Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch NACH tollem Bi-Gay-Sex wichtig?

*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Wie es hier zum Ausdruck kommt, habe ich es vermutet:
Einem Teil ist Zärtlichkeit wichtig. Einem Teil (nicht disjunkt, es überlappt also), dass jeder seinen Spaß hatte. Und dann: Dass nicht für einen abrupt Schluss ist, wenn er abgespritzt hat.

Alles das geht mir auch so. Wobei für mich ein Unterschied ist, ob es

1. zum einen von vornherein "nur" um Sex geht, Druck ablassen. Das ist auch ok, wenn man sich einig ist, z.B. meist in der Gay-Sauna, Parkplatz(was mir nicht legt) und ähnlichem. Dort passiert es eben, dass einer einfach geht, wenn er fertig ist. Das sollte man nicht krumm nehmen, oder? Man ist nur enttäuscht, wenn man einen Fremden zum Orgasmus bringt und denkt, jetzt wäre man Freunde. Man muss ja nicht immer alles wollen, manchmal reicht eben auch einfach Sex, Orgasmus und gut ist.

ODER

2. andererseits mit einem Freund - das ist ganz anders. Da trifft man sich, interessiert sich für den Menschen, redet, trinkt etwas, hat Spaß, redet, hat wieder Spaß, ... und freut sich auf das nächste Treffen.

Klar befriedigt 2. tiefer. Das ist mir auch lieber. Aber ich hatte auch Tage, an denen mir wie unter 1. gereicht hat. Immerhin besser als Selbstbefriedigung. *lol*
*********_muc Mann
131 Beiträge
Gut erkannt, Albatros *zwinker*

Deshalb liebe ich private Events oder halt Treffen im Swingerclub (wie z.B: die Bi-Gay-Trans-Events in der Villa Fantasy in Rosenheim - oder die Magdalena a.c. Party in FFB).

Hier wird sich erstmal ausgetauscht und NUR bei entsprechender Sympathie gibts Sex.
Da ist Nachkuscheln eigentlich immer dabei.
Aber auch bei Punkt 1 möchte ich das intime Erlebnis miteinander aufarbeiten (blödes Wort).
****NCA Mann
800 Beiträge
Habe es gerade vorletzten Mittwoch in der gaysauna erlebt, der Bi-mann spritzt ab ins Kondom und geht, *oh*
Danach mit anderem Mann schön geblasen und er mich gefickt mit kuscheln danach *happy*
den gleichen Mann vorgestern wieder in der Sauna getroffen, schön vorher im wirlpool gefummelt, dann runnter in saubere Kabine, gekuschelt, gefummelt, geblasen und dann gefickt und auch danach wieder gekuschelt. *lach* Danach mehr geredet, jep an die Bar, dann auf spanisch da er aus Tenerife war und hier in D leider nur zu Besuch ist.
Hat sich mir wieder gezeigt, mit Gay läuft es für mich meistens positiver als mit vielen Bi- Herren, die nur schnell mal Druck los werden wollen, weil gerade keine Frau greifbar ist.
Die Achilleus sauna, Nürnberg kann ich daher noch mehr empfehlen,
So komisch es klingt, wenn ich Gäste habe, nach einer längeren Session (ich mag's nicht, wenn der Sex/Spielereien nur 30 Minuten dauern) ist gemeinsam gut Essen und Trinken sehr wichtig für mich. Das "wieso" überlasse ich Euch zum experimentieren *zwinker*
*******kus Mann
762 Beiträge
Zitat von ****or:
So komisch es klingt, wenn ich Gäste habe, nach einer längeren Session (ich mag's nicht, wenn der Sex/Spielereien nur 30 Minuten dauern) ist gemeinsam gut Essen und Trinken sehr wichtig für mich. Das "wieso" überlasse ich Euch zum experimentieren ;)

