Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traum: dev Lustobjekt für Bi-Mann

*******rger Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Traum: dev Lustobjekt für Bi-Mann
Hallo zusammen,
hier ein paar Zeilen einer immer wiederkehrenden Fantasie von mir…
Hoffe sie gefällt Euch und ich kann sie bald wieder wahr werden lassen:

Wir haben uns im JC kennengelernt und in den letzten Tagen einige Nachrichten ausgetauscht.
Die Chemie scheint zu passen, du wohnst in der Nähe und die Kommunikation mit dir war fließend. Auch deine geäußerten sexuellen Vorlieben sprechen mich sehr an… und lassen mein Kopfkino verrückt spielen.
Ich habe mich als anfangs schüchtern und devot gegenüber Männern zu erkennen gegeben und das hat dir sichtlich gefallen, da du doch eher dominant und bestimmend auftrittst.
Passt also.. besonders gefallen hat mir, dass du nicht nur einen schnellen Fick wolltest, sondern dich als arschfixierten und schwanzgeilen Genießer bezeichnet hast.
Das hat den Ausschlag gegeben..
Nun ist es soweit: gestern Abend kam deine Message:
„Genug der Theorie und des Beschnupperns! Komme morgen Mittag pünktlich um 12.00 Uhr zu mir, meine Adresse lautet…“
Nun stehe ich, wie gefordert, vor deiner Tür und bin aufgeregt. Ich klingele und der Summer ertönt
Ich betrete das Treppenhaus und stehe kurz darauf vor deiner Tür. Sie ist nur angelehnt und mit pochendem Herzen betrete ich deine Wohnung….
*****ano Mann
158 Beiträge
... diese Fantasie ist schön, aber ich denke Deine Beschreibung, was Du unter "dev. Listobjekt"
verstehst, kommt bestimmt noch, denn jetzt wird es erst so richtig interessant. *zwinker*
*******rger Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Der Flur ist abgedunkelt und als ich die Tür hinter mir schließe und meine Schuhe abstreife, spüre ich wie du dicht hinter mir stehst und mir sofort eine Augenbinde anlegst.
Meine Erregung und Aufregung steigt, tausend Gedanken schiessen mir durch den Kopf.

Du führst mich aus dem Flur in ein weiteres Zimmer. Ich sehe nichts, nicht dich, nicht das Zimmer, weiß nicht, was du vorhast mit mir. Mein anderen Sinne sind nun geschärft.

Spüre nun, wie du nah hinter mir stehst und höre nur deinen Atem.
Dann eine Hand auf der Schulter, dir mir langsam über dein Rücken streicht.

„Zieh dich aus..!“ kommt die Anweisung und ich gehorche. Unsicher ziehe ich mein Shirt über den Kopf und spüre gleich darauf, wie deine Hände meinen Oberkörper erkunden, über meine Brust gleiten und mit meinen Brustwarzen spielen. Ich genieße es.. und erschaudert. Ich beginne nun, meinen Gürtel der Jeans zu öffnen und auf einem Mal packst du meine Handgelenke und ich spüre kaltes Metall. Es klickt einmal, du führst meine Arme auf den Rücken, ein zweites Mal klickt es und meine Hände sind aus dem Spiel..eng auf den Rücken gebunden.
Du lässt meine Jeans herunterfallen und hilfst mir aus ihr heraus zu steigen.
Gleich darauf spüre ich deine Hände auf meiner Schwanzbeule im Slip und wie sie mir genüsslich den Slip abstreifen.
Meine Aufregung steigt weiter und mein Schwanz steht prall aufgerichtet.
Ich stehe wehrlos und ausgeliefert vor einem Fremden..in einer fremden Wohnung..schiesst es durch meinen Kopf. Was hat er wohl alles vor mit mir?
*******tor Paar
1.176 Beiträge
Liest sich spannend!
****i32 Mann
873 Beiträge
Sehr schöne Geschichte!
*****_70 Mann
58 Beiträge
Sehr geil geschrieben 😉😋👍
******r65 Mann
298 Beiträge
Wann geht's weiter?
*******rger Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Gebt mir bitte etwas Zeit…Fortsetzung folgt!
*******rger Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rger Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
*wink*
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Nicht ärgern...
So als Tip, ignorieren geht immer *top* machen wir auch und das schon länger.
Es gibt immer Leute, die anderen versuchen das niedergeschriebene madig zu machen.
Statt einfach oben rechts das X zu klicken, muss erst einmal einer abgelassen werden. Erwachsen ist anders.Wenn kein devoter Mitspieler gesucht wird, kann man das im Profiltext komunizieren aber nicht hier.
Lass dich nicht runterziehen!
Freuen uns schon auf den nächsten Teil von dir.
******sch Mann
291 Beiträge
das selbe hab ich schon mal erlebt ..ohne dwt..
an der Tür hat mich schon ein junger Ständer empfangen..
vor dem konnte ich nur auf die Knie fallen... *blowjob*
....wäre an einer realen Fortsetzung interessiert ..
schreib mir...
****nbi Mann
178 Beiträge
Leider konnte ich die Geschichte nicht weiter lesen, da als fsk 18 für andere Erwachsene Menschen gesperrt.
Aber ich hatte auch schon andere ähnliche Erlebnisse:
Musste mich im Treppenhaus vor der Tür nackt ausziehen und die an der Türklinke hängende Maske aufsetzen. Zur festbestimmten Uhrzeit öffnete sich die und ich bekam ein Halsband mit Hundeleine, damit wurde ich auf allen vieren in die Wohnung geführt. Dort verpasste man mir noch einen Schwanz in den Po. Er setzte sich mit seinem Po auf mich, sodass ich sein Loch lecken konnte, bzw. musste. Es war nicht unangenehmen er schmeckte sauber zu sein. Ich habe ihn dann geblasen, bis er in meinem Mund kam. Danach musste ich mich wichsen bis auch ich kam. Dann wurde ich wieder vor die Tür gesetzt, konnte die Augebinde abnehmen und mich wieder anziehen.
Ich habe nicht gesehen wer es war. Es war eine Erfahrung, die ich wollte.
Ich hatte vorher schon einige dates mit verbundenen Augen und gefesselt, ich mag das.
*******694 Mann
415 Beiträge
Schöne Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.