Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Männer sucht ihr langfristige Beziehungen ?

********5037 Mann
610 Beiträge
Hallo zusammen.
Suchen ist gut gesagt, ist eher mühselig. 😃

Wenn dann 'suche' ich nur F+, oder dauerhafte Freundschaft für regelmäßig, aber auch nicht ständig. Gerne auch zu einem Bi-Paar. 👍🏻

Ansonsten ist die Konstellation für mich egal, denn ich stehe sowohl auf 2er Dates als auch auf 3er oder 4er wenn es sich ergibt. Es ist nur leider schwierig, da die Gegenparts ja auch Ansprüche haben. Damit alle zufrieden sind müssen meist auch alle die ein oder andere Einschränkung hin nehmen.
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *****r97:
Freundschaft+ *ja*
Aber bist jetzt hatten wir erst 1x einen festen Hausfreund . Ist nicht leicht einen bi Mann zu finden 🙈
Kann ich gar nicht verstehen, hier gibt es doch so viele Kandidaten 🙄 *ironie*😜
*****lin Mann
275 Beiträge
Suche auch einneþes Paar in und um Berlin nahezu unmőglich *heul2*
*****r97 Paar
1.018 Beiträge
Zitat von ********5037:
Zitat von *****r97:
Freundschaft+ *ja*
Aber bist jetzt hatten wir erst 1x einen festen Hausfreund . Ist nicht leicht einen bi Mann zu finden 🙈
Kann ich gar nicht verstehen, hier gibt es doch so viele Kandidaten 🙄 *ironie*😜
Ja , schon .
Die meisten sind gebunden oder sie wohnen zu weit weg . 🤷‍♂️
50% kommen nicht zum *date*
20% wollen nur mit der Frau und ich darf vielleicht mal hinlangen , aber bitte nicht mehr .
Und ein 20 jähriger ist nichts für uns . 🙈
Aber wir halten die 👀 offen , vielleicht ergibt sich ja was .
Viele Bi-interessierte, oder angebliche Bi-Männer sind dann doch meist drauf aus die Dame des Hauses „flach zu legen“

Gar nicht so leicht …

Wir streben eher was langfristiges an, wie tief sowas werden kann, zeigt die Zeit.
*********ings Mann
35 Beiträge
Ja, ob "Normal" oder D/s... mit einer Frau oder einem süßen Kerl ist mir eigentlich egal.
Wichtig ist, dass es passt. Ich lege mich da nicht mehr fest und lasse mir alle Wege offen.

Wenn man zu festgefahren ist, verpasst man am Ende vielleicht das beste.
**********nd_55 Mann
97 Beiträge
Freundschaft+ mit allen Spielarten und das sehr gerne langfristig mit einem Mann suche ich schon sehr lange. Aber selbst hier scheint es keine echten Bi-Männer zu geben. Alle Kontakte bisher nicht zustande gekommen oder noch schrecklicher per "ghosting" verschwunden...
******_97 Paar
436 Beiträge
Servus in die Runde,
suche langfristige Beziehung mit einem netten Mann, gerne auch gay, net nur für´s Bett, aber das scheint net so einfach.....

Viele Grüße vom Gerry
*****bar Mann
260 Beiträge
Dauerhafte f + ist perfekt , wenn man sich kennt, geht das versaute viel einfacher von der hand , als das Suchen und glück haben dass der abend nicht verschwendet ist ....
******206 Mann
189 Beiträge
Moin also ich suche was dauerhaftes sei es F+ dauerhafte Affäre oder eine Beziehung, wenn alles stimmt
********lein
56 Beiträge
Ich würde das Gesuchte Affäre nennen *liebguck*
*******2020 Mann
128 Beiträge
Regelmässige Treffen mit ihm.
****li Mann
226 Beiträge
sehe ich auch so...
****eau Mann
118 Beiträge
Freundschaft+ ist auch eine Art Beziehung ... und generell könnte ich es mir vorstellen auch eine festere Beziehung einzugehen ... wenn man sich besser kennt, größeres Vertrauen entsteht, kann sich dass auch nur positiv auf den Sex, auf Offenheit und Ehrlichkeit auswirken ...
Ich hatte auch schon eine Beziehung zu einem Paar, wo jeder gleichberechtigt war und eifersuchtsfrei ... auch das ist eine wunderbare Erfahrung, die man aber leider nicht allzu oft im Leben macht ... für mich ist generell jede Konstellation denkbar!
**********iato4 Mann
746 Beiträge
Ich hätte sehr gerne einen Kumpel in der Nähe, mit dem Mann sich auch mal spontan treffen kann, wenn es hinten oder vorne juckt.
Der gemeinsame Spaß ist mit Sicherheit viel lustvoller, wenn sich eine dauerhafte eindringliche Freundschaft entwickelt, die aber nicht zur Partnerschaft wird.
*******ich Mann
91 Beiträge
Hallo zusammen,

