Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Bi-Paare

***le Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Junge Bi-Paare
Servus,
ich hätte eine Frage an die Community.
Selbst wünsche ich mir einen MMF, bei dem es um die Männer geht, zu diesem Thema gibt es bereits viele Beiträge.
Die meisten Paare/Herren die diese Beschreiben bzw. beantworten sind etwas älter und reifer.
Wir sind noch in der Findungsphase, deshalb würde mich interessieren wie es bei jüngeren Paaren/Männern aussieht. Für mich persönlich ist alles sehr anregend und auch schön zu lesen/anzuschauen, aber auf unser „Alter“ kann ich das leider nicht projizieren oder als Ratschlag wahrnehmen, da bisher wenig bis kaum Erfahrungen von Jüngeren nachzulesen sind.
Bei mir persönlich ist es so, dass ich gerne Sex in einer MMF-Konstellation oder mit einem Mann hätte. Meine Frau ist dem über nicht abgeneigt, Strapon, Anale-Spiele usw. Sie hätte nur Angst das ich mich in einen Mann verlieben könnte. Deshalb bleibt es aktuell bei uns „nur“ dabei.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ohne diskriminierend sein zu wollen, beziehe ich mich auf die 20-40jähringen
Vielen Dank für eure Antworten.
*********rain Mann
108 Beiträge
Ja, es gibt tatsächlich nicht viele junge Männer, die sich als bi outen. Finde ich persönlich sehr schade, weil ich der Meinung bin, dass es für viele Männer einfach nicht vereinbar erscheint, ein echter Mann zu sein und auf Männer zu stehen.
Ich vergnüge mich schon lange auch mit Männern, wobei ich eher an dem besten Stück interessiert bin, der Rest ist mir (fast) egal. Somit keine Gefahr für verlieben und Co😊

Egal in welcher Konstellation, sollte man einfach offen und ehrlich zueinander (und auch zu sich) sein

Das Durchschnittsalter ist in den Kinos und bekannten Outdoortreffs eher deutlich über 40, wobei mir das egal ist, solang eine gewisse Ästhetik passt.

Ich hab auch schon viele junge Männer gesehen, die ich nicht mal mit der Grillzange anfassen würde 😅
*********er_24 Mann
59 Beiträge
Das größte Problem hier ist doch,daß die meisten Männer Bi Interesse haben, aber nur mit der Frau vögeln wollen….
****se Mann
830 Beiträge
Ich suche einen Freund, der heute Abend in Österreich verfügbar ist, jeder, der für gute Freundschaft und gute Zeiten verfügbar ist, kann mir schreiben
********5037 Mann
610 Beiträge
Hallo zusammen, hallo @***le

Bin zwar 'leicht' über deiner Altersangabe, aber vielleicht hilft dir die ein oder andere Erfahrung weiter...

Dein Anliegen ist eigentlich nichts außergewöhnliches. Ich selber habe so mit Anfang bis Mitte 30 angefangen meine Bi Seite zu erkunden. (Ja, damals hätte ich in deine Altersangabe gepasst😂) Habe mich da auch erst mal zurück haltend und vorsichtig ran getastet. Bin aber schnell immer immer neugieriger geworden und so nach dem Motto: "Machen und lernen" ran gegangen. So richtig schüchtern war ich noch nie, ist aber bei jedem anders. 🤷🏻‍♂️
Ich kenne auch einige jüngere Männer mit Bi Neigung, habe auch schon mit vielen geschrieben....und nein, noch nicht mit so vielen ein Sex Dates gehabt *nein*.

Einige sind erst so zwischen 20 und 30 und befinden sich, ähnlich wie DU, in ihrer "Findungsphase". Das ein oder andere Treffen gab es dann doch mal und von nur blasen bis zum Analsex war alles dabei.
Auch war es ihnen egal, dass ich schon einige Jahre älter bin, da wir uns in allen anderen Dingen ziemlich einig waren und gegenseitig sympathisch fanden. Letztendlich entscheidet ja (meist) mehr als nur Alter und Aussehen. Und das Thema 'Verlieben' war für mich nie ein Problem, da ich nur Treffen für den Spaß suche, so dass alle etwas davon haben, aber ohne Eifersucht, etc. Egal ob Dauerhaft oder ONS. Ist aber auch nur meine persönliche Einstellung.

