Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4034 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr entscheiden?

*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Sehe ich auch so @*******htDo, aber zum einen hat man in der Überschrift nur begrenzt Platz und zum anderen ist es für den TE @*********37_40 in dem Fall sehr komplex dazu eine passende Überschrift zu finden.
Aber anhand seiner Beschreibung im Thread merkt man ja schnell, um was es ihm geht.....
*********ranke Mann
599 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Sehe ich auch so @*******htDo, aber zum einen hat man in der Überschrift nur begrenzt Platz und zum anderen ist es für den TE @*********37_40 in dem Fall sehr komplex dazu eine passende Überschrift zu finden.
Aber anhand seiner Beschreibung im Thread merkt man ja schnell, um was es ihm geht.....

*genau* Es geht nicht immer nur mit der KUSS-Methode... Das "Sehr-Simpel" sollte wichtige Details nicht verschlucken... 😁👉🏻👅👋
**m6 Mann
504 Beiträge
@**ie *100*% Zustimmung!
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Jemand als asozial zu beziehen ist starker Tobbac und gehört hier nicht hin
Genau so wenig Anstiftung zu einer Straftat. Die erstmal zu beweisen gilt.
Soviel zu den Kommentaren hier.

Wir haben alle unsere eigenen Vorstellungen und Sichtweisen, die nur für uns zutreffen.
Meinungen können uns darin bestärken, oder Zweifel wecken.
Ein sachlicher Austausch der Meinung ermöglicht, dazu zu lernen.

😆
*****_81 Mann
2.102 Beiträge
Ich entschuldige mich hier zu dem bin ich froh das meine Sehr emotialer Tweet gelöscht wurde. danke danke und *hutab* fürs löschen

bin noch immer sehr verägert und mach mich grosse Sorgen um die Freundin. ohne Hilfe Traut sie sich nicht mehr das Haus zu betretten. da sie sehr früh aus dem Haus muss für die Arbeit ist es umgekehr schwieriger.

ein Nein sollte respektiert werden

Grüsst
Ale
**ie Mann
439 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Jemand als asozial zu beziehen ist starker Tobbac und gehört hier nicht hin
Genau so wenig Anstiftung zu einer Straftat. Die erstmal zu beweisen gilt.
Soviel zu den Kommentaren hier.

Wir haben alle unsere eigenen Vorstellungen und Sichtweisen, die nur für uns zutreffen.
Meinungen können uns darin bestärken, oder Zweifel wecken.
Ein sachlicher Austausch der Meinung ermöglicht, dazu zu lernen.

😆

aehm ... harter Tobac ist dein Post, der TE hat ganz klar geschrieben das der Mann der Frau explizit keinen Bi Sex wollte, hätte er dennoch statt gefunden wäre es eine Vergewaltigung (§177 StGB), also sexuelle Handlung gegen den ausdrücklichen Willen einer der beteiligten Personen gewesen, das hat rein gar nichts mit einer Meinung zu tun, unsere Gesetze sind eine Tatsache. Wenn jetzt jemand den BDSM/Dom/Sub Kontext dazu bringt, dann kommt noch mehr dazu wie Nötigung oder Erpressung, was einige Diskussionsteilnehmer indirekt "vorgeschlagen" haben.

Es ist echt ein Hammer wie Leute das Thema verharmlosen (weils nen Mann ist ? oder sie selber ihr Sex-Leben genau so aus führen gegen den Willen beteiligter Personen? es klingt fast so).
Nebenbei ist eine versuchte Anstiftung auch ggf schon strafbar siehe §30 StGB "Versuch der Beteiligung".

Damit es jedem Mall klar ist §177 StGB
(1) Wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer sexuelle Handlungen an einer anderen Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wenn
1. der Täter ausnutzt, dass die Person nicht in der Lage ist, einen entgegenstehenden Willen zu bilden oder zu äußern,
2. der Täter ausnutzt, dass die Person auf Grund ihres körperlichen oder psychischen Zustands in der Bildung oder Äußerung des Willens erheblich eingeschränkt ist, es sei denn, er hat sich der Zustimmung dieser Person versichert,
3. der Täter ein Überraschungsmoment ausnutzt,
4. der Täter eine Lage ausnutzt, in der dem Opfer bei Widerstand ein empfindliches Übel droht, oder
5. der Täter die Person zur Vornahme oder Duldung der sexuellen Handlung durch Drohung mit einem empfindlichen Übel genötigt hat.

(3) Der Versuch ist strafbar.
....
(6) 1In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren zu erkennen. 2Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn
1. der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oder vollziehen lässt oder ähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vornimmt oder von ihm vornehmen lässt, die dieses besonders erniedrigen, insbesondere wenn sie mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind (Vergewaltigung), oder
2. die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird.

Hätte der TE da mit gemacht wären er und die Frau schuldig der Vergewaltigung und da gemeinschaftlich nicht unter 2 Jahre dafür zu riskieren, wenn man die weiteren Vorschläge einiger Diskussionsteilnehmer nimmt kommt man auch noch auf mehr Jahre Mindeststrafmaß.
Hier sollte sich doch mal so manche/-r Top ob er/sie den/die Sub gefesselt und geknebelt durch ficken lassen möchte irgendwo und ihr zappeln und Kopfschütteln und in zerren ignoriert (so lesen sich jedenfalls diverse Berichte und Dategesuche) ...


