Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch NACH tollem Bi-Gay-Sex wichtig?

**m6 Mann
498 Beiträge
Kuscheln. *zwinker*
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde nicht, dass sich @********ee77 in seinem Beitrag darüber "wundert", denn es ist ihm egal ob bi oder gay und hat für ihn keine Bedeutung, wenn es zu Sex unter Männern kommt.

Ich habe in diesem Thread lediglich nicht nur Bi-Männer, sondern auch Gays erwähnt, da einige, viele Männer hier ja total positive Erfahrungen mit Gays gemacht haben. Es sollte aber in diesem Thread nicht zwischen Bi-Männern und Gays unterschieden werden.

Diese positiven Erfahrungen mit Gays haben sich sicher auch recht stark auf den Sex überhaupt unter Bi-Männern UND das DANACH mit ihnen ausgewirkt, und dementsprechend ist dieser Sex oft mehr, eher emotional als rein sexuell geprägt, hat aber erst einmal gar nichts mit Beziehung oder diese gar zu gefährden, zu tun @***at

Außerdem gibt es sowohl Gays als auch Bi-Männer, die nicht daran denken sich zu verlieben, und beide können genauso außerhalb ihrer Partnerschaft einfach nur geilen Sex und/oder auch mal emotionalen Sex erleben.....
******ans Mann
840 Beiträge
Für mich ist es wichtig, dass es jedem Spaß macht.
Da ich nicht der Kuschel Typ bin, mag ich ein freundliches Gespräch, offene Worte auf was man steht und dann kann es los gehen.
PS.
Keine Körperpflege kein Sex
**m6 Mann
498 Beiträge
NACH dem Sex... *zwinker*
Also ich wundere mich gar nicht @***at, es ist mir einfach egal ob der Mann BI oder Gay ist. Warum sollte es bei einem Gay Mann immer sofort um Liebe gehen? Versteh ich nicht, auch Gay Männer haben sexuelle Affären zu Bi und Gay Männer, auch diese toben sich aus.
Bei mir muß nicht immer eine Frau im Spiel sein wenn es um Sex geht, ich bin gerne auch mal alleine mit Männer. Damit hab ich kein Problem damit. Was mich immer wundert bei BI - interessierten ist das die meisten von euch immer erst nur dann können wenn eine Frau im Spiel ist!!
Und nein ich zögere nicht bei einem Gay seinen Schwanz zu blasen, warum auch ? Es ist Sex, man verliebt sich nicht gleich in jemanden nur wenn man sich gegenseitig bläst.

*danke* @*********k_typ für deine Unterstützung *bussi*
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Vielleicht spielt die Distanz eine Rolle, die ein Mann beim Sex zum anderen Mann innerlich hat. Ich meine das so: Es kann sein, dass jemand innerlich Sex mit einem Mann eigentlich nicht mag und sich darum nur auf die sexuelle Befriedigung konzentriert, wobei der Mensch nunmal "leider" ein Mann ist und er so keine weitere Interaktion will. Das ist vielleicht auch der Grund, warum manche Männer eine Frau dabei haben wollen oder müssen und es kein Danach gibt.

Wie ich woanders schrieb, "brauche" ich keine Frau dabei. Ich begegne beim Sex dem Mann so wie ich einer Frau begegne, als Mensch. Er interessiert mich als Mensch, auch wenn es bei einer flüchtigen Zufallsbegegnung oberflächlich bleibt. Ich nehme bewusst wahr, das der Sexpartner ein Mann ist und genieße es.

Anders wäre es für mich nur ein "Augen zu, im Kopfkino mit einer Frau, abspritzen und weg." Hmm, das ist doch genau das, was man oft erlebt, oder?

Ein Indiz dafür, dass ein Mann auch den Mann mag ist vielleicht, wenn er gerne bläst und sich nicht nur blasen lässt. Zum Blasen mit Genuss gehört schon ein Interesse am Mann und seinem Schwanz. *zwinker*
Tolle Beiträge hier.

Ich habe eine Gay Beziehung seit 33 jahren, daneben auch meine regelmässige treffs und 3 jungs wo eben auch mehr da ist, diese 3 Jungs sind meine freunde+

Es gibt eine jungs da wird sex gemacht und dann fertig, was ich wenniger mag. Sage dem (sex and go), dann gibts sex wo man sex hat jnd quatscht was trinkt und geht. Da gibts noch den sex wo man einige stunden zusammen ist und man das eine oder andere auch gerne machen möchte kuschel plauder oder wieder loslegen.