Ich stehe zwar überwiegend auf Männer in meinem Alter, aber mir ist das Alter nicht so sehr wichtig. Ich treffe mich eher mit jemanden, der schon etwas (mehr) Erfahrung hat. Bin leider nicht der Typ für's zeigen und Anlernen.
Und wenn einer sagt... "Sorry, ich suche in meinem Alter"... oder so, dann ist es ja ok.

Was ich damit sagen will... Du bzw. Ihr müsst euch einig sein wen und was ihr wollt. Zumindest habt ihr schon ein paar Spielarten für euch festfelegt. 👍🏻Weiß nicht wer bei euch aussucht und entscheidet? Nur du, oder beide? Und dann sollte es auch klappen. Nur nicht überreden lassen oder bei mulmigem Bauchgefühl einfach machen. Manchmal dauert es auch jemand passenden zu finden.

So, ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!?
Grüße und ein schönes Wochenende ✌🏻

PS: Es gibt auch extra Gruppen für die 'jüngeren' hier im JC, eventuell findest du dort auch mehr Gleichgesinnte & Antworten auf deine Frage
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von ********0_by:
Ich vergnüge mich schon lange auch mit Männern, wobei ich eher an dem besten Stück interessiert bin, der Rest ist mir (fast) egal. Somit keine Gefahr für verlieben und Co😊

Egal in welcher Konstellation, sollte man einfach offen und ehrlich zueinander (und auch zu sich) sein

Das Durchschnittsalter ist in den Kinos und bekannten Outdoortreffs eher deutlich über 40, wobei mir das egal ist, solang eine gewisse Ästhetik passt.

Ich hab auch schon viele junge Männer gesehen, die ich nicht mal mit der Grillzange anfassen würde 😅
Hm, so hätte ich es auch formulieren können 🙄😂... Aber stimmt👌🏻
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Die Struktur derjenigen, die sich im JOY als bisexuell oder bi-interessiert bezeichnen, ist in der Tat altersmäßig Mitte 40 + in der überwiegenden Mehrheit. QueerDe hat das vor einiger Zeit nach einer JOY-Umfrage mal etwas aufgedröselt, ist immer eine spannende Lektüre, um zu verstehen, warum die Eindrücke hier im JOY so sind wie sie sind. https://www.queer.de/detail.php?article_id=42453
*******er14 Mann
52 Beiträge
Es trauen sich halt viele in dem Alter noch nicht bzw. Haben diese Seite noch nicht entdeckt.... ich jedoch schon
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Frauen in Dem Alter sind oft vom Unterbewusstsein auf eine gesicherte Partnerschaft zu einem Mann gesteuert, der dann auch der Vater der Kinder werden soll. Das Risiko, diesen an einen anderen Mann zu verlieren, auch gerade, weil man gegen eine solche Konkurrenz als Frau machtlos wirkt, wird von manchen als hoch angesehen, wenn der Mann großen Gefallen an Männersex entwickelt.

Sind die Kinder schon groß, oder Kinder sind final (auch biologisch bedingt) kein Thema mehr, ist die Frau schon älter und kann dann "großzügigerer" und freier agieren.

Männer in liebevoller Partnerschaft mit zufriedenstellenden Sexleben richten sich da gerne nach ihrer tollen Frau, bevor sie ein Grundsatzthema Aus etwas machen wollen, was es vielleicht nicht wert ist. Denn sie wollen die Frau auf keinen Fall verlieren.

