Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer nicht männlich?95
Schönen guten Morgen an alle! Ich würde in diesem Thread gerne, ein…
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke Joyclub - Bi ist wunderbar

*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Danke Joyclub - Bi ist wunderbar
Wer sagt es denn - Je älter desto flexibler .

*danke*für die von euch veröffentliche Umfrage ... fast 28 % männlichen Teilnehmer können nicht täuschen.

Ich mit meinen 49 Jahre gehöre auch gerne zu der Gruppe und habe auch noch Spaß dabei.

Nur leider fehlt es mir momentan an Gelegenheit die BISEXUALITÄT mit anderen Menschen auszuleben.

Wie bekomme ich es hin....?
Bestimmt kommt irgendwann der richtige Mann oder dass passende Paar für mich.

Vielen Dank für Bi Community hier bei *joyclub*.
Bild ist FSK18
***t1 Mann
37 Beiträge
Hallo
Versuch es mal in einer gaysauna!
Hat mir sehr gut gefallen!
*****boy Mann
85 Beiträge
Genau!
Du kommst doch aus dem Bereich Nürnberg, wo ich in der Gay-Sauna meinen ersten Sex mit einem Mann hatte.
Das ist unkompliziert und im Alltag gut machbar.
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Leute kennenzulernen die gelegentlich auch mal zu mir gut passen ..Das wäre BEAUTIFUL - so eine *sauna* ist sicherlich interessant.

Leider bin ich nicht so ein Sauna Liebhaber... treffe mich gerne woanders außer bei mir Zuhause.

Jemand aus meiner Region vielleicht echtes Interesse an einem Tag sich zu treffen ?
******e60 Mann
268 Beiträge
Wen sprichst du denn eigentlich an? Einzelne Männer sind ja ausgeschlossen wenn ich richtig gelesen habe.
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Welche Umfrage meinst du denn @*********elen?

Ich habe keine gefunden *nachdenk* - kannst du den entsprechenden Link bitte hierher posten?
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e60:
Wen sprichst du denn eigentlich an? Einzelne Männer sind ja ausgeschlossen wenn ich richtig gelesen habe.

*ja*Du hast recht, aber wenn einzelne Männer gut gepflegt, sauber , ohne Körperlichem Haare und totaler Nichtraucher sind - da habe ich keine Berührungsängste und Zurückhaltung mich mit welchen zu treffen und es erotisch schön zu machen ( OV und GV). Typischer MM Sex eben *bananen*
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
*hm*, seit wann ist denn typischer MM-Sex OV und GV @*********elen *nachdenk* *gruebel*?

Wie machen das dann Schwule???
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Welche Umfrage meinst du denn @*********elen?

Ich habe keine gefunden *nachdenk* - kannst du den entsprechenden Link bitte hierher posten?

Es gibt auch keinen Link.
Du kannst dich informieren beim Videotext bei dem TV - Sender 'SPORT 1 auf Seite 762" 🥰
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
*hm*, seit wann ist denn typischer MM-Sex OV und GV @*********elen *nachdenk* *gruebel*?

Wie machen das dann Schwule???

Okay falsche Ausdrucksweise:
Habe schon großes Interesse mit einem Mann guten Sex zu genießen aus meiner Region selbstverständlich *pimper*
*****boy Mann
85 Beiträge
Hm, jetzt wird es kompliziert.
Ist MM nicht auch schwuler Sex?
Oder bedeutet das Bi-Sex?
Bin gerade etwas verwirrt.

Auf jeden Fall ist es kein Wunder, wenn man endlos und frustriert auf der Suche nach dem Traummann ist, wenn die Auswahlkriterien so eng gesteckt sind
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****boy:
Hm, jetzt wird es kompliziert.
Ist MM nicht auch schwuler Sex?
Oder bedeutet das Bi-Sex?
Bin gerade etwas verwirrt.

Auf jeden Fall ist es kein Wunder, wenn man endlos und frustriert auf der Suche nach dem Traummann ist, wenn die Auswahlkriterien so eng gesteckt sind
Deine erwähnte Verwirrung habe ich behoben.

Wahre Liebe gibt es auch unter Männer und dass lasse ich gerne zu. Außer *kuss*sonst alles.
Hallo . Meistens liegt es an der Entfernung oder das ich leider nicht besuchbar . Auch kann ich hier niemanden anschreiben da ich kein Premiummitglied bin. Es sind sehr Interessante Personen hier . Wie gesagt oft zu weit . Schade . Schöne Grüße
****bi Frau
585 Beiträge
stimmt, leider trauen sich viel Kerle noch nicht real bi zu erleben, was bei den Girls schon längst dazugehört
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bi:
stimmt, leider trauen sich viel Kerle noch nicht real bi zu erleben, was bei den Girls schon längst dazugehört

Bisexuell zu sein scheint schwer umzusetzen sein, Leider die Paste oder Solo Männer die mich sehr ansprechen vom optischen Eindruck , leben meistens nicht in der Nähe von Nürnberg.

