Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
zum Thema
Wie empfinden Frauen die Eichel des Mannes beim Blasen?448
Das ist, die ich mir oft gestellt habe. Ich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindliche Eichel

****e16 Mann
831 Beiträge
Je nach Tagesform beim blasen von zärtlich bis heftig.
Abgesehen vom blasen liebe ich es meine blanke Eichel an reizvollen Slips, Dessous und Nylonstrümpfen die Er oder Sie trägt zu reiben.
Da verträgt meine Eichel so einiges und meine Geilheit steigert sich ins unermessliche.....
********1963 Mann
523 Beiträge
Ich liebe es, die Eichel meines Partners mit meinem Mund zu verwöhen. Gleichzeitig senen Schaft leicht zu drücken, damit die Eichel noch mehr Druck bekommt. Sein Pissloch mit meiner Zungenspitze zureitzen++++++ *schleck* *top* Gruss XMAN
******ver Mann
589 Beiträge
In dem Zustand...
....ist vorsichtig geboten, spritz alarm. *lach*
Bild ist FSK18
Mein Eichel ist versteckt aber von meiner
sicht ist es Links am Schafft also quasi für denn anderen rechts...
Da gibt es einen sehr intensiven Punkt, der mir richtig Geil macht,
wenn man nun der Zunge oder mit 2 Finger dran arbeitet ist höhe umso Geiler für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.