Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby Photographen

*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Hobby Photographen
Hallo zusammen 👋

Wir hatten vor längerer Zeit mal ei date eingestellt wo wir ein paar oder ein Mann suchen, der/ die mir uns zusammen und von uns Bilder machen. Also im Akt, erotisch und bei gegenseitiger Sympathie auch hardcore Bilder. Wir haben das date dann sehr schnell wieder gelöscht. Aufgrund solcher Nachrichten wie " ich hab ein gutes handy das würde reichen" oder "ist der mann dabei, besser wäre nur mit der frau" usw.
Wir wissen es gibt professionelle Photographen, aber das wollen wir nicht, wir sind eher an privaten Personen interessiert mit denen man auch spass haben kann.
Wie kommt ihr an eure Bilder, oder besser gesagt macht ihr die selber? Natürlich hat jeder seine eigen Vorstellung, egal auf welcher Seite von der Kamera man ist. Aber eine gute Kamera sollte schon sein, und nicht nur ein Handy.
LG an alle
****58 Mann
1.031 Beiträge
Ich hatte bisher zwei Shootings.
Ansonsten fotografiere ich mich mit Handy oder Tablet (per Fernauslöser) selbst.
*****r69 Mann
686 Beiträge
Hallo ihr beiden,
schreibt doch einfach mal eure Freunde an, da hat bestimmt jemand eine Digitalkamera

LG
Michelle
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@*****r69, das haben wir schon, die meisten Freunde von uns sind Freunde, ohne das wir sie je nackt gesehen haben. Und die anderen wohnen leider zu weit weg.
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Wie kommt ihr an eure Bilder, oder besser gesagt macht ihr die selber?

Ich bin Hobbyfotograf, allerdings nicht auf Menschen spezialisiert.
Meine Fotos mache ich mit einer DSLR+Objektiv+Stativ+Funkfernauslöser.
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Also mit Alltags-Freunden ist das sicher nicht möglich. Manche meiner Bilder hat meine Affäre gemacht, die meisten habe ich selber fotografiert. Auch oder gerade die, auf denen wir zu zweit zu sehen sind. Es ist sehr hilfreich, in einer gewissen Spannungssituation zu fotografieren, das regt die Fantasie und vor allem den Mut an. Es geht ja nicht um statisches, sondern darum, die Stimmung und das Erleben im Bild festzuhalten. Wenn mich dann die Bilder auch im Nachhinein immer wieder erregen, dann sind sie gut gemacht.
Lieber Gruß thorsten
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Ja das haben wir auch öfters gelesen. Also wir glauben jede Kamera oder viel sind besser als ein Handy. Wir haben auch keine Probleme wenn ein Person noch nie Personen photographiert hat sondern andere sachen. @******_TV
******iCW Mann
969 Beiträge
Also ich bin Hobby Fotograf und zu dem auch bisexuell. Natürlich fotografiere ich nicht jeden wenn es auch um spezielle Fotos geht. Da muss es schon passen. Klar kann man heutzutage auch Bilder mit Handy machen aber bin lieber mit meiner Digital Kamera am Start *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Warum löschen?

Es gibt doch die Funktion Gespräch beenden und bei solchen Antworten gibt es diese Möglichkeit.

Dann Nachricht löschen, bis sich der richtige meldet.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Meine - unsere Fotos sind zum Teil selbst aufgenommen, zum Teil von Dritten fotografiert. Auf diesem Weg haben wir unseren hausfreund gefunden, ohne danach gesucht zu haben *gg*

Zur technik: handies können gute Foto machen, stimmt schon. Bei Sonnenschein und schönwetter, da ist dann von vorn bis hinten alles scharf. Aber wenn ich mich mit der Belichtung und der Tiefenschärfe spielen will, dann brauchts eine Kamera, die diverse einstellungsmöglichkeiten bietet. Blende, Empfindlichkeit, Verschlusszeit. Ob slr oder Spiegellos, ist dann schon egal. Und dann kann man sich aufs Motiv konzentrieren...
Piercing.....
*********86650 Mann
107 Beiträge
@*******_EBE .......schon mal die richtigen Fotografen*innen angeschrieben ? Genau definieren was man als Paar möchte und was ein No-Go ist.......Sollte nicht so schwer sein
*****r69 Mann
686 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
@*****r69, das haben wir schon, die meisten Freunde von uns sind Freunde, ohne das wir sie je nackt gesehen haben. Und die anderen wohnen leider zu weit weg.

Mit Freunden hatte ich eure Joy-Liste im Sinn.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@*********86650

Ja das haben wir schon, natürlich auch mit unseren Vorstellungen usw. Leider ohne Erfolg.

