Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1093 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1140 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Bärte - fühlt es sich "komisch" an bei MM + MF?

*******mann Mann
109 Beiträge
Da ich als Bi ja nun gerne mal mit Männern oder Frauen sex habe wenn möglich , sage ich es mal so . Ich mag Männer ohne Bärte und voll rasiert am liebsten . Genau wie ich Frauen nur mag die auch glatt rasiert sind . Also kurz -- Männer ohne Bart und Haare genau so wie Frauen sauber rasiert , das geht nur für mich , da ich es auch bin . LG Ralle
****NCA Mann
800 Beiträge
@ Lattemacchiato4 - wieder so eine unausgegorene Aussage
-Ich mag es nicht nur im Gesicht sondern auch unten rum am Liebsten rasiert und gepflegt.-
rasiert als gepflegt anzusehen - also unrasiert gleich ungepflegt *traurig*
Mich stört etwas diese Bartmode, da es meinem empfinden nach zu viele Wildwuchse gibt. Gegen einen gepflegten Bart habe ich auch beim Küssen nicht, genausowenig wie mich Haare im Intimbereich stören.
Am ganzen Körper sind für mich Haare wesentlich männlicher als die glattrasierten Barby-Kent Typen.
Steht doch endlich zu Eurem Körper als ORIGINAL und macht aus Euch keine billigen Kopien. *geheimtipp*
*******kus Mann
762 Beiträge
Tolle Meinung, absoluter Beifall!!!
*******kus Mann
762 Beiträge
Wahrscheinlich sind wir, die wir unrasierte und wirklich männliche Typen mögen, diejenigen, die hier dafür sorgen, dass manche das ganze hier als zu schwul empfinden.
********5037 Mann
610 Beiträge
Wahrscheinlich meint @**********iato4 mit gepflegt einfach nur das was es bedeutet!? Rasiert und gepflegt müssen nicht dasselbe bedeuten aber gehören für manche eben zusammen als ein und dasselbe, für eben jene die es unbehaart mögen. 🤷🏻‍♂️ Deshalb würde ich da jetzt erstmal nicht zu viel rein interpretieren.

Gepflegt steht ja zum Beispiel auch, unabhängig von der Behaarung dafür, dass man frisch geduscht ist usw. Entweder nur unglücklich ausgedrückt oder vielleicht auch nur falsch interpretiert...? 🤔

Und jeder, der schon mal eine 'unheimliche' Begegnung mit jemandem hatte bei dem die letzte Reinigung schon Stunden (oder länger) her war, weiß wie das gemeint ist. 🙈🙊

Wer es behaart mag, dem sei es gegönnt. Genau so wie dem, der auf unbehaart steht. Und ich rasierte mich auch komplett, sonst gefalle ich mir selber nicht. Nicht alles was 'natürlich' ist muss mir gefallen, ist ja jedem selbst überlassen. ✌🏻
Na dann mal was von mir 🤤😊
*******kus Mann
762 Beiträge
Das haben beide bestimmt sehr genossen!
Sowas genieße ich immer 🤤
*******kus Mann
762 Beiträge
Da haben wir etwas gemeinsam
*********sser Mann
58 Beiträge
Fur mich persönlich macht es Gefühlsmäßig keinen Unterschied, ob ich einen Mann, oder eine Frau küsse.
Solange der Bart gut gepflegt ist, habe ich kein Problem damit.
****bi Mann
480 Beiträge
Stehe total drauf einen Mann geil zu küssen....gg
*******w64 Mann
242 Beiträge
Küssen gehört einfach dazu. Egal ob mit oder ohne Bart 😛
*******kus Mann
762 Beiträge
Sich küssende Bärte, und sie genießen es
****bi Mann
480 Beiträge
Finde Männer küssen einfach nur geil
*******kus Mann
762 Beiträge
Einen Mann zu küssen macht geil!
Bild ist FSK18
****bi Mann
480 Beiträge
Ja, es ist megggaaaa geil ein Mann zu küssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.