****oo Mann
45 Beiträge
Das ist wie beim Essen. Wer hetero ist, ist als würde man Vegetarier sein.

Bi können alles probieren.
********5037 Mann
610 Beiträge
Hm, also so ganz verstehe ich das nicht! 🤷🏻‍♂️

Die Fragestellung bezieht sich auf den Sex, aber die Antwortmöglichkeiten sind sehr allgemein... Warum z. B. sollte ich beim Bi-Sex mögen, dass: Wir uns wieder sehen, offene Gespräche, gemeinsame Unternehmungen oder Intimität? Sind doch eher Dinge, die vorab bzw. anschließend wichtig sind, oder? Eventuell erst interessant wenn sich eine Freundschaft oder ähnliches entwickelt!? 🤔
*********k_typ Frau
6.513 Beiträge
Es geht in dieser Umfrage mehr um das ganze Drumherum und die zwischenmenschlichen Bedürfnisse im Kontext mit Sex und da gehören offene Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, Intimität etc. dazu @********5037

Es geht also nicht nur um's Blasen, Ficken, Abspritzen und das war's dann.
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Es geht in dieser Umfrage mehr um das ganze Drumherum und die zwischenmenschlichen Bedürfnisse im Kontext mit Sex und da gehören offene Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, Intimität etc. dazu @********5037

Es geht also nicht nur um's Blasen, Ficken, Abspritzen und das war's dann.

Sorry, wenn ich da mal etwas kritischer bin, aber...
Dann hätte die Frage entsprechend formuliert sein müssen. Und zu diesem Thema gibt es schon genügend Frage-Threads und das ist etwas ermüdent! Fragt doch einfach was außerhalb des Sex' wichtig ist oder ob jemand Intimität und gemeinsame Unternehmungen mag oder nicht? Macht es zumindest einfacher und interessanter! 😉👍🏻

Es geht also nicht nur um's Blasen, Ficken, Abspritzen und das war's dann.
Doch, grundlegend schon. Der eine braucht eventuell etwas mehr, der andere vielleicht nicht! 🤷🏻‍♂️
*********k_typ Frau
6.513 Beiträge
Wo ist das Problem für dich @********5037?

Wenn es für dich weder mit Männern noch mit Frauen wichtig ist, dann setze nur dort ein Kreuzchen, was du möchtest und gut ist.

Reine sexspezifischen Interaktionen sind in dieser Umfrage nicht das Thema, auch wenn sie natürlich dazugehören können, sondern es geht viel mehr um Emotionen, das ganze Drumherum und das Zwischenmenschliche im Vergleich zu Männern UND Frauen
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Wo ist das Problem für dich
Die Fragestellung, bzw. die Antworten!🤷🏻‍♂️

... Ist auch egal, das führt hier sonst zu weit weg vom eigentlichen Thema.✌🏻
Es sollte nur einmal ein Vergleich sein für jeden einzelnen BI Mann wie die Zwischenmenschlichkeit zwischen Mann und Frau geschätzt wird. Es geht hier mehr um das emotionale. Geht einfach mal in euch und versucht die Häkchen ehrlich zu setzen.
********6228 Mann
779 Beiträge
Ich habe aus Überzeugung alles angekreuzt *genau*
Bekomme ich dafür einen Extrabonus ? *freu* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.