Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2652 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2063 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Lingam-Prostata-Yoni-Massage gegenseitig?

Gegenseitige Tantra-Lingam-Prostata-Yoni-Massage reizvoll?

Dauerhafte Umfrage
****gel Mann
453 Beiträge
Zitat von ****gel:
Also,

als Anfänger in diesem Bereich kann ich nur sagen, dass ich es bisher von 2 Frauen erleben durfte...beide ebenfalls Anfänger...und ich glaube nicht, dass es einen absoluten Profi bedarf, um dabei schöne Gefühle zu entwickeln.
Wie bei allen zwischenmenschlichen Kontakten, müssen es einfa h nur beide wollrn und die ausführende Person ein wenig auf den empfangenenden

Falsch geklickt...
...auf die empfangende Person achten...
Wenn man jetzt die entsprechende Umgebung vorbereitet, die Stimmung da ist...und sich beide viel Zeit nehmen...dann kann alles passieren...
Ich persönlich habe es nehrfach genossen...jedesmal ein irres...tiefgehendes Gefühl. Auch wenn ich bisher "nur" 2x dabei einen "Orgasmus" hatte...
Das kannnich nur jedem empfehlen...egal ob homo-, bi- oder heterosexuell...

Gruß Chris
*******p91 Mann
303 Beiträge
Ohne Tantra: Ja, gerne!
Nach der bisherigen Diskussion klammere ich Tantra einfach mal aus, da ich es nicht kann und auch niemanden kenne, der oder die es kann:

Gegenseitige Massagen im Sinne von gleichzeitig sind nicht meins. Ich möchte mich dabei komplett fallen lassen und nicht selber aktiv werden (müssen). Alternativ gebe ich gerne, dann aber auch ohne Ablenkung. Ich kann es irgendwie auch nicht richtig ab, wenn ich befriedigt werde, während ich aktiv jemand anderen Oral befriedige. Ich will in dem Moment mit meinem Mund spüren, mehr nicht.

Wenn es zärtlich, langsam und sinnlich ist, kann ich mir eine solche Massage mit Mann oder Frau vorstellen. Bisher hatte ich die sinnlichen und zärtlichen Momente häufiger mit einem Mann.


Zum Tantra: Ich wäre neugierig es zu erleben, euren Beschreibungen nach scheint es ja ziemlich erfüllend zu sein.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Ich habe mehrmals eine Tantra-Massage von einer Frau erhalten und war von der zeit an sehr interessiert daran, weil es sehr viel in mir bewegt hat und ich gern sensibel anderen Berührungen schenke. Am liebsten würde ich das mit Partner / Partnerin im Seminar lernen und eigenständig vertiefen, wie wir es wünschen, nicht so sehr nach "Lehrbuch".

Mann oder Frau ist mir dabei als Gegenüber beides gleich lieb.
****_72 Mann
279 Beiträge
Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit Tantra-Massage / Lingam-Massage machen können.

Ich kann mir sehr gut vorstellen diese von einem Mann oder eine Frau zu erhalten.

Gruß Mabu
6
*********ndala
242 Beiträge
moin moin ihr lieben,
falls jemand interesse hat die tantra-massage oder auch die lingam-massage zu erlernen bei uns gibt es die möglichkeit:

https://www.tantra-mandala.de/seminare/angebot/neo-tantra/shiva-in-ekstase

https://www.tantra-mandala.de/seminare/angebot/tantra-massage/tantra-massage-basis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.