Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindliche Eichel

*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Themenersteller 
Empfindliche Eichel
Ist es nicht herrlich, wie schön empfindsam unsere Eicheln sind? *freu*

Nun gibt es Männer mit mehr oder weniger empfindlichen Eicheln. Damit meine ich nicht sensibel oder unsensibel, was die Lustgefühle bei Stimulation angeht, sondern dass es bei manchen sanft sein sollte, andere mögen es heftiger.

Beim Blasen habe ich erlebt, dass einer es mag, wenn man außer dem Schaft, den Eiern usw. auch die Eichel stärker stimuliert. Anderen ist es schnell unangenehm, und man muss viel vorsichtiger sein. Klar, man sollte meist sowieso sanft beginnen, damit die Lust langsam steigt, und dann wird die Lust an kräftigeren Berührungen mit der Zeit größer.

Wie geht es Euch dabei? Ist schon die Reibung an der Unterwäsche unangenehm (wenn die Eichel nackt ist), oder kann man Euch auch kräftiger "rubbeln"?

Ich genieße sanfte Berührungen, und dann auch gerne kräftigere Stimulation. Darum bin ich so gerne anal aktiv, weil es heftiger ist.
******028 Paar
33 Beiträge
So eine Zunge an der Eichel die Lippen dazu fest umschlossen *g*
Und natürlich das heiße Sperma *lach*
Immer wieder sehr geil und aufregend
*kuss*
*******2020 Mann
678 Beiträge
Ich muss besonders , beim blowjob und da an der Eichel sehr gut aufpassen ,
da ich da unheimlich empfindlich bin 😎
Aber an Schaft und Hoden geht es eigentlich …
*********nt63 Paar
425 Beiträge
Beim Blasen bin ich interessanterweise sehr empfindlich, da kann es auch mal unangenehm werden. Aber ansonsten genieße ich die Reibung und das langsame steigern der Lust durch die Reibung. Beim Verkehr (Anal oder Vaginal) spüre ich keine gesteigerte Empfindlichkeit.
*******reas Mann
730 Beiträge
ich bin auch an meiner eichel sehr berührungsempfindlich. das wird natürlich weniger, wenn die eichel schön nass ist.
beschnitten zu sein, hilft diese empfindlichkeit abzubauen.
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, gerade bei oral muss man auch kommunizieren. Es ist manchmal ein schmaler Grat zwischen angenehm erregend und zu viel.

Merkt ihr, ob ihr es gerade richtig macht oder wenn es zu viel ist? Ich merke es nicht immer, weil manche einfach nicht zeigen oder sagen, ob es gefällt. Ich sage es dann.
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******reas:
ich bin auch an meiner eichel sehr berührungsempfindlich. das wird natürlich weniger, wenn die eichel schön nass ist.
beschnitten zu sein, hilft diese empfindlichkeit abzubauen.

Ich bin seit ca 15 Jahren beschnitten und kann das bestätigen. Ich bin genauso sensibel, aber nicht so leicht überreizbar. Die als angenehm empfundene Variation zwischen sanft und stark ist größer geworden. Für anal und vaginal sehr gut, wenn ich geblasen werde, brauche ich meist etwas mehr.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Da ich eine Vorhaut habe ist meine Eichel eher empfindlich. Ich mag es aber sehr wenn mir die Eichel mit geleckt wird. Oder sanft daran gesaugt wird. Zu hart sollte sie nicht angefasst werden, da mir das manchmal Schmerzen bereiten kann , vor allem wenn. Sie ich nicht freut ist. Was ich festgestellt habe , Männer mit Vorhaut wissen besser damit umzugehen als Männer die keine Vorhaut haben
********2370 Mann
128 Beiträge
Ich bin seit Jahren beschnitten und brauche viel Stimulation an der Eichel. Ein zu hart oder zu viel gibt es nicht. Ganz im Gegenteil!
******ver Mann
594 Beiträge
Ich bin seit 20 Jahren beschnitten, dadurch kann es an der Eichel schon mal kräftiger zu gehen. Aber es ist noch genügend empfindsamkeit da, um einen *blowjob* zu genießen *lach*.
Ich selber bevorzuge auch eine weniger empfindliche Eichel, da mir die Blaserei mehr Spaß macht.
Ich mag die Berührung meiner Eichel durch eine oder zwei Zungen, habe auch schon heißes Wachs auf der Eichel genossen.
****_AA Mann
2.637 Beiträge
Ich wurde im Kindesalter med. beschnitten, also meine Eichel ist nicht ganz frei 😉
Und da ich täglich trainiere, bin ich nicht so empfindlich und komme nicht so schnell zum Samenerguss.
Erlebe aber immer wieder eine lange Erregungswelle, das geht dann sehr lange 🤗. Dann muss ich auch nicht zum "sichtbaren" Höhepunkt kommen.

