Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3820 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr entscheiden?

*********37_40 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Wie würdet ihr entscheiden?
Wir wurden von einem Pärchen angeschrieben, die einen aktiven Bi Mann suchen.
Ich (der männliche Teil) habe geantwortet, dass ich das bin.
Nach einigen Nachrichten hin und her fragte man mich, ob wir mal telefonieren könnten.
Was wir auch taten. Es war die Frau dran, nach einiger Zeit kamen wir auf das Thema.
Ihr Mann wäre Bi, hat aber bis jetzt nur Erfahrung mit Hand und Mund, und sie hätte jetzt gerne das er auch von hinten genommen werden soll. Er möchte es aber nicht und sie hätte ihn gesagt: Er sollte es machen, ansonsten dürfte er auch nicht mehr bei ihr. Ob ich Interesse hätte, das umzusetzen auch wenn er es nicht möchte. Ich sagte nein. Entweder möchte er es mal von selbst versuchen, dann wäre es ok, aber wenn er erpresst wird, wäre das ein No-Go für mich. Wie seht ihr das, wie hättet ihr reagiert?
Genau so würde ich es auch machen
*******yers Paar
933 Beiträge
Meiner Meinung (m) nach hast du richtig entschieden.
Entweder wollen alle, oder gar nicht.
Hätte ich genauso entschieden.
Wenn jemand nicht will, dann lässt man es
*******971 Mann
870 Beiträge
Hi, ich sehe es wie Du. Wenn dann sollten es beide wollen. Vielleicht fängt man ja mit Hand und Mund an und er ergibt sich einen Situation das der andere Mann es will aber solange er es nicht will wäre es ein NoGo.
*********Stgt Paar
969 Beiträge
Grundsätzlich geht nur was für alle Beteiligten OK und gewollt ist.

Die 2 müssen unter sich klären was sie wollen
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Richtige Entscheidung!
*******nder Mann
2.068 Beiträge
Definitiv richtige Entscheidung. Wenn er nicht will, wäre ein Versuch Deinerseits ja schon mindestens Nötigung, selbst wenn es auf ihre Aufforderung hin geschähe. Und ihre Erpressungstour geht gar nicht. Entweder wollen es alle, oder es wird nichts draus. Ich hätte genauso entschieden.
********yffm Mann
292 Beiträge
Nur so kann die Entscheidung ausfallen. Richtig so
****_CD Mann
302 Beiträge
Genau richtig. Ich würde mich da raushalten.
*********White Mann
907 Beiträge
@*********37_40 1. wundert es mich, dass sie dafür keinen Solo-Bi-Mann suchen?
2. Gegen den Willen bringt nix!
*******rk2 Mann
973 Beiträge
Definitiv alles richtig gemacht. Beim Sex sollte niemand zu etwas gezwungen werden.
*********s_FD Paar
92 Beiträge
Vielleicht haben die beiden eine klare Dom/Sub-Hierarchie, dann darf das genauso laufen.
********paar Paar
1.261 Beiträge
*bravo* ich hätte auch abgelehnt! Gegen dem Willen soll das nicht sein ...
***zo Mann
58 Beiträge
Guten Morgen. Grundsätzlich richtige Haltung von Dir. Aus eigenen Erfahrung muss man aber auch schauen in welchem Kontext die beiden zueinander stehen. Sollte es eine BDSM Beziehung sein, kann so was vorkommen. Die Frage, ob Du Dich darauf einlässt und sowas magst. Es muss jedoch vorab klar sein, dass ihr Euch miteinander vertraut und versteht! Deshalb schau es Dir an und entscheide dann spontan wär mein Rat.
*******_man Mann
4.427 Beiträge
Wenn er es nicht möchte und es gegen seinen Willen geschehen würde, wäre es eine Vergewaltigung. Da bin ich raus, finde das nicht sexy oder geil und hätte nicht einmal einen Ständer dazu.

Wenn es - und so verstehe ich das - eine Entwicklung ihrer Sexualität sein soll, dann ist es seine Entscheidung darauf einzugehen oder nicht. Ich denke, dass du ihm die Bedenken nehmen solltest, und ihn eben behutsam in Analsex einführen solltest.

