Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutsche Eiche Sauna Muc
13 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna?

*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Sauna?
Werte Gruppenmitglieder,

Gestern hatte ich Sex in der Sauna. Na ja, so fast.
Hat nicht wirklich geklappt 😂

Die Hitze hat zu Trägheit geführt, ausserdem haben mein Mädchen und ich uns an dem heißen Holz verbrannt und fanden es irgendwie sehr unbequem!

Vielleicht hätten wir auch nicht die finnische Sauna nehmen sollen, sondern eine Biosauna oder ein Dampfbad. 🙄

Aber der Kick war cool, dass jederzeit jemand hätte reinkommen können...

Wie sind Eure Erfahrungen?
Sauna Ole
Also in der Sauna beginne ich schon nervös zu werden, wenn man sich ausgiebig berührt ... Naja man sollte sich nicht unbedingt in dei heißeste Sauna zurückziehen und auch nicht auf der obersten Bank ... Aber da geht was, wenn man es langsam angehen lässt. Ansonsten ei fah Mal zwischendurch klar duschen, oder sich in die Umkleide verziehen *zwinker*
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Ja...Umkleide und Dusche hat dann zum Ziel geführt 😈
*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
Also wenn du @*********_79H wirklich Sex in einer Sauna haben möchtest, dann solltest du wohl eher in eine Gay-Sauna, bzw. an einem Mixed-Tag dort mit deinen Mädels hingehen.....
*******nrw Mann
282 Beiträge
Ich finde man kann es in jeder Sauna machen, solange andere Gäste nicht gestört werden oder sich gestört fühlen! *kopfkino*
*****atl Mann
64 Beiträge
Hatte eine Erfahrung im Dampfbad und vor dem Höhepunkt musste ich mich kalt abduschen gehen, da mein Kreislauf verrückt spielte
*********nt63 Paar
424 Beiträge
Wir hatten das im Club mit unserem Lover, er hat sie mit den Fingern zum Orgasmus gebracht. Wir beiden Männer waren zwar erregt, aber vögeln wollten wir nicht… zu anstrengend und heiß *ggg*. Aber das Gefühl von schweißgebadeter Haut aufeinander hatte schon etwas erregendes.
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
@*********k_typ
Wohl wahr! Da kann man es ungestraft machen *wiegeil*

@*********nt63, ja, Schweins auf warmer Haut kickt total finde ich 😛
****ieh Mann
572 Beiträge
das ist für mich mit das geilste, was man mit Sex überhaupt verbinden kann.. ich steh da megamäßig drauf, die schweißnasse Haut zu fühlen, zu schmecken und die nassen Hautsträhnen auf meiner Haut zu spüren.

Deshalb hab ich auch ab und zu Besuch bei mir, mit dem wir uns da erstmal geil machen, teils auch schon da drin zum vögeln beginnen. Nach einer Weile gehts dann aber direkt und noch schweißgebadet auf das (mit mehreren Decken "gesicherte") Bett und dann gehts erst richtig los *g*
****ieh Mann
572 Beiträge
Die "Konsistenz" von Schweiß ist einfach eine andere als "nur Wasser" auf der Haut... Es ist... irgendwie schmieriger und vor allem intimer, weil es ja von innen kommt. Und es fühlt sich einfach geil an, wenn die Haut aneinander gleitet und der eine oder andere Schweißtropfen auf mich tropft und die Nerven unter der Haut kitzelt.

Ja, wegen der Hitze kann ich nur eine Infrarot-Sauna empfehlen. Da wird's nicht so heiß, und man schwitzt auch in den Strahlen viel mehr als in einer echten "finnischen".

Ich hab selbst eine IR-Kabine bei mir stehen *ggg*
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
@****ieh finde ich sehr cool, eine Infrarotsauna...