ja wenn es passt und vor allem die Entfernung stimmt hätte ich schon Interesse an was lägerfristigem mit ihm oder auch Paar.
****_62 Mann
141 Beiträge
Suche die F+ zu Ihm oder Paar. Wobei die Hauptinteresse bei einem Paar bei Ihm liegen würde.
*********Sex36 Mann
68 Beiträge
Mit einer Frau Ja
Mit einem Paar - Ja
Mit einem Mann - keine Beziehung, möglicherweise Freundschaft +
*********mile Mann
32 Beiträge
Also ich suche nicht speziell, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sich daraus eine Beziehung ergeben würde.

Ich bin da grundsätzlich offen, ob eine Frau, ein Mann oder ein Paar.

Ich kann mir da alles vorstellen. Es muss einfach passen und es müssen die Grenzen abgesprochen werden
****_F Mann
162 Beiträge
regelmäßig für die schönen Momente der Lust ob Frau, Paar, Mann, wäre schon das richtige,
doch keine Beziehung eben das Lustvolle regelmäßige ausleben wird erst dann besonders gut für alle beteiligten.
*******urig Paar
7.037 Beiträge
Paul_F

Mal eine Frage, wenn Du sagst regelmäßig, aber keine Beziehung.

Was ist dann regemäßig und wie schaut der Zeitraum dazwischen aus?
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Ja eine Freundschaft + macht den Sex einfach besser. Und das Treffen einfacher.
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Danke @*******urig, und es ist wohl oft so, dass viele Bi-Männer mit dem Wort "Beziehung" mit einem Mann große Probleme haben, da es oft mit einer Partnerschaft verbunden wird, und das könnte ja auch auf eine schwule Beziehung hinausgehen, die aber die meisten Bi-Männer gar nicht wollen, oder es ihnen mehr um Sex geht, als um Emotionen, Zärtlichkeiten, Küsse etc.

Ich persönlich finde es erst einmal eine Freundschaft plus zu nennen, treffender, rein von der Denkweise her, und diese kann sich durch sehr intensive Verbindungen ja auch zu einer Art Beziehung bzw. zu einer wunderschönen Dreier-Freundschaft entwickeln.
********1963 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Persöhlich sehe ich es so, habe ich eine freundschaftliche respektvolle Beziehung zu einem Paar, so ist das Paar in seinem Rahmen zu akzeptieren. Freundschaft ungezwungen und mit Takt. Habe ich dabei Sex mit Frau und Mann, erlaubt es mir nicht in ihre intime Beziehung einzudringen. Das ist für mich der erste wichtige Punkt. Ich hatte eine langjâhrige 3er Beziehung (meine Véro und George), das ging sehr gut. Da wir alle in diesem Punkt uns einig wahren.
Freundschaft sexueller Natur, muss Aktivitäten neben der Bettkante nicht ausschliesen. Dazu gehöhren, aber wie gesagt, Respekt und Klarheit.
Auch dass ich mich als Mann nur mit dem Mann vergnüge, oder auch mit der Frau, sollte vorab geklärt sein.

So nur mal so angesprochen.

Gruss XMAN
*******urig Paar
7.037 Beiträge
Danke jeans_rock_typ so sehe ich das auch und eine Beziehung kann doch alles sein, eine Freundschaft + ist doch eine Beziehung unf Beziehung bedeutet doch nicht, dass man zusammen zieht oder wohnt.

Daher ich weiß genau was Du meinst und allein nur für Sex, wäre ich mir echt zu schade.

Wenn man dann von Männern auf meine Bilder nur bekommt, hey ficken? da vergeht es einem doch!

Nebenbei haben die wenigsten doch nur einen Buchstaben im Profil gelesen und meinen das Paar würde nur auf ihn warten.

Aber jetzt sind wir wieder beim Punkt, es gibt so viele Männer, die würde sich für alles hergeben und haben keine Selbstachtung.

Ich würde mich niemals so billig verkaufen, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.