Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Polyamorie vs. offene Beziehung84
Heute stelle in den Raum, zu der ich gerne eure Meinung lesen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Männer sucht ihr langfristige Beziehungen ?

*****r97 Paar
970 Beiträge
Beziehung ist ein wenig zuviel, aber Freundschaft + ist schon anzustreben , man kennt sich , weis die vorlieben des anderen und das vertrauen ist auch gegeben .
Wir suchen schon länger , hatten bis jetzt nur einmal das Vergnügen .
Leider hat der Love jetzt eine Beziehung, wo Sie , nicht mit klar kommt , der er auch mal mit einem Mann was hat .
******_72 Mann
12 Beiträge
Ich würde gerne eine Partnerin an meiner Seite haben die an Bisex unter Männern gefallen findet und die es mit mir Auslebt.

Auch an einem Paar für gemeinsame erotische Abende um im verlauf des Abends ausgezogen auf der Spielwiese sich wieder zu finden hab ich großes Interesse an einer Dauerfreundschaft.
****i85 Mann
65 Beiträge
Ich suche da eher was langfristiger!
Da ich selbst noch einiges ausprobieren will und das vertrauen dafür brauche!
Wäre noch schön, wenn das Paar, oder der Mann nicht zu weit weg wohnt! *zwinker*
****eau Mann
118 Beiträge
Definitiv auch was in Richtung Freundschaft+, jemand aus Nähe oder bis zu einer gewissen Gewissen Entfernung...je besser man sich kennt umso größer das Vertrauen und auch die gemeinsamen Erfahrungen werden intensiver... nur die wenigsten trauen sich auf sowas einzulassen ... sehr schade ...
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Bei einer Frau würde ich die Frage einer langfristigen Beziehung mit "ja" beantworten, sofern ihre Eigenschaften zu den meinigen passen.

Bei einem Mann (gerne auch deutlich ältere) wäre eine Freundschaft+ durchaus gegeben. Hierbei würde bei mir der Sex nicht unbedingt im Vordergrund stehen sofern man gemeinsame andere Hobbies hat.

Die Entfernung muss in letzterem Fall natürlich auch passen und sollte nicht mehr als 75 km sein.


Wie sagt man so schön, never say never. Es ist in der Tat so, dass ich mich in den Mann verliebt habe und mir eine langfristige Beziehung durchaus vorstellen kann... hätte ich von mir selbst auch nicht gedacht...
*****eld Mann
2 Beiträge
Also ich würde auch gerne einen fuckbuddy kennen lernen mit dem man richtig Spaß haben kann.. wenn man sich kennt und vertraut macht es um so mehr Spaß!
*******in2 Paar
164 Beiträge
Moin
Moin, eine lockere Bekanntschaft, das suche ich, auch mal nur zum quatschen oder mal auf ein Kaffee, wäre auch meine Frau interessiert dran.lg *hutab*
*******ale Mann
43 Beiträge
Wenn mir der Mensch begegnet, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle und wenn es auch bei ihm funkt, ja dann gehe ich gern eine langfristige Beziehung ein. *g*
Es kommt wie es kommt. *zwinker*
****nis Mann
104 Beiträge
Eine zweite Beziehung brauche ich nicht.
Eine längerfristige Freundschaft, ob mit Mann oder Paar, wo ab und an auch mal vor die Tür gegangen oder auch mal ein ganzer Abend nur rumgealbert wird ist schon recht.
Für ex und hopp gibt es ja wohl genug andere Möglichkeiten. Aber nicht so mein Ding.
*********sser Mann
58 Beiträge
Beziehung suche ich hier keine.
Eine langfristige Freundschaft+ zu einem Mann, einer Frau, oder einem Paar strebe ich durchaus an.
Auch sehr gerne zu mehreren Personen.

Ich beiße nur auf Wunsch, also schreibt mich ruhig an und erwartet meine zeitnahe Antwort
****i85 Mann
65 Beiträge
Dadurch das meine Bi Neigung noch recht neu und noch am Anfang steht. Würde ich mich da über ein festes Pärchen sehr freuen. Mit dem ich einiges noch ausprobieren kann, oder die mit mir noch vieles machen können.
Es gehört für mich auch ne Menge vertrauen dazu. Anonymität ist mir da auch sehr wichtig. Spricht ja nicht jeder Mann in der Öffentlichkeit drüber...
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Du meinst wohl eher Diskretion statt Anonymität @****i85 wäre dir sehr wichtig oder?

Denn wenn du ein festes Pärchen mit gegenseitigem Vertrauen und Wiederholungen suchst, dann handelt es sich ja nicht mehr um schnellen, anonymen Sex.....
****i85 Mann
65 Beiträge
Ja stimmt, Diskretion...

Schneller Sex ist immer verlockend, nur finde ich das Bi Spiel mit vertrauen viel wichtiger.
Und daher etwas langfristiger... ob da das Pärchen Erfahrung hat, oder selbst noch Anfänger ist. Wäre mir egal...
*********rain Mann
108 Beiträge
Ich hätte wirklich unheimlich gerne einen Freund mit einem dicken +
Sprich, dass wir uns super verstehen, wir auch vom optischen und vom Alter zusammenpassen, er in der Nähe wohnt und man so einfach alles mögliche zusammen unternehmen kann. Bis jetzt leider noch niemand passenden gefunden...
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *********rain:
Ich hätte wirklich unheimlich gerne einen Freund mit einem dicken +
Sprich, dass wir uns super verstehen, wir auch vom optischen und vom Alter zusammenpassen, er in der Nähe wohnt und man so einfach alles mögliche zusammen unternehmen kann. Bis jetzt leider noch niemand passenden gefunden...

Das wäre toll, ja. Diesen sucht doch (fast) jeder 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.