Dann gibts den 6er im Lotto den ich mit den 3 Jungs habe die freunde plus.
Man ist auch über nacht zusammen, da ist nicht nur sex da, sondern wilde leidenschft und lust, und ja auch gefühle auf eine andere ebene. Und man kann kaum aufhören oder die finger voneinander lassen, man hat mehrere höhenpunkte zusammen und mehrere orgasmen und kann auch ineinander einschlafen.

Zu den möchte gerne bi-männer wo zwingend eine frau mit dabei sein muss, lass ich inzwischen die finger weg, den entweder bin ich der nur da steht wo zuschauen darf oder sie wo nur da sitzt und zuschauen darf. Und da sage ich nein danke.

Lasst eurer lust doch einfach freienen lauf und geniesst es. 🫠
In seinen Armen liegen, ihn Küssen..
Toll wäre oral und anal ausgefüllt zu werden. Geilen 69er erleben. Erschöpft und erfüllt nach Hause fahren *zwinker* Das Date soll unvergesslich werden! Highlight wäre noch eine neugierige Dame!!

LG aus Aalen
***at Mann
2.887 Beiträge
Es tut mir leid,
wenn ich mit meinem letzten Beitrag Irritationen ausgelöst habe!

Liebe jeans_rock_typ :
Vielen Dank für die Präzisierung Deiner Themenstellung! Jetzt weiß ich, wie Du es gemeint hast und ich bedauere meine falsche Interpretation.

Lieber https://www.joyclub.de/my/8636586.schwabosee77.html :
Durch meine Fehlinterpretation der Themenstellung zu diesem Thread habe ich Dich leider falsch zitiert. Es tut mir leid, ich wollte Dir nicht das Wort im Mund umdrehen, oder gar eine Kritik unterstellen. Ganz im Gegenteil: Dein Beitrag Bi-Männer: Was ist euch NACH tollem Bi-Gay-Sex wichtig? hat mich angesprochen und ich wollte Dir zunächst persönlich, per PM schreiben. Doch dann habe ich es offen gepostet und ein Malheur angerichtet.

Das tut mir leid!
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Gerne spiele ich danach beim kuscheln mit seinem schlaffen Schwanz und den Eiern, gerne auch mit Zunge und Hand, bis er wieder steht oder der Partner so fertig ist das nichts mehr geht. *zwinker*
**********arius Mann
197 Beiträge
Der Date sollte auf jeden Fall entspannt auslaufen mit Spaß, lachen und reden über frühere Dates was man so erlebt hat. Vielleicht spielt man nochmal ein bisschen mit dem anderen Schwanz und schaut, ob eine zweite Runde noch drin ist. Einfach entspannt nebeneinander liegen. Kuscheln und Küssen wäre da aber nicht mein Ding, außer vielleicht mit einer Transe.

Auf jeden Fall nicht wie bei einem Hoteldate, für den ich 100 km gefahren bin und für die Übernachtung gezahlt habe: nachdem ich ihn zum Abspritzen geblasen hatte sagte er "so, ich habe jetzt keine Lust mehr", stand auf, zog sich an und ging.
*******ale Mann
43 Beiträge
Ein lecker Bierchen. *lach*
****bi Frau
581 Beiträge
meistens endet es mit kuscheln oder massieren, und öfters geht es dann nochmal los *zwinker*
**m6 Mann
498 Beiträge
Wenn man sich glücklich, zufrieden und befriedigt verabschiedet; und gleich ein neues Treffen vereinbart. *liebguck*
*******_58 Mann
121 Beiträge
Ein Kaffee, gerne Küsse und dann neues Date ausmachen...
**********r_100 Mann
24 Beiträge
Hallo
Danach ein gutes Bier und was schönes gegrilltes . Wenns dann noch Spaß macht , nochmal genüsslich blasen .😊👍👍
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Duschen, etwas trinken, Unterhaltung und dann sehen wir weiter, ob es mehr Gemeinsamkeiten gibt.
******ans Mann
840 Beiträge
Am liebsten den Schwanz weiter Blasen bis er einen zweiten Orgasmuss bekommt.
Sonst duschen und in der Dusche weiter machen
*******ale Mann
43 Beiträge
Zusammen liegen, ausgiebig küssen, sich fallen lassen und sich wunderbar fühlen ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.