Meine These dazu.
*********er_24 Mann
59 Beiträge
Ist es andersrum anders? Daß Mann gerne zuschaut wenn sich zwei Frauen lecken oder fingern? Ich glaube nicht, es macht ja beides an! Das wahre daran ist doch daß man über alles sprechen sollte, wenn es dann Zuhause nicht klappt, also zu wenig Sex, oder Fantasien nicht erfüllt, dann akzeptieren Frauen eher eine sexuelle Freundschaft zu Mann als zu anderen Frauen
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung und Empfehlung an dich @***le:

1) Ich finde es schon mal ganz großartig, dass sich nun einmal jüngere Bi-Männer zwischen 20 und 40 hier in den Bi-Foren mehr einbringen, schreiben, was sie suchen und wollen *top* *freu*

2) Wenn du wirklich ernsthaft auch an realen Bi-Kontakten, Bi-Erlebnissen und ggfs. Bi-MMF zusammen mit deiner Frau interessiert bist, dann würde ich dir empfehlen dein Profil zu überarbeiten, d. h:
• Wenigstens 1 Profilfoto ohne Gesicht, aber dass man/n einen ersten Eindruck von dir bekommt, hochzuladen.
• Deine Vorliebenliste liest sich für mich ehrlich gesagt alles andere als berauschend, lustvoll und bi-interessiert. Viele reizvolle Dinge fehlen wie z. B. blasen, lecken, küssen, Handjob, Spermaspiele. Klingt irgendwie als wenn jeder vorm anderen masturbiert und danach wird gevögelt *nachdenk*

3) Ist es das was DU und ggfs. deine Frau möchtest, also recht oberflächlichen (schnellen) Sex, und geht es dir/euch nur um den Schwanz dabei zu erleben, ODER hast du/ihr doch auch noch am Mann selber Interesse und an zwischenmenschlichen Bedürfnissen?

4) Für Strapon-Sex brauchst du/ihr keinen Bi-Mann, und überlege dir, ob dich selbst so mit deinem derzeitigen Profil ein Bi-Mann interessieren und du ihn kennenlernen und Sex mit ihm haben wolltest, und umgekehrt?

5) Wenn du deinen sexuellen Horizont mit einem Bi-Mann erweitern möchtest, ohne viel Gerede und Drumherum, dann würde ich dir ein Pornokino und/oder eine Gay-Sauna empfehlen.
Dort ist die Gefahr, dass du dich in einen Mann verlieben könntest, auch recht gering, nur sollte dir deine Frau dazu ihr Einverständnis geben.

6) Es gibt auch recht viele erfahrene, junge Bi-Männer hier, und manche nehmen sich auch gerne die Zeit, sind einfühlsam, und deine anfänglichen Ängste und Unsicherheiten schwinden recht schnell.
In der Regel spielen ja auch Vertrauen, Anziehungskraft, gegenseitiges Gefallen, Sympathie etc. eine Rolle, dass beide/alle Lust aufeinander haben. Diese Faktoren und Erfahrungen hängen aber nicht unbedingt mit dem Alter zusammen, daher entscheidet oft auch das Bauchgefühl.

7) Ich sehe bei dir/euch derzeit überhaupt kein Problem darin, dass du dich in einen Bi-Mann verlieben könntest, sondern du möchtest erst einmal mehr Bi-Erfahrungen sammeln, was doch vollkommen in Ordnung ist.

*cool* Wenn du diese gemacht hast, dann bist du aus deiner Findungsphase raus, weißt in etwa was du mit Bi-Männern willst oder auch nicht, und dann könnt ihr beide euch nach einem geeigneten Bi-Mann umschauen, wenn deine Frau nicht von vornherein große Bedenken von Eifersucht, Vergleiche ziehen, Verlustängsten etc. hat. Schließlich sollte ein Bi-MMF euch beide bzw. alle 3 ja bereichern, ihr euch darauf freuen usw.....

9) Und wenn eure Beziehung sehr harmonisch und gefestigt ist, dann wisst ihr beide was ihr aneinadner habt, und du wirst dich sicher nicht in einen Mann verlieben, aber es KÖNNTE immer passieren, dass du bzw. ihr dich/euch zu dem Mann auch emotional hingezogen fühlst/fühlt.....

