Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutsche Eiche Sauna Muc
12 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
spiele in der sauna150
Ich spiele gerne in der sauna. die zusaetzliche hitze scheint da…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna?

******d61 Mann
154 Beiträge
Fühlen, spühren, sehen, streicheln, genüsslich zurücklegen und mir der Zunge spielen, aber Ficken bei 80 Grad+, echt jetzt !

Einfach nur die Inspiration für danach............................
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Zitat von ******d61:
Fühlen, spühren, sehen, streicheln, genüsslich zurücklegen und mir der Zunge spielen, aber Ficken bei 80 Grad+, echt jetzt !

Einfach nur die Inspiration für danach............................

Ja warum nicht, *lach*, ich habe mich letzten Donnerstag auf die unterste Bank gekniet und meinem Partner den Schwanz geblasen während mich jemand von hinten den Schwanz in die muschi steckte und mich geil fickte.
******d61 Mann
154 Beiträge
Rerspekt meine Süsse, lecken und züngeln in der Sauna, sehr sehr gerne, auch ausgiebig, bin allerdings schon ü60 *zwinker*

Würde dich gerne danach ............... *pimper*

Hab nee schönen Abend
Oh Sauna / Dampfbad wäre echt mal ne geile Sache. Nur leider wird immer mehr kontrolliert das es schwer wird. Oder hat wer Tipps? Nähe Regensburg/Nürnberg
********4_bw Mann
15 Beiträge
Ich hoffe auch Mal einen geilen Kontakt in der Sauna zu finden...
Bin ab und an in Kempten im cambomare...
****ieh Mann
572 Beiträge
Gestern hatte ich ein traumhaftes Erlebnis.. ich war auf einer anderen Plattform mit jemandem in Kontakt gekommen. Ihn hatte ich dann eingeladen zu mir. Wir haben ne Weile gequatscht, dann hab ich ihm meine Infrarot-Sauna gezeigt und angeschaltet. Wir haben es uns, während sie anheizte, auf meinem Bett gemütlich gemacht und nach ein paar WUNDERVOLLEN Küssen (die waren unglaublich) ging's schon richtig ab. wir sind immer wilder geworden, bis wir beide abgespritzt hatten... er in meinem Mund (der Spermkiss war einfach unglaublich), und ich auf meinem Oberkörper, auf den er sich dann gelegt hatte. Dann kuschelten, küssten und quatschten wir noch einige Momente, um wieder runterzukommen.

Anschließend sind wir in meine mittlerweile heiß gewordenen Kabine. Dort konnte ich nicht lange stillhalten, weil mich sein schweißnasser Körper so dermaßen aufgegeilt hatte, und hockte mich vor ihn und begann erstmal, seinen Schweiß vom Oberkörper abzulecken. Ich fuhr mit meinen Händen über seine Arme, er zog mich zu sich heran und wir küssten uns erneut lange und leidenschaftlich. Ich setzte mich auf seine Oberschenkel, die Beine auseinander gestreckt auf der Holzbank liegend), seinen Schwanz in meinem Loch und ritt ihn, während wir uns küssten und ableckten.
Dann wurde es uns zu heiß (trotz der nur 65 Grad) und wir machten ungeduscht, immer noch schweißtropfend auf dem Bett sofort weiter. Mal fickte er mich von hinten (Doggy), dann ich auf dem Rücken, die Beine steil nach oben, dann fickte ich ihn auf der Seite liegend von hinten, wechselte auch zu Doggy, dann bliesen wir uns gegenseitig und leckten den immer noch fließenden Schweiß von den Eiern, leckten uns die Löcher und fickten uns WIEDER weiter...

Herrgott, das war mit der geilste Sex mit einem Mann, den ich je hatte 💋
Ich möchte nie mehr darauf verzichten!

Sex in einer Bio-Sauna oder Infrarot-Sauna ist auf JEDEN FALL gesünder und verkraftbarer als in jeder finnischen Sauna. Und nebenbei, das hatte ich schon mal hier erwähnt, schwitzt man auch viel mehr als bei 90 Grad.

Von DAMPFBAD halt ich nicht so viel, da es eigentlich nur Wasser ist, das sich auf der Haut absetzt und der Schweißanteil dagegen verschwindend gering ist. Und in einem Gay-Dampfbad - eigentlich geh ich da ja auch gern rein - ist es aber so, daß man ja (fast) nichts sieht. Da ich SEHR wählerisch bin, und mir mein Gegenüber wirklich gut gefallen muß, fallen eigentlich 90% aller Leute durch das Raster. Zu fett, ZU dürr, meist zu alt, Stallone-Kopien, Glatzköpfe, Bärte 🥶, (am schlimmsten ist für mich die Kombination aus beidem letztgenannten), dann die Gesichtszüge.... ich halte mich selbst nicht für wirklich attraktiv, aber ich bin sehr wählerisch. Und in der nebligen Dunkelheit erwarten einen manchmal auch wirklich beängstigende Überraschungen, wenn man nicht aufpasst 😂
Was mir aber wesentlich mehr Sorgen bereitet als das Aussehen ist das Verhalten der Männer... Kein Mensch sagt was, alle laufen wie verkrampft durch die Gegend, jeder achtet (typisch deutsch) penibel genau auf gesellschaftliche Regeln und weist durchaus auch andere darauf hin, wie man etwas zu machen hat... Dann gehen sie ALLE (!) nur auf den Schwanz, küssen kann kaum einer richtig.. sind dann aufdringlich und stinken auch noch....

Also Dampfbad kann ich NICHT empfehlen.
Sauna ABSOLUT JA, ABER.... nur Infrarot oder eben Bio (max 65).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.