Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4034 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr entscheiden?

**********liste Mann
4.893 Beiträge
Definitiv richtige Entscheidung.
****i32 Mann
874 Beiträge
Ich hätte das auch abgelehnt. Erpressung bzw. jemanden zu etwas zwingen, das er oder sie nicht möchte, geht gar nicht.
*******068 Paar
3.223 Beiträge
Absolut richtige Entscheidung, niemand sollte zu etwas gezwungen werden was er nicht will.
****i07 Mann
128 Beiträge
Vorab, die Frau ist schwer ok! Ich drück ihr beide Daumen standhaft zu bleiben!
Zum eigentlichen Thema! Man sollte nur das tun was alle Beteiligten wollen!
Zumindest seh ich das so, für mich ist das Voraussetzung für alle "Unternehmungen".
LG Matt
********lein
56 Beiträge
Hmmm, schwierig .....

Ich glaube ich würde da nochmal bei ihr nachfragen, ob das "gezwungen werden" Bestandteil der Phantasie der beiden ist und die das abgesprochen haben.

Wenn, ja ..., dann musst Du nur noch entscheiden, ob Dir das auch gefällt :-).
Wenn nein, ... dann nur schnell weg :-).
Richtige Entscheidung...
*********Paar Paar
273 Beiträge
Zwang ist eine schlechte Basis…. Alles richtig gemacht
*********_muc Mann
131 Beiträge
Zitat von *********s_FD:
Vielleicht haben die beiden eine klare Dom/Sub-Hierarchie, dann darf das genauso laufen.
War auch mein erster Gedanke - allerdings wurde ja nur geschrieben, daß er es nicht möchte. Hier wäre der genaue Wortlaut wichtig - und ob es eine DOM/SUB-Beziehung ist.
Ansonsten - ablehnen war richtig.
Zitat von *********_muc:
Zitat von *********s_FD:
Vielleicht haben die beiden eine klare Dom/Sub-Hierarchie, dann darf das genauso laufen.
War auch mein erster Gedanke - allerdings wurde ja nur geschrieben, daß er es nicht möchte. Hier wäre der genaue Wortlaut wichtig - und ob es eine DOM/SUB-Beziehung ist.
Ansonsten - ablehnen war richtig.
Aber wenn es eine DOM/SUB-Geschichte wäre, dann soll/muß auch das kommuniziert werden und dann wäre es ok.

Aber sonst, finde ich die Ablehnung, so wie sie quasi mit der Art von Erpressung erzwungen werden soll, zu 100% richtig.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ***zo:
Guten Morgen. Grundsätzlich richtige Haltung von Dir. Aus eigenen Erfahrung muss man aber auch schauen in welchem Kontext die beiden zueinander stehen. Sollte es eine BDSM Beziehung sein, kann so was vorkommen. Die Frage, ob Du Dich darauf einlässt und sowas magst. Es muss jedoch vorab klar sein, dass ihr Euch miteinander vertraut und versteht! Deshalb schau es Dir an und entscheide dann spontan wär mein Rat.
Sehe ich genauso.
*****_81 Mann
2.102 Beiträge
Schönen Sonntag Morgen in die Runde.
Das Telefonat wäre bei mir nicht zu stande gekommen... schon alleine weil ich es nur Oral mache. So wie Ihr (meine Vorgeschichten) ist meine Haltung. nichts mit machen was nicht gewünscht ist.

grüsst euch Bi Sklave Ale
*********53797 Mann
88 Beiträge
Ich hätte definitiv genauso entschieden. Alles ist ok, solange es unter allen Beteiligten einvernehmlich geschieht. Sobald einer irgendwas nicht möchte, ist da für mich Schluss. Über irgendwelche DOM/SUB-Geschichten würde ich da nichtmal nachdenken - wenn das so wäre, müsste das klar kommuniziert werden, das sehe ich auch so. Wahrscheinlich wäre mir das dann aber trotzdem zu strange, und ich würde es lieber lassen...
So wie du es beschreibst, läuft da jedenfalls etwas ziemlich schräg bei diesem Pärchen. Warum er mit dieser Ansage noch bei ihr bleibt und sich sogar gegen seinen Willen darauf einlassen würde, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Mit Liebe hat das nun wirklich nichts mehr zu tun. Aber das ist seine Sache, und da würde ich mich nicht mit hineinziehen lassen.
**m6 Mann
504 Beiträge
Im Text ist keine rede von Dom/Sub. "Sie hätte es gern..." aber er nicht. Alles andere ist Spekulation.
*******nrw Mann
280 Beiträge
Er hätte esmal ausprobieren sollen. W *zwinker* enns ihm dann nicht gefallen hätte, hätte er sagen können das es nicht sein ding wäre!
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Ich finde die Frau unmöglich! Wie kann ich als Frau über meinen Partner hinweg etwas fordern, erzwingen, was derjenige bisher gar nicht möchte und ihn noch dazu so unter Druck setzen?