10) Aber ganz objektiv betrachtet, KÖNNTE das jeder/jedem von uns passieren, dass man sich egal wann, wo, zu wem und in welchem Beziehungsstatus, zu einer Person sehr hingezogen fühlt und sich auch ggfs. in diesen Menschen verlieben KANN.
Wenn man das spürt und nicht möchte, dann sollte man vorher die Notbremse ziehen.....
*********er_24 Mann
59 Beiträge
Ich bin bi lecke blasen sandwich bin sehr offen! Heute als Nachricht bekommen!!! Also Bi 🤣🤣🤣
Oft passiert es beim klassischen Dreier, dass man plötzlich auch mal den anderen Schwanz bläst und es geil findet. So wars bei mir, als ich jünger war. Seitdem möchte ich es nicht missen im Spiel mit einem Paar.
**********nge76 Mann
177 Beiträge
Hallo table.
Ich lebe seit 25 Jahren offen schwul, aber habe auch eine hetero Vergangenheit. 😏
Ich habe schon oft erlebt, dass auch gerade sehr junge Kerle sehr neugierig und experimentierfreudig sind, aber meistens eher wenn sie Single sind. Oder heimlich ohne Freundin auf Entdeckungstour gehen. 😎
Ich bin noch nicht so lange hier, aber auf anderen Plattformen ist das Alter beim Thema Bi stärker durchmischt. 😁
****MYK Mann
406 Beiträge
Hallo, hoffe, man darf das hier fragen und veröffentlichen. Welche Plattformen meinst du? Gerne auch PM.
*********rd47 Mann
4.442 Beiträge
Zitat von *********rain:
..., dass es für viele Männer einfach nicht vereinbar erscheint, ein echter Mann zu sein und auf Männer zu stehen.

Ich denke, die Definition "bi" ist vielen nicht klar und wird auch hier verkehrt wiedergegeben.
Ein Bi-mann steht nicht auf Männer, das ist den schwulen Männern vorbehalten. Ein Bi-mann ist auch Sex mit Männern in unterschiedlichem Rahmen nicht abgeneigt, bestimmt die Reichweite aber selbst (Analverkehr, Küssen, etc.) Deshalb bleibt er aber dennoch Frauen gegenüber mindest gleichwertig geneigt.
Ein Bi-mann verliert nicht an Männlichkeit durchs outen in jüngeren Jahren, sondern gewinnt an Selbstvertrauen und Persönlichkeit, letztendlich wird er dadurch auch für die Frauenwelt und Paare interessanter als "Spielpartner".
Zitat von *********er_24:
Das größte Problem hier ist doch,daß die meisten Männer Bi Interesse haben, aber nur mit der Frau vögeln wollen….
Da stimme ich dir zu *100* Prozent zu *top*
*********rd47 Mann
4.442 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von *********er_24:
Das größte Problem hier ist doch,daß die meisten Männer Bi Interesse haben, aber nur mit der Frau vögeln wollen….
Da stimme ich dir zu *100* Prozent zu *top*