Tolles *kopfkino*, schweissnass aufs Nett und sich aneinander ineinander reiben!
**********nge76 Mann
172 Beiträge
In der Sauna würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen. 😎
Aber in nem sehr nebligen Dampfbad hatte ich schon ein paar geile Erlebnisse. 😜
*********Paar Paar
273 Beiträge
Wir lieben es die n der Sauna zu fingern und zu vögeln…… gerne auch mit Zuschauern. Der letzte Herr verliess allerdings in KL im MM fluchtartig die Sauna als er einen Steifen bekam…..dabei fing neine Süsse gerade erst an die Beine zu spreizen *grins*
*******reas Mann
730 Beiträge
ich habe vor langen jahren Sex genossen in einer gay-sauna mit viele zuschauern !!!
**********iato4 Mann
737 Beiträge
Mich reizt die Gay-Sauna ungemein.
Wenn die Lust groß ist, zeige ich es auch sehr gerne.
Auch wenn es weiter geht, mag ich es total gerne mit Zuschauern, die im besten Fall zu Mitspielern werden.
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Wir waren letzten Dienstag auch in der Gaysauna Joe in Kerkrade und es war mega geil, besonders in der Dampfsauna, erst Zuschauer aber dann ging die Lutzi ab das kann ich W euch sagen. Es war mega heiß so das man sich anschließend auf ne Dusche freut. Freuen uns schon aufs nächste mal
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Jetzt muss ich doch mal fragen: Haben Frauen Zutritt in Gay-Saunen?
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Ja an bestimmten Tagen!
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Ja, immer dann wenn BiSexTag ist. Die Sauna Joe z.B. hat Dienstag offen für alle und der Kelmonderhof in Holland hat Donnerstag bis Samstag offen für alle und die Phönix Sauna in Köln alle 14 Tage Montags
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Das ist gut zu wissen .... *danke*
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
@*********_nrw
Würdest du sagen, es geht an den gemischten Tagen genauso ab wie an den reinen Männertagen?

Ich denke Männer alleine sind hemmungsloser, oder?
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Oohhh @*********_79H , das kann ich dir nicht sagen. Bei BiSexTage ist auch nicht immer das die Post abgeht, außer *lach* wir sind da.
Ich glaube auch das die Männer unter sich geile Säue sein können halt auf ihrer Art. Wer weiß, vielleicht geht Christian mal alleine in eine Gaysauna nach Köln wenn kein BiSexTag ist, dann kann er mal berichten, aber eins ist bei ihm gewiss, er lässt keinen an seinen arsch *lol*
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Ich kenne Frauen, die drauf stehen, an einem Mixed-Tag in die Gay-Sauna zu gehen, nur um zuzuschauen. Weil sie den Anblick von Männern beim Sex geil finden.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Erregende Sauna mit Sex
Wir, ein BI-BI-Paar, hatten vor vielen, vielen Jahren mit der DRAGON-Gay-Sauna in Hamburg eine Vereinbarung ausgehandelt, damit sie ihren schwächsten Besuchstag zu einem Mix-Tag abändern.
Das hat ganz gut geklappt. Ob das immer noch so ist, wissen wir als Neu-Berliner leider nicht.
ERGEBNIS:
Von vielen Pärchen wurde dieser Tag gut angenommen, die Schwulen haben sich sehr freundlich verhalten und sich an den Paaren scheinbar auch nicht gestört.

Da aber in den Gay-Saunen normalerweise auch viele Bi-Herren erscheinen und sich diese Möglichkeit in den Communities verbreitete, tauchten an dem Mix-Tag immer mehr Hetero-Männer auf, denen deutlich anzumerken war, dass sie mit den Schwulen oder bi-Herren nichts zu tun haben wollten, sondern einfach eine "günstige" Gelegenheit (Saunaeintrittspreis) gefunden haben, um an die Frauen der Paare zu gelangen - leider oft mit sehr unschönen Aktionen.

Zum Kernthema:
Es ist eindeutig zu unterscheiden ob man Sex in der Sauna im Pärchenclub, in einer Gay-Sauna oder in einer normalen öffentlichen Sauna anstrebt.
Neben den körperlichen Problemen beim "Hitzef..ck" hat die öffentliche Sauna ein gewaltiges Erregungpotential zu bieten.
Es geschieht alles heimlich, es beginnt mit zeigen und sehen, man signalisiert Voyeuren, wählt Mitspieler aus und Personen die als "Wächter" wie zufällig die Saunatür oder Ruheraumeingänge kurz behindern ...ehe es zu Körperkontakten kommt und und und ......

..... na ja, wir haben mal unsere Erlebnisse im VABALI in BERLIN geschildert:
Siehe dazu unsere Homepage "ERSTTREFF ...."
*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Bord
Cool, danke - toller Beitrag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.