Da wäre ich dabei. Es kann ja auch so sein, dass sie die Dominante sein soll...

Ich hätte mich darauf eingelassen und vor Ort entschieden, wie es denn wirklich aussieht. Dann hört man ja auch ihn und kann das besser einordnen.

Aber nur, wenn es im "erfolgreichen" Fall der Auftakt zu einer neuen erotischen Freundschaft werden kann. Für ein "one off" bin ich sowieso der Falsche.

Im Zweifel wäre die Fahrt halt umsonst gewesen. Aber nochmal: Zu dieser Zeit hätte ich noch nicht nein gesagt.
*******971 Mann
870 Beiträge
Zitat von *********s_FD:
Vielleicht haben die beiden eine klare Dom/Sub-Hierarchie, dann darf das genauso laufen.

Das kann sein ja aber dann sollten beide es auch so kommunizieren.
*********nt63 Paar
427 Beiträge
Alles richtig gemacht. Spekulationen warum und wie die beiden zueinander stehen sind unnütz, gegen den Willen eines Beteiligten geht gar nicht! Ein absolutes No Go!
*******_man Mann
4.427 Beiträge
Es gibt etliche Beziehungen, die auf Augenhöhe starteten und im Laufe von Jahren sich veränderten. Zu D/s, Fremdbestimmung oder zu Cuckold. Von monogamer Beziehung zu Hard-Core-Swingern, offenen Beziehungen oder Polyamorie.

Nicht immer war es anfangs der Wunsch von beiden. Aber das müssen die miteinander ausmachen.

Solange wir nicht wissen, ob er wirklich nein sagt, verhindern wir nichts, sondern geben lediglich einem anderen die Chance, da mitzuspielen. Man muss seine Meinung erst selbst hören, bevor man die Story richtig einschätzen kann.

Deshalb würde ich vor Ort entscheiden.
*********37_40 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Sie haben keine Dom/Sub-Hierarchie, haben mit BDSM nichts zu tun. Sie meinte nur, Ihr Mann müsse zu seinen Glück gezwungen werden. Ob sie auch sollo Männer angeschrieben haben, weiß ich natürlich nicht.
Das ganze Telefonat hat ca. 30 min gedauert.
*******971 Mann
870 Beiträge
Zitat von *********37_40:
Sie haben keine Dom/Sub-Hierarchie, haben mit BDSM nichts zu tun. Sie meinte nur, Ihr Mann müsse zu seinen Glück gezwungen werden. Ob sie auch sollo Männer angeschrieben haben, weiß ich natürlich nicht.
Das ganze Telefonat hat ca. 30 min gedauert.

Alles richtig gemacht. Es sollte keiner zum Glück gezwungen werden. Entweder freiwillig oder gar nicht.
***zo Mann
58 Beiträge
Dann raus!


Zitat von *********37_40:
Sie haben keine Dom/Sub-Hierarchie, haben mit BDSM nichts zu tun. Sie meinte nur, Ihr Mann müsse zu seinen Glück gezwungen werden. Ob sie auch sollo Männer angeschrieben haben, weiß ich natürlich nicht.
Das ganze Telefonat hat ca. 30 min gedauert.

*******980 Mann
26 Beiträge
Ganz ehrlich?
Das würde sowieso nicht funktionieren.
Wenn er es nicht von sich aus will, dann ist er auch nicht locker und entspannt.
Und wie soll es dann gehen, ihn zu penetrieren?
Absolut richtig verhalten 👍
**m6 Mann
500 Beiträge
Ohne Einwilligung: NOGO! Also für mich ist deine Entscheidung richtig.
**********liste Mann
4.835 Beiträge
Zitat von *********s_FD:
Vielleicht haben die beiden eine klare Dom/Sub-Hierarchie, dann darf das genauso laufen.

Das die eine klare Dom/Sub Geschichte haben (Also nicht so was zärtlich spielerisches wie ich es manchmal mag) glaube ich nicht, denn wer Sub ist, dann ist er Sub! Und das ohne wenn und aber, und hat widerspruchslos zu gehorchen und zu tun, was seine Herrin sagt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.