Finde ich super, dann wird es ein Rundum-Erlebnis
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Nach dem Sex gemeinsam ins Bad gehen und frisch machen, bevor man 3s sich gemütlich macht und noch miteinander plaudert?
Wie schon beschrieben kann es Recht verschieden sein.
Gerne kuschle ich danach noch gerne und wir plaudern über dies und das, dabei seinen Körper streicheln, spüren und wenn sich noch etwas regt eine weitere Runde aktiv werden. 🤭
*******2343 Mann
339 Beiträge
.. klingt nicht "komisch". Istein Empfinden, gut so.
*******an2 Mann
305 Beiträge
Ja albatros_bw, stimmt genau.
Mir geht es auch so. Ich kann mich mit mit Freunden (oder sagt man besser Freund+ ?) viel besser vergnügen. *blowjob* Man kennt die gegenseitigen Interessen und Vorlieben, weiss um die Gesundheit und braucht sich nur noch fallenzulassen und zu geben bzw zu geniessen. Dann natüürlich auch AO !
Und nachher: schön gemütlich miteinander quatschen, wie mit Freunden eben. *knuddel*
Aber leider trifft man dowas viel zu selten. *wink*
*******_58 Mann
124 Beiträge
Küßt, streichelt, zärtlich ist, oder bei SM-Dates nochmals ausgepeitscht wird und NS trinken darf. Ganz zum Schluß servieren ich Kaffee und blase, wenn er diesen genüßlich trinkt, seinen Schwanz💋💋💋❤️
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von *******an2:
Ja albatros_bw, stimmt genau.
Mir geht es auch so. Ich kann mich mit mit Freunden (oder sagt man besser Freund+ ?) viel besser vergnügen. *blowjob* Man kennt die gegenseitigen Interessen und Vorlieben, weiss um die Gesundheit und braucht sich nur noch fallenzulassen und zu geben bzw zu geniessen. Dann natüürlich auch AO !
Und nachher: schön gemütlich miteinander quatschen, wie mit Freunden eben. *knuddel*
Aber leider trifft man dowas viel zu selten. *wink*
habe ich schon erlebt, leider sind sie weg gezogen, aber nicht wegen mir, hoffe ich *lach*
****bi Frau
585 Beiträge
ja natürlich, das beide glücklich sind und auch es zeigen , das abspritzen und schnelles gehen führt bei mir zu keinerlei Wiederholung, damit disqualifiziert der Kerl sich sofort
Ich will auch zusammen bleiben, sich streichelnd weiter verwöhnen, die Erregung wieder kommen lassen und es einfach weiter zusammen treiben, bis zu einer gewissen Erschöpfung - vielleicht auch zusammen einschlafen ... und seinen Penis, egal ob schlaff oder hart will ich dabei weiter spüren ... in meinen Backen, im Mund, oder an meinen Eiern, ...
*******lli Mann
286 Beiträge
Sich in die Augen gucken. Küssen. Lächeln. Streicheln. Lachen, wenn es zwischendurch vielleicht mal kurios war. Dann wieder küssen. Einander lieb halten. Sich aufs nächste Mal freuen. Küssen.
*********inge2 Paar
50 Beiträge
Eng nebeneinander liegen, Zärtlichkeiten austauschen, Küssen und streicheln. Den warmen Körper des Partners noch spüren, schmecken und riechen. Sich gegenseitig wieder erregen und vielleicht eine zweites heißes Liebesspiel machen
@*********inge2
Ist ein Zeichen das man garnicht genug von einander bekommt. 👍😉
********5037 Mann
610 Beiträge
Dass man nichts mit nach Hause bringt! 😉
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von ********leHZ:
Das Kreuz im Kalender, wenn es denn ml geklappt hat. 😉
Der war gut 😂👍🏻
***at Mann
2.889 Beiträge
Einhausung
Zumindest mir geht es so, daß ich nach einem besonders kulminanten Orgasmus einen tiefen Absturz erlebe, der mindestens ebenso befriedignd ist. Deshalb bezeichnen auch Franzosen den Orgasmus als "petit mort" - "kleiner Tod". Während dieser Phase sind, zumindest mir, weitere Reizungen unangenehm, wenn nicht sogar schmerzhaft.

Um aber trotzdem den Körperkontakt aufrecht zu erhalten, empfiehlt sich die Einhausung. Dazu formt man mit der Hand ein kleines Häuschen, das man über den Penis und das Säckchen des Partners legt. Vorher muß man sichergestellt haben, daß die Eichel wieder in ihr Mützchen verschwunden ist. Man bildet also ein Häuschen über das Geschlecht und verharrt so.

Lange - sehr lange...

Keine, aber nicht auch nur die kleinste Bewegung!

So lange, bis der Partner sich wieder zu bewegen beginnt
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Einen neun Termin machen .... *lach*
*******unk Mann
24 Beiträge
Danach sich wohlfühlen, die Zeit und das Erlebte zu genießen und noch mehr Gemeinsamkeiten als Sex und Erotik zu finden 😉
****59 Paar
1.747 Beiträge
Entspannung
*******_Sex Mann
311 Beiträge
Liegen bleiben, kuscheln, küssen... einfach locker auslaufen lassen - und wer weiß, ab und zu ist das dann ja der Startschuß für eine neue Vögelrunde;)
Also - immer gemütlich;)
*******p91 Mann
303 Beiträge
Wann ist eigentlich „nach“ dem Sex? Wenn beide gekommen sind, wenn keiner mehr kann, wenn keiner sich mehr bewegt, wenn keiner mehr steht? Oder alles zusammen?

Ich genieße es eigentlich, erstmal einfach da zu liegen, durchzuatmen und zu spüren, wie der Körper sich anfühlt. Meistens streicheln wir uns noch oder es wird massiert. Ich mag es auch gerne, wenn ein oder zwei Finger nochmal den Weg hinein finden, Platz genug ist ja meistens.
Ein bisschen erzählen, positive Kritik gerne auch sofort und in Erinnerungen schwelgen. Dann gerne weiter wie bei Bi_S_AA *g*

Zitat von ****_AA:
Nach dem Sex gemeinsam ins Bad gehen und frisch machen, bevor man 3s sich gemütlich macht und noch miteinander plaudert?

Frisch machen und gegenseitig eincremen, damit keine wunden stellen zurück bleiben. *zwinker*
***at Mann
2.889 Beiträge
Am Anfang seines Beitrags Bi-Männer: Was ist euch NACH tollem Bi-Gay-Sex wichtig? wundert sich @********ee77, ebenso wie ich, warum zwischen Bi und Gay unterschieden wird.

Für mich ist ein Gay, wer einen Mann liebt. Liebe geht weit über das Bett hinaus. Ich kenne und schätze ein homosexuelles Paar, welches sich in anrührender Weise umeinander kümmert (wer trägt den Mülleimer 'runter?). So eine Beziehung lebe ich heterosexuell mit meiner Partnerin. Ich möchte diese Beziehung nicht gefährden.

Deshalb zögere ich, einen Gay zu blasen, es sei denn, ich wäre "nur" eine Affäre für ihn.

Bei einem bisexuellen Mann nehme ich an, dass er eine Hauptbeziehung zu einer Frau hat. Ihm kommt es nicht darauf an, sich in mich zu verlieben. Er will nur einfach -im Jargon des Joyclubs: "geilen"- Sex mit einem Mann haben. Da können z.B. auch die Partnerinnen dabei sein und im Idealfall mitspielen.

Deshalb würde ich, wenn ich denn die Wahl hätte, einen Bi bevorzugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.