Echt schade dass es sich noch etwas Zieht bis zum ersten Mal wieder nach langer Zeit..

Macht euch Ran aus *bayern*
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Wahre Liebe unter Männern bedeutet aber sicherlich auch Zärtlichkeiten, leidenschaftliches küssen, *kuschel* usw. @*********elen

Und wahre Liebe unter Männern bedeutet auch noch einiges mehr als NUR Sex, und das sollte dann auch so glaubhaft rüberkommen.......
********vate Mann
2.464 Beiträge
@****bi
Das ist wohl leider korrekt - ich werde, da ich mit meiner Bi-Sexualität offen umgehe - häufig von Männern angeschrieben, die "Hetero" im Profil haben, aber gerne Sex mit einem Mann haben wollten. Auf die Frage, warum sie denn nicht wenigstens bi-interessiert ins Profil schreiben, kommt häufig, dass sie dann schlechtere Chancen bei Frauen haben.

Von daher gilt das Thema auch umgekehrt für Frauen: Ein wenig mehr Akzeptanz an die Bi-Neigungen würde hier der Offenheit einiger Männer sicherlich fördern.
Andererseits mein Hinweis an diese vorsichtigen Männer. Macht Euch mal keine Gedanken, es gibt sehr viele Frauen, die finden das sehr attraktiv, um es vorsichtig auszudrücken.

@*********elen noch der Hinweis: Auch wenn Gay-Sauna drauf steht, ist nicht nur Sauna drin! Das ist ein Treffpunkt für freigeistige Menschen auch über Sauna und Wellness hinaus - es gibt überall entsprechende Räumlichkeiten, wo Du keine 60 Grad aufwärts hast - es sei denn, Dir wird aus anderen Gründen heiß dort *zwinker*

In dem Sinne wünsche ich Euch schöne und "heiße" Weihnachten... liebe Grüße, Flo
****bi Frau
585 Beiträge
ja genau, wobei ich denke die Aktzeptanz bei den Frauen ist schon weit gegeben, die Kerle müssen sich was trauen und lernen nach Geilheit und Optik auch bei Männern auszuwählen
und nicht wie so oft , was man auch auf Partys ständig erlebt , den ganzen Abend einer Biofrau sinnlos hinterher zu rennen bis hin zum letzten Besen zu hoffen und wenn dann nichts mehr geht , da bei Tv oder Kerlen noch irgendwas zu versenken *haumichwech*
*********39_50 Paar
258 Beiträge
Wir sind am 27.12 im Why Not und haben nichts gegen Bi spass unter Männern auch an den Abend wer es nicht mag kann ja weg schauen. ICH BIN DER M Part offen und meine Sie hat nichts dagegen zu zuschauen oder auch mit zu machen 😍
****bi Frau
585 Beiträge
ja danke, freut mich das das viele auch so sehen *kuss*
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Two Men in Love
Und euch ALLEN schöne, beSINNLICHE Weihnachten


*******s_bw Mann
4.344 Beiträge
Nochmal an den TE: Wenn Sauna nichts für Dich ist, bei Dir auch nicht - wo wäre es denn für dich ok?

Zum Kennenenlernen: Dafür wäre Gay-Sauna schon perfekt für Dich. Du musst ja nicht in die Sauna reingehen, denn da gibt es noch viele andere Möglichkeiten. Kontakt bekommt man da jedenfalls leicht.
*****ich Mann
43 Beiträge
Wieso ist Sauna nichts? Du musst dich nicht in eine heiße Trockensauna setzen oder in den Dampfraum gehen. Du kannst auch nur in einer Kabine ficken.
***t1 Mann
37 Beiträge
Sauna ist mir auch zu heiss a er in der Dampfsauna ist es richtig geil.
Meist dunkel und glitschig und meist harte schwänze zum blasen und wichsen!
*******s_bw Mann
4.344 Beiträge
Wenn ich "Sauna" schreibe, meine ich meist nicht die Sauna-Kabine, sondern die ganze Einrichtung, also auch Ruheräume, Bar, Lounge, .....

Klar ist es bei 90 Grad zu heiß. Die Dampfsauna allerdings macht mich schon scharf, wenn ich nur hineingehe. Dunkel, feucht, ... "hoppla, da ist ja wer - pardon - oh, dein Schwanz steht aber schön..." - und schwupps *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.