Ich zeige immer, was mir gefällt...
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Gerade wenn zu sehr gesaugt wird, wird es sehr schnell extrem unangenehm. Das geht bis zu dem Punkt, wo die Erregung auf den Nullpunkt geht.

Daher stehe ich da eher auf das Rollen im Mund und ganz sanften Einsatz mit der Zunge
*******nder Mann
2.060 Beiträge
Ich bin seit fast 30 Jahren beschnitten, und die Stimulation muss trotzdem variabel erfolgen und kann unangenehm werden, wenn sie zu stark wird. In Klamotten geht es aber. Als ich noch unbeschnitten war, durfte man mich an der Eichel nur fest zupackend berühren, nicht sanft. Im steifen Zustand ging die Vorhaut gar nicht über die Eichel zurück, weswegen ich meinen ersten *blowjob*, an dem die Eichel wirklich beteiligt war, erst als Beschnittener bekam. Ähnlich wie @*******s_bw komme ich beim aktiven Ficken und bei manueller Stimulation am ehesten zum Höhepunkt. Dass ich mal bei einem *blowjob* komme, ist ganz ganz selten.
*********Leder Mann
76 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Schwanz steif geblasen wird und dann kann es an der Eichel nicht heftig genug sein.....
**********liste Mann
4.815 Beiträge
Meine "nackte" Eichel ist sehr schnell überreizt, sodass es beinahe physisch weh tut.
Aber Mütze (Vorhaut) drüber und:
lasset die Spiele beginnen!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
jepp wenn die Vorhaut bewusst eingesetzt wird, dann klappt das auch bei mir besser.
Mit ausreichend Massageöl oder Gleitgel mag ich es besonders, wenn man(n) mein bestes Stück zur Orgasmuskontrolle immer auch über die blanke Eichel schön stimuliert. Mit sanften Berührungen immer wieder bis kurz vor dem abspritzen gereizt zu werden ist einfach herrlich. Die Hände sind dabei fixiert, damit ich auf keinen Fall eingreifen kann. Und wenn mein Körper sich der Lust hingibt, jede Berührung ein intensives Stöhnen bei mir hervorruft, dann kann ich einfach ewig genießen.
****aTV Mann
247 Beiträge
Ich mag und brauche es etwas kräftiger.
Meine Eichel ist nicht besonders empfindlich egal bei welcher Technik.
Der Vorteil ist, ich war noch nie überreizt und kann schöööön lange spielen. *g*
*****ano Mann
158 Beiträge
Die Art der Empfindlichkeit ändert sich nachdem ich gekommen bin. Dann bin ich zuweilen sehr empfindlich. Vor ist es gut dosiert, sodass ich den Zeitpunkt normalerweise sehr gut hinauszögern kann.
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ano:
Die Art der Empfindlichkeit ändert sich nachdem ich gekommen bin. Dann bin ich zuweilen sehr empfindlich.

Das ist bei mir beim Solo-Abspritzen oder Blowjob so, beim AV komischerweise nicht. Da kann ich gleich weiter machen, vermutlich weil es so mega geil ist.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich habe meine Vorhaut und das ist gut so.
Beim blasen muss mein Gegenüber aufpassen, das er nicht zu grob ist.
Aber in der muschi ist es dafür um so intensiver.
Am besten blasen übrigens schwule Männer finde ich.
Raus die Eichel, fertig, los ...
Zitat von *****iro:
Mit ausreichend Massageöl oder Gleitgel mag ich es besonders, wenn man(n) mein bestes Stück zur Orgasmuskontrolle immer auch über die blanke Eichel schön stimuliert. Mit sanften Berührungen immer wieder bis kurz vor dem abspritzen gereizt zu werden ist einfach herrlich. Die Hände sind dabei fixiert, damit ich auf keinen Fall eingreifen kann. Und wenn mein Körper sich der Lust hingibt, jede Berührung ein intensives Stöhnen bei mir hervorruft, dann kann ich einfach ewig genießen.

Schön zurückgezogen, reichlich Gleitgel und ein harter Griff ... Und ich mag es, wenn hier ein kräftiger Mann die Hand anlegt! Aber, wenn niemand da ist, dann mache ich es mir auch gerne selber ...
Bild ist FSK18
*******_Sex Mann
306 Beiträge
Wurde letztes Jahr beschnitten, seitdem ist die Eichel sowas von empfindlich, sehr sehr geil!!
*****cle
25 Beiträge
Schönen guten Morgen euch allen 😊

Ich schätze, ich habe auch eine vergleichsweise eher empfindlichere Eichel. Zwar bin ich einem festen Griff nicht abgeneigt, die Vorhaut sollte aber zwischen Eichel und Hand bleiben. Bzw. wenn nicht, dann eher mit Gleitmittel, wobei das je nach Situation schon grenzwertig sein kann.

Neulich versuchte jemand immer wieder, mit festem Griff, mit zurückgezogener Vorhaut und nur mit Wasser zu reiben. Das war dann ein No-Go 😅

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.