@*******963
Das freut uns. Klar sollte der oder die Person die dabei ist auch ihren spass haben wenn die Sympathie stimmt
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@*****r69 ja wir auch. Viele von unseren Freunden hier sind Leute mit den wir schreiben so etwas unternehmen ohne Sex.
*****r69 Mann
686 Beiträge
Dann euch noch viel Glück bei eurer Suche
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*****r69 Mann
686 Beiträge
Gerne , wird wohl nicht so einfach
*****r69 Mann
686 Beiträge
Gerne , wird wohl nicht so einfach
****aps Mann
291 Beiträge
Es gibt doch hier im Joy mehrere Fotogruppen.
Da gibt es einige Hobbyfotografen, die Bilder aller Genre mit professioneller Qualität im time for pictures modell oder just for fun machen.
Schaut euch doch da einfach mal um und dann kontaktiert den Fotografen, der euren Stil und Erwartungen trifft. Fragen kostet ja nichts.
Alternativ eigene Kamera, entfesselten Blitz und Fernauslöser / timer (so habe ich meine gemacht)
*****32j Mann
15 Beiträge
Ich finde mit einer Spiegelreflexkamera und etwas mit Licht spielt bekommt man die gelisten Bilder. Natürlich ist Makkro Fotografie was total schönes.
*********k_typ Frau
6.376 Beiträge
Ich hatte schon einige private Shootings bei mir in der Wohnung, im Garten und am See. Mag das auch sehr, aber nur wenn da gegenseitiges Vertrauen und Sympathie dabei ist und dann sowohl vor- als auch hinter der Kamera.
Mit der Zeit wird man da auch mutiger, gelöster und es macht einfach ganz viel Spaß. Vorher etwas zusammen *essen*, trinken, sich unterhalten, dabei kennenlernen und dann einfach einmal ausprobieren, worauf beide/alle Lust haben. Das tolle daran sind oft die spontanen Ideen, und es ist wirklich nicht mit Selfies zu vergleichen.
Noch besser ist es natürlich, wenn man sich schon kennt, mag und auch mal Nacktaufnahmen ausprobiert.
Zwischendurch finde ich es gut, sich mal ein paar Fotos anzuschauen und misslungene gleich zu löschen.
Auch mit Licht, Schatten und Beleuchtung muss man einfach experimentieren und ganz wichtig: Man sollte nicht unter Zeitdruck stehen.
Ich hatte schon reine Shootings, aber auch welche, wo es dann zum Sex kam - ist beides schön, und man hat auf jeden Fall hinterher schöne Fotos.

Ich handhabe das immer so, dass ich die Bilder anderer mit deren Handy oder Kamera fotografiere, und die meine Bilder mit meinem Handy, klappt total gut ohne Vertrag oder dergleichen, und später kann man sich immer noch gegenseitig Fotos schicken.

Ich auch schon einige Anfragen von Fotografen hier abgelehnt, weil sie mir zum einen total unsympathisch waren, ich mich dann vor solchen Kerlen auch nicht ausziehe, und dann hieß es zuerst ganz ohne sexuelle Absichten und finanzielle Interessen. Wenn man dann aber genauer nachfragt, hätte er doch Lust, typisch Mann eben, *sorry* wenn ich das jetzt so sage.

Fotoshootings sollte man daher immer nur mit solchen Menschen machen, mit denen man kann, Vertrauen hat, sich gut versteht und mag, denn die Fotos sollen ja auch etwas werden, und das klappt um so besser, je mehr und besser sich die Leute kennen und mögen *smile*
****die Mann
93 Beiträge
Ob mit Handy oder einer "guten Kamera" ist m.E. garnicht so entscheidend. Das richtige Licht ist wichtig, die Lockerheit der Personen, die - wenn es keine Profi-Models sind - wohl nur bei gegenseitiger Sympathie gegeben ist, und die Fähigkeit des Fotografen, im richtigen Moment abzudrücken.
******346 Mann
291 Beiträge
ich mache meine fotos per selbstauslöser über die cam. aber die vorstellung zu fotografieren in aktion hat scho was
****ky Mann
17 Beiträge
Servus miteinander!
In kurzen Worten: Bin bi, hab eine extrem gute Cam mit der ich auch umgehen kann & hab einfach nur Spaß an der Freud.
Wer mag, meldet sich gerne 😘
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir drücken gern spontan wildfremden Passanten die relativ einfache Kamera in die Hand; manchmal auch die Telefone, wenn die Fotos gleich versandt werden sollen. Dadurch haben wir recht viele Fotos, wo wir zusammen auf dem Bild sind, auch nackig am Strand.
Einige Fotos entstanden bei Treffen mit JC-Paaren. Shootings mit einem JC-Fotografen hatten wir bisher zwei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.