Sie hätte erst einmal überlegen sollen, ob sie das umgekehrt von ihm wollte, wenn ihr Partner solche Dinge von ihr fordern würde, wozu sie selbst gar nicht bereit ist.
Natürlich kann und sollte man in einer Beziehung über Fantasien und Wünsche offen sprechen, ABER um diese dann gemeinsam umsetzen zu wollen, müssen beide es ja wirklich wollen, aber so ist es ein absolutes NoGo in meinen Augen, und ich hätte an deiner Stelle genauso gehandelt @*********37_40

Vorher sollte sie vielleicht erst einmal selber seine anale Lust wecken, wenn er das möchte, mit dem Finger, einem Dildo oder Strapon z. B.
Dabei merken BEIDE dann ganz schnell, ob das überhaupt etwas für ihn ist, ob es ihm Spaß und Lust bereitet, und wie es ihr gefällt.
Erst wenn das der Fall wäre, er dann selber auch den Wunsch nach einem echten Schwanz äußert, können sie sich einmal nach einem geeigneten, sympathischen, einfühlsamen Bi-Mann umschauen.

Die Frau kann auch gerne vorab mit dem Bi-Mann telefonieren, ABEER euer Beitrag zeigt eindeutig, dass es vor einem Date ganz wichtig ist, dass die beiden Bi-Männer AUCH miteinander telefonieren sollten......

Ich könnte als Bi-Mann ja unmöglich mit so einer Frau zusammensein, geschweige denn zusammenleben, auch dass sie ihm dann droht, dass er sie ansonsten nicht mehr vögeln dürfe, ganz egal ob anal oder vaginal, wäre für mich schon ein Grund mehr diese Beziehung mit ihr zu beenden.........
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Stimme ich Dir prinzipiell zu, @*********k_typ , ich könnte mit so einer Person auch nicht in einer Beziehung leben. Vermutlich ist es aber wie bei vielen anderen auch, dass da noch Haus, Hof, Kinder usw. mit dranhängen, sodass das Beenden einer solchen, meiner Meinung nach toxischen, Beziehung nicht so einfach sein dürfte.
**m6 Mann
504 Beiträge
... toxisch kann tödlich enden...
*****_81 Mann
2.102 Beiträge
hi in die runde

möchte nicht alles schön oder schlecht reden... geht in die gleiche richtung wie im Thema hier. Teilweise konnte ich aussuchen was und was nicht geht beim Treffen mit meiner Ex1. würde vieles anderes aussehen!

nicht Alle Frauen / Männer können ganz schön hinderhältig sein.

absprachen sind wichtig. leider können sie gebrochen werden...

grüsst Ale
**ie Mann
439 Beiträge
Zitat von *********s_FD:
Vielleicht haben die beiden eine klare Dom/Sub-Hierarchie, dann darf das genauso laufen.

nein auch dann darf das absolut nicht so laufen!
Es wäre schlicht weg eine Vergewaltigung, egal ob mit oder ohne Dom/Sub Hierarchie! Nein heißt nein!

Es ist sehr erschreckend wie viele hier schreiben im Sinne "Sub hat zu tun egal was Top verlangt" ....
Ich denke diejenigen haben die Sache nicht verstanden!
Eine Vergewaltigung ist durch nichts zu "legalisieren" und genau eine solche hat die Frau verlangt!

Man kann dem Mann nur raten diese Frau sofort zu verlassen und dem TE gratulieren sich nicht darauf eingelassen zu haben!

Und diejenigen die meinen im Rahmen einer D/S Beziehung wären Vergewaltigungen ok, die sollten sich wirklich besser aus der "Szene" verziehen, genau diese Personen schaden dem Ruf des BDSM.

Gruß.
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********37_40

Für uns hast Du zu *100* Prozent richtig entschieden.
*****_81 Mann
2.102 Beiträge
schade ich konnte den Text nicht ändern.

möchte da was noch ergänzen.

stimme voll zu! nein sollte ein Nein bedeuten...
leider war das Toxische in meinem Fall ein Glas Wasser mit K.O Tropfen... gefesselt von meiner Ex1 erhalten.

( auf meinem Profil nach zu lesen, öffne es auf wunsch.. falsches emoji *geschlossen* )

grüsst mit schöner hoffnung
Ale
****78 Mann
207 Beiträge
Das hätte ich Genauso gemacht wie du ?
**********nd_55 Mann
97 Beiträge
Schließe mich ohne wenn und aber der durchgängigen Meinung hier an! Du hast absolut richtig entschieden.
nein heißt nein — dass das immer noch nicht in den köpfen angekommen ist, finde ich einfach nur traurig...

entsprechend auch von mir: komplett richtig entschieden!
*******htDo Mann
102 Beiträge
Wahrscheinlich ist das jetzt *offtopic*, aber kann man eine Überschrift nicht mal so gestalten, dass man auf den ersten Blick sieht um was es geht? Ich hab es tagtäglich mit Entscheidungen zu tun und daher keine Zeit jeden Beitrag hier im Detail zu lesen, damit ich dann weiß um was es geht. Daher bin ich darauf angewiesen die Überschriften darauf abzuscannen, ob ein Thema für mich interessant ist.
Bitte nehmt das nicht persönlich... Aber vielleicht denkt ihr beim nächsten Thema dran. Vielen Dank!

Sorry für die Störung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.