Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicken Mann mit großem Bauch im Schwangerkleid blasen

****74 Paar
1.411 Beiträge
Entschuldige, wenn ich so offen bin. Aber das ist schon ein wenig schräg. Ich muss da gleich an die Simpsons denken und wie der Typ aus dem Comicladen die Umstandsmode von Marge bekommt. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wenn es euch beiden Freude macht, wünsche ich viel Spaß dazu ☺️
*********rtin Mann
264 Beiträge
Skurril.
Aber wenn ihr Spaß dabei habt, warum nicht.
Harmlos ist es jedenfalls...
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
Nicht mein Ding, wünsche aber jedem viel Spaß dabei.
Auch keinesfalls mein Ding, aber ich freue mich ganz ehrlich, wenn sich menschen zusammenfinden und ihre lust ausleben können. ganz gleich auf welche art und weise. wenn ihr dabei befriedigt und erregt werdet, ist das doch eine schöne sache, die euch ganz bestimmt niemand übel nimmt. wie hier jemand schon so richtig sagte: es ist für alle harmlos und ihr verletzt niemanden. das ist doch das wichtigste. ich für meinen teil wünsche euch dabei viel vergnügen und beneide euch sogar um eure erregung und lust. noch viel spaß dabei und ganz liebe grüße. Robert
*********rtin Mann
264 Beiträge
Schön ausgedrückt. 👍🏻
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Zitat von **********ise52:
Auch keinesfalls mein Ding, aber ich freue mich ganz ehrlich, wenn sich menschen zusammenfinden und ihre lust ausleben können. ganz gleich auf welche art und weise. wenn ihr dabei befriedigt und erregt werdet, ist das doch eine schöne sache, die euch ganz bestimmt niemand übel nimmt. wie hier jemand schon so richtig sagte: es ist für alle harmlos und ihr verletzt niemanden. das ist doch das wichtigste. ich für meinen teil wünsche euch dabei viel vergnügen und beneide euch sogar um eure erregung und lust. noch viel spaß dabei und ganz liebe grüße. Robert

Auch wir schließen uns dem an, und man braucht nichts dazu zu schreiben. Jeder so wie er es mag
*********r_65 Mann
74 Beiträge
.. der dicke Bock atmet schwer , er knetet seine Speckbrüste und du klammerst dich an den dicken Pobacken während du seinen kurzen aber dicken Schwanz bläst und seinen großen Hoden knetest !!!
Es dauert nicht lange und der geile Mann winselt lauthals auf , seine Knie zittern und er pumpt ALLES in deinen Rachen.
Der Dicke ist völlig erschöpft und muss sich setzen !

Es hat euch beide so geil gemacht , dass es nicht das letzte mal war *g*
Hallo Lustvoller_65. Echt sehr gut beschrieben. Du zeigst hiermit mal wieder ganz deutlich, dass es wirklich nur wichtig ist, dass es den beteiligten gefallen muss. Und das ist gut so. Wenn sie damit glücklich sind, sollten wir es ihnen doch von herzen gönnen und uns mit ihnen freuen. Bin sicher, das was ich gerne mit einer frau und/oder mann machen möchte, wird auch nicht jedem gefallen. aber man sollte das zumindest akzeptieren. Geschmäcker sind nun mal verschieden, zum glück. solange niemand dazu gezwungen wird, etwas zu machen, was ihm nicht gefällt, ist es nicht verkehrt. Hast eine gute, gesunde einstellung, supi. schöne grüße aus straubing.
*********rtin Mann
264 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.