Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Männer sucht ihr langfristige Beziehungen ?

********1963 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Wild_Feurig , da kann man euch nur zustimmen, auch J.R.T wie so oft *top*
*****133 Mann
171 Beiträge
ja ehr so auf freunschaftlücher basis und das was beiden gefeld auf sexueler basies unter mener
*******paar Paar
284 Beiträge
Wenn sich was ergeben würde auf F+ warum dann nicht.
Da muss es halt auch von der Entfernung passen.
****ebi Mann
68 Beiträge
Eher nicht, ich bin auf Spaß aus und eher nicht auf eine Beziehung. Das heißt nicht, dass man(n) sich regelmäßig treffen kann.
Ich halte langfristige Freundschaft für sinnvoll weil ich dann weiß was mich erwartet und weil dann bestimmt auch mehr möglich ist.
*******ickX Mann
123 Beiträge
Hi Leute, ich bin Neu hier auf Joy und habe vor ein Paar Jahren meine Bi Neigung entdeckt. Ich hatte dann entweder nen Mann zum Spaß oder eine Frau. Ich kam nie auf die Idee irgendwie ein Paar haben zu können. Eine Freundin brachte mich hierher, weil sie meinte such dir dort doch ein Paar. Sie hat ja eigentlich auch recht warum soll ein Bi (interessierter) Mann auf ein Geschlecht beim Sex verzichten?
********ed63 Mann
3 Beiträge
Langfristige Beziehung?
Nach vielen Jahren als Sänger habe ich erlebt dass die schönsten und geilsten Sexabenteuer man mit Menschen erlebt mit denen man schon eine längere Beziehung hat. Das Vertrauen und die Lockerheit ist grösser. Sex ist am schönsten mit vertrauten Menschen.
Ja, ich suche einen Bi- Partner auch mit Perspektive auf eine längere Beziehung.
Den schnellen Sex suche ich nicht. Ich will mit Menschen Sex haben. Nicht mit Zufallsbekanntschaften.

Wer sich angesprochen fühlt darf mir auch eine Mail schreiben.
*******urig Paar
7.037 Beiträge
Bi_SunFred63

Ich kann Deine Worte nur unterschreiben. Gerade wenn einen D/S im BDSM als Grundlage so wichtig ist, ist dass das wichtigste.
Ich sehe das sinnvolle in Langzeitbeziehungen darin das man weiß was auf einen zukommt und das man öfter zugreifen kann und dann auch die Gesundheit und vieles andere einfacher ist als ob man ständig auf der Suche nach Partnern ist
********6674 Paar
115 Beiträge
Moin Moin
Eine Freundschaft + wäre schon schön 🥰 aber ist nicht so einfach.
Erst mal den richtigen finden 😉
*********er97 Mann
458 Beiträge
Hallo,

eine F+ mit einem Paar oder einem Mann wäre mein Favorit.

Bei wechselnden Partner hat man oft weniger Spass.
Ooo ja, auf jeden Fall
******cpl Paar
457 Beiträge
Ja, aber nur fuer Sex. Nichts mehr.
********3_HH Mann
405 Beiträge
Genau
*******urig Paar
7.037 Beiträge
ich frage mich bei den letzten beiden Beiträgen, was das noch mit langfristiger Beziehung zu tun hat?!
******cpl Paar
457 Beiträge
@*******urig
Fuckbuddy.
*******urig Paar
7.037 Beiträge
polandcpl

hier geht es aber um Beziehungen und nicht reine Sex Dinge.

Das ist vollkommen am Thema vorbei, es ist aber gut zu erkennen, wer einem vom Leib bleiben sollte.
******_TV Mann
1.381 Beiträge
Ich würde mir mit einem Mann oder einer Frau aus meiner Gegend eine Dauerfreundschaft mit der Option Austausch von Zärtlichkeiten bei Sympathie wünschen. Sex spielt bei mir eine untergeordnete Rolle.
****59 Paar
1.747 Beiträge
sehr gerne freundschaftliche Beziehung ohne feste Bindung
ich suche auch gerne eine freundschaft mit ein bimann für gemeinsame sachen machen natürlich auch für sex auf anfragen gewünscht es dürfen sich auch paare mit bimann,transe oder auch dwt melden nur ernst gemeinde melden lg. max1169
****nis Mann
104 Beiträge
Wird auf jeden Fall bevorzugt. Etwas Vertrautheit hat noch keinem Sexleben geschadet. Je mehr man sich dem gegenüber öffnen kann, desto schöner wird die Sache. Vor allem wenn beide Seiten auch mal ungewohnte Dinge zwischendurch probieren möchten.
******960 Mann
41 Beiträge
Ich such eine Trans auf Freundschaft, die sich außergewöhnlich ficken lassen will.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Eine langfristige Freundschaft *ja*, offen Und reduzierte Beziehung *ja*.
Enge partnerschaftliche Beziehung *nein*, habe ich schon und will ich nur wegen aufregendem Sex nicht aufgeben, dazu gehört schon mehr.
Klarer Vorteil von wiederkehrenden Sextreffen ist schon, die Vertraulichkeit, Die Experimentierfreude ist leichter ...
weil man sich schon besser kennt.
Also kann man noch geilere Erfahrungen machen 😉
*******n78 Mann
117 Beiträge
Ich habe eine längerfristige reine „Sexbeziehung“ mit einem schwulen Mann. Wir verstehen uns auch so ganz gut, aber ich würde uns nicht als Freunde im eigentlichen Sinne betrachten.
Der Sex mit einem bekannten Menschen ist selbstverständlich auf einem anderen Level als mit jemandem, den man gerade kennengelernt hat.
Trotzdem würde ich es auch nicht missen wollen, ab und an über den Tellerrand hinauszuschauen und auch mit Fremden nen Quickie zu haben (sei es im PK oder am Strand…)
*********ings Mann
35 Beiträge
Ich hätte nichts gegen eine dauerhafte sexuelle Beziehung, so kann man sich viel besser aufeinander einspielen und den Sex intensiver erleben. Allerdings ist der Gegenpart oft sehr schwer zu finden. Ich suche schon länger und strebe aktuell eine dauerhafte D/s an.
Nichts gegen One-Night-Stands, oder intensive und ausdauernde Besuche in Clubs, die haben definitiv ihre Berechtigung und ihren Reiz... man kann darauf aber nicht aufbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.