Wenn echtes bi-Interesse vorliegt, vollzieht sich die Lust auf Sex im MMF nicht nur mit der Frau. Das fliegt auf und verbreitet sich sehr schnell im Club. Dann sind die Chancen für ihn fix gegen Null.
*********rain Mann
108 Beiträge
Wo gibt's denn die Clubs wo Männer unter sich Spaß haben? Ich war in vielen Clubs und überall wurde nur bi unter Frauen praktiziert, aber nicht unter Männern.
Meistens ist es so, dass man auf Joy einen vermeintlich bi sexuellen Mann kennenlernt und sich dann privat trifft. Im Verlauf des Abends kommt dann die tatsächliche Neigung des werten Herren heraus...
*********rd47 Mann
4.442 Beiträge
Ich habe hier oft gelesen, daß MM in Clubs eher nicht gern gesehen ist. Ich empfehle Gaysaunen oder den Beitritt in die Gruppe "Sex unter Männern" hier im JOYclub zur Kontaktaufnahme.
*********rain Mann
108 Beiträge
Ja genau, das ist es ja... Dass es in einer Gaysauna toleriert wird, versteht sich ja von selbst. Aber ich mag es nicht, eine Gruppe von Menschen auszuschließen (in dem Fall Frauen). Es soll jeder mit jedem Spaß haben dürfen, solange alle damit einverstanden sind. Aus diesem Grund meide ich normale Clubs mehr und mehr und treffe mich eher privat bzw auf privaten Partys.
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Zitat von *********rain:
Wo gibt's denn die Clubs wo Männer unter sich Spaß haben? Ich war in vielen Clubs und überall wurde nur bi unter Frauen praktiziert, aber nicht unter Männern.
Meistens ist es so, dass man auf Joy einen vermeintlich bi sexuellen Mann kennenlernt und sich dann privat trifft. Im Verlauf des Abends kommt dann die tatsächliche Neigung des werten Herren heraus...

Club 22, Number One, Quicky, Steinen Haus, etc.
Also ich bin ja kpl neu in dem Thema Bi für mich. Würde aber es zu gern mal probieren. Da denke ich das es mir leichter fallen würde es mit einem Paar zu machen als mit einem Mann einzeln. Gay Sauna wäre bei uns in der Nähe was aber traue ich mich nicht. Da ich gern Fkk See im Sommer gehe muss ich leider sagen das Bi Männer oder Homosexuelle ziemlich aufdringlich sind , wo ich aber eher denke das es Bi Männer eher sind.
Also leider weiß ich es nicht wie ich mal in den Genuss kommen könnte.
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Es geht in diesem Thread aber nicht um Clubs, wo auch Bi-Männer gerne gesehen und aktiv sind, und hier ist auch nicht die "Meckerecke", dass angebliche bi-interessierten Männer nur an die Frau rankommen möchten.

Für bi-neugierige Männer wäre vielleicht auch dieser Thread erst einmal interessant @*******ee1

Bi-Männer: Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?

Und @*********rd47 ein Bi-Mann KANN auch genauso mal auf einen Mann stehen, und sich sogar ggfs. in einen (diesen) verlieben und sogar mit ihm eine (offene) Beziehung eingehen, oder polyamor leben, WENN er bzw. beide das möchten.

Ich persönlich finde die Definition von bisexuell von der Bi-Aktivistin Robyn Ochs am treffendsten:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Ftochterkampfstrumpf.de%252F2019%252F07%252F31%252Ffaq-bi-heisst-zwei%252F%26hash%3D5444c6d2d2&hash=d15c3175a3


Nun aber zurück zum Thema des TE @***le - Eingangspost:

" Junge Bi-Paare
Servus,
ich hätte eine Frage an die Community.
Selbst wünsche ich mir einen MMF, bei dem es um die Männer geht, zu diesem Thema gibt es bereits viele Beiträge.
Die meisten Paare/Herren die diese Beschreiben bzw. beantworten sind etwas älter und reifer.
Wir sind noch in der Findungsphase, deshalb würde mich interessieren wie es bei jüngeren Paaren/Männern aussieht. Für mich persönlich ist alles sehr anregend und auch schön zu lesen/anzuschauen, aber auf unser „Alter“ kann ich das leider nicht projizieren oder als Ratschlag wahrnehmen, da bisher wenig bis kaum Erfahrungen von Jüngeren nachzulesen sind.
Bei mir persönlich ist es so, dass ich gerne Sex in einer MMF-Konstellation oder mit einem Mann hätte. Meine Frau ist dem über nicht abgeneigt, Strapon, Anale-Spiele usw. Sie hätte nur Angst das ich mich in einen Mann verlieben könnte. Deshalb bleibt es aktuell bei uns „nur“ dabei.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ohne diskriminierend sein zu wollen, beziehe ich mich auf die 20-40jähringen
Vielen Dank für eure Antworten. "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.