Nach Angaben des TE in seinem Post übt die Frau erheblichen psychischen Druck auf den Mann aus
... Er möchte es aber nicht und sie hätte ihn gesagt: Er sollte es machen, ansonsten dürfte er auch nicht mehr bei ihr. Ob ich Interesse hätte, das umzusetzen auch wenn er es nicht möchte. ..

Liest man §177 so wird man schnell feststellen das das Mindeststrafmaß damit schnell nach oben geht.

Ich kriege echt langsam Lust den einen oder anderen Post hier Joyclub zu melden wegen Verharmamlosung strafbarer Handlungen.

@*********37_40 ich gratuliere dir nochmals zu deiner sinnvollen Entscheidung das Ganze abzulehnen!

Grüße
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Unterstellungen, Beleidigungen und üble Nachrede fehlen noch in der Auflistung.
Ich habe Nichts verharmlost und finde die Entscheidung des Themen Erstellers richtig.
Aber einige Kommentare sehr Grenzwertig. Und nur das wollte ich zum Ausdruck bringen.
**ie Mann
439 Beiträge
Zitat von ****E81:
der meinung bin auch. kann mich anschliessen. ich kann mich auch nicht an alles erinnern was an dem Tag abging... den ich erlebt habe..

daher finde ich auch, alles richtig gemacht. verharmlosen will und sagte ich nicht . da bin ich eher der andere Typ.

grüsst Ale

nein du absolut nicht ... ich finde es krass was du da offenbar schon erleben musstest
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von **ie:
Zitat von ****E81:
der meinung bin auch. kann mich anschliessen. ich kann mich auch nicht an alles erinnern was an dem Tag abging... den ich erlebt habe..

daher finde ich auch, alles richtig gemacht. verharmlosen will und sagte ich nicht . da bin ich eher der andere Typ.

grüsst Ale

nein du absolut nicht ... ich finde es krass was du da offenbar schon erleben musstest
dito.
*******tia Paar
3.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********37_40:
Wie würdet ihr entscheiden?
Wir wurden von einem Pärchen angeschrieben, die einen aktiven Bi Mann suchen.
Ich (der männliche Teil) habe geantwortet, dass ich das bin.
Nach einigen Nachrichten hin und her fragte man mich, ob wir mal telefonieren könnten.
Was wir auch taten. Es war die Frau dran, nach einiger Zeit kamen wir auf das Thema.
Ihr Mann wäre Bi, hat aber bis jetzt nur Erfahrung mit Hand und Mund, und sie hätte jetzt gerne das er auch von hinten genommen werden soll. Er möchte es aber nicht und sie hätte ihn gesagt: Er sollte es machen, ansonsten dürfte er auch nicht mehr bei ihr. Ob ich Interesse hätte, das umzusetzen auch wenn er es nicht möchte. Ich sagte nein. Entweder möchte er es mal von selbst versuchen, dann wäre es ok, aber wenn er erpresst wird, wäre das ein No-Go für mich. Wie seht ihr das, wie hättet ihr reagiert?

So nachdem ich jetzt einige Beiträge entfernt habe, kann es zurück zum Thema kommen.

Beleidigung, Drohungen, Spekulationen und private Geschichten, gehören nicht hierher.
Und der TE hat ausdrücklich geschrieben, daß es sich nicht um das Thema BDSM handelt.

Sie haben keine Dom/Sub-Hierarchie, haben mit BDSM nichts zu tun. Sie meinte nur, Ihr Mann müsse zu seinen Glück gezwungen werden.

*modda*
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Die Entscheidung des TE ist völlig richtig, auch mit der Begründung.
Was mich interessiert, wieso er es hier als Thema einstellt?
Will er andere sensibilisieren für mehr Respekt?
*******_4U Mann
20 Beiträge
Hi, zwingen und erpressen geht garnicht.

Wenn, dann muß er das wollen.
*******eed Mann
235 Beiträge
Auf der Seite der Frau würde ich sagen, dass es ziemlich logik ist. Wenn er unbedingt AV mit ihr will, ohne darauf zu passen, dass es gut läuft, dann ist es logik zu wollen, das ihm zu verbieten.

Und es scheint mir auch logik zu sagen, dass er es selbst erleben muss, damit besser zu wissen, worauf er dabei aufpassen soll. Sie sollte einfach das Verbot stehen lassen. Und wann er es am Ende so unbedingt tun will, dann steht die Bedingung immer da, dann wird er entweder akzeptieren, dass es nie mehr passieren wird oder stattdessen akzeptieren, dass er es erst probieren soll.

Aber aktiv einen Mann suchen, um ihm dazu zu erpressen, das finde ich zuviel. Es gibt auch anderen Methoden, die seine offensichtlich brüchige Männlichkeit nicht so verletzen würden, zB nur einander mit Dildos spielen, zumindest als ersten Schritt. Mehr Vertrauen und keine Zeuge. Und sie kann auch davon profitieren, ihm eine effiziente Lektion zu lehren.
**********in_Po Mann
164 Beiträge
Nun, wenn ich das richtig mitbekommen habe, *gruebel* dann fickt *pimper* ER ♂️ mit ziemlicher Selbstverständlichkeit SIE ♀️ in den Po. *arsch*
Wer andere in den Arsch *arsch* fickt *pimper* , der sollte auch selbst mal bereit sein, den SEINIGEN *arsch* hinzuhalten. *bananen*
IHRE ♀️ Forderung, daß ER ♂️ sich überwindet und ES wenigstens mal ausprobiert, ist also durchaus legitim. *ja* Auch Ihr "Druckmittel" , daß "ER ♂️ ansonsten auch nicht mehr bei ihr dürfte" ebenso. *zwinker*
Vielleicht sollte Sie ♀️ Seinen ♂️ Pops *arsch* zuvor mit Fingern *hand2* und Zunge 👅 vorbereiten und IHN ♂️ mit einem Strap-On nehmen.
Wenn ER sich dann immer noch nicht traut einen ECHTEN hinten rein zu lassen, dann ist ER wohl NICHT RICHTIG Bi. 🌈
*********White Mann
907 Beiträge
@*********i_Po ich habe nicht verstanden, was Analsex (p oder a) mit „echtem“ Bi-Sein zu tun hat? Es gibt auch schwule Männer, die keinen AV praktizieren. 🙈🤷‍♂️
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Danke dir @*********White, stimmt ganz genau, genauso wie es Heteros gibt, die Analsex egal ob aktiv oder passiv mögen und praktizieren.

Vom Prinzip her hast du recht @*********i_Po, dass man selber erst einmal manches auspobieren sollte, bevor man es sich von anderen WÜNSCHT, ABER es darf trotzdem niemals GEGEN den Willen des- oder derjenigen in Form einer sexuellen Nötigung oder Vergewaliung geschehen - ist ein absolutes NoGo und eine Straftat obendrein, wie uns @**ie weiter oben erklärt hat!
*******_man Mann
4.502 Beiträge
Ja, sicher. Die Frage muss aber von ihm direkt beantwortet werden. Und mit ihm hat keiner gesprochen. So lange das nicht erfolgt ist, ist alles Hörensagen.

Und wer weiß, was seine Antwort sein wird (inkl der nonverbalen Signale!), wenn man sich gegenüber steht. Bis dahin vergeht ja auch Zeit und vielleicht haben die beiden sich in der Zwischenzeit darauf geeinigt.

Wie viele Paare sind im Swingerclub aktiv, wo einer anfangs nie hin wollte, geschweige denn, etwas mit Fremden anfangen? Auch er kann sich - sogar nur ihr zuliebe - "bewegen", eine gegenteilige Meinung annehmen, etc.

Das kennen doch auch viele in Bezug auf andere Vorlieben. Dass man früher etwas abgelehnt hat, was man dann doch mal probierte und es für gut oder nicht gut befunden hat. Und nicht selten waren andere der Motivator dazu.

Aber erst im direkten Kontakt ergibt sich, wie freiwillig das für ihn in dieser Situation ist. Ist es das nicht, sollte man kein Teil der Durchführung sein. Keine Frage.
**ie Mann
439 Beiträge
Zitat von *******_man:
Ja, sicher. Die Frage muss aber von ihm direkt beantwortet werden. Und mit ihm hat keiner gesprochen. So lange das nicht erfolgt ist, ist alles Hörensagen.

Und wer weiß, was seine Antwort sein wird (inkl der nonverbalen Signale!), wenn man sich gegenüber steht. Bis dahin vergeht ja auch Zeit und vielleicht haben die beiden sich in der Zwischenzeit darauf geeinigt.
"er hat zwar nein gesagt, aber er hat so beim Ficken vor Geilheit getropft und geil gestöhnt, das war doch das nonverbale Signal dass er es ok findet" so in dem Stil meinst du nonverbale Zustimmung ?
Ist es für dich auch eine "nonverbales Zustimmungssignal" wenn eine Frau bei einer Vergewaltigung feucht wird? "weil dann findet sie es ja geil und will mit machen, weil sie sonst nicht feucht wird?" Wenn ja, solltest du dich mal über Schutzmechanismen des Körpers und des Geistes befassen.
sorry wenn ich das so drastisch formuliere, aber mir geht bei den Verharmlosungsversuchen echt nen Messer auf.

NEIN heißt NEIN, egal auf welchem Signalweg das kommt, egal was vermeintliche andere Signale sagen, sagt irgend ein Signal NEIN ist daran kein Weg vorbei!

"darauf geeinigt" ???? oder eher soweit genötigt, dass ja gesagt wird, weil finanziell abhängig oder sonst wie abhängig was kein anderer Beteiligter erfahren wird und der Dritte davon aber nix mehr mit bekommt? ja eine Vermutung, oder