Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch NACH tollem Bi-Gay-Sex wichtig?

*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Was ist euch NACH tollem Bi-Gay-Sex wichtig?
Wahlweise wieder ein paar Begriffe, oder in Textform, ganz wie ihr möchtet.
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Das jeder das bekommen hat was er wollte
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Wichtig ist mir, dass wir danach noch eine Weile zusammen im Bett kuscheln und nicht sofort sich angezogen wird. Darüber hinaus finde ich es toll, wenn man sich noch in den Armen liegt und lange küsst. Ich bin da irgendwie noch ein Romantiker…
Nachspiel = die Lust nicht sterben lassen, die koerper spueren und Streicheln und kuessen...
Komplimente oder das besondere erwähnen.
Dies bezieht sich auf ein privat date
******r51 Mann
98 Beiträge
Das gleiche wie nach gutem hetero- oder gutem schwulen Sex: kuscheln, plaudern, sich gemeinsam über das gute Erlebnis freuen!
Stimmt @******r51
Man gibt sich ja gegenseitig hin um auf den Wellen der Lust zu surfen.
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was ist euch NACH tollem Bi-Gay-Sex wichtig?

Dass man sich bald wieder sieht! *g*
*******ann5 Mann
91 Beiträge
Das man Spaß zusammen hat, jeder auf seine Kosten kommt und jeder befriedigt ist!
*********39_50 Paar
258 Beiträge
Das es nicht nur zur einseitigen aktiven kommt sollten beide aktiv sein und befriedigt werden 😍
****bi Mann
476 Beiträge
Das jeder seine Lust befriedigt bekommt.....das die Wüsche der befriedigung eintreten werden
*********_nrw Paar
1.857 Beiträge
Das nachdem jeder auf seine Art und Weise befriedigt ist man sich hinsetzt und zusammen darüber sich unterhält und zusammen was trinkt und man sich dann verabschiedet
Hallo,
Was mir persönlich sehr wichtig ist, das alle befriedigt sind und die Lust nach mehr vorhanden ist. Mir selbst ist es nicht so wichtig ob mein gegenüber BI oder Gay ist, die Hauptsache ist beide sind in diesem Moment wie ein verliebtes Paar die sich nach dem Sex noch an sich kuscheln, küssen, streicheln eventuell auch zusammen einschläft nackig Arm in Arm. Für mich ist es einfach ein schönes Gefühl seine Männlichkeit an meiner Po Ritze zu spüren, fest in seinen Armen zu liegen, einfach nur schön *g*
Aber sich auch nicht nach dem ganzen fremd zu sein, so was mag ich gar nicht *liebguck*
**********iveau Paar
322 Beiträge
Dass beide mit dem Gefühl gehen, das war schön und ich würde es gern wiederholen statt mit schlechtem Gewissen abzuhauen, weil es nur wegen der Geilheit passierte und sich im Nachhang "falsch" anfühlt.
********leHZ Paar
39 Beiträge
Das Kreuz im Kalender, wenn es denn ml geklappt hat. 😉
*******2343 Mann
335 Beiträge
...das ich mir diesen Kontakt besonders Pflege um es immer wieder genießen zu können.
*********umpf Mann
492 Beiträge
Rumknutschten. wiederholen
Nach den date ist vor den date, vorfreude aufs Wiedersehen.
Die wertschaetzung auf hohen Niveau, sollte selbstverständlich sein.
*******yers Paar
933 Beiträge
Das beide befriedigt sind, in welcher Form auch immer.
Gerne danach noch etwas kuscheln und küssen, die Körper streicheln und vielleicht eine nächste Runde.
****078 Paar
67 Beiträge
Abwischen, anziehen und mit dem weiter machen was man jenseits der Matratze normal so tut
*********nt63 Paar
425 Beiträge
Das es für alle befriedigend war, noch etwas kuscheln und reden, vielleicht nochmals geil zu werden…und mit einer Vorfreude sich verabschieden…
*****ght Mann
18 Beiträge
Noch ein bisschen miteinander im Bett liegen, sich Nahe sein, den anderen genießen.
*******kus Mann
756 Beiträge
Zitat von **********iveau:
Dass beide mit dem Gefühl gehen, das war schön und ich würde es gern wiederholen statt mit schlechtem Gewissen abzuhauen, weil es nur wegen der Geilheit passierte und sich im Nachhang "falsch" anfühlt.
Genauso sehe ich das auch. Besser kann man das kaum formulieren.
Na klar ergibt sich daraus, dass man das gemeinsame Erlebnis zusammen nachklingen lässt und sich gemeinsam auf das nächste Mal freut.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Auf jedem Fall nach tollem ausgefülltem Bisex fällt mir sofort das Wort Wiederholung ein!
*********_muc Mann
123 Beiträge
Wichtig: Nun, es kommt leider oft vor, daß der jeweilige Sexpartner nach dem Spritzen einen auffordert zu gehen. Ist mir schon öfter passiert - erst gestern wieder.
Glaube, das wäre mit reinen Gay-Partnern nicht passiert.
Selber würde ich gerne noch ein paar Minuten nachkuscheln.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ja,dirtyrolo, das kenne ich auch.
Ich hab ihn per blowjob zum abspritzen gebracht, er zieht die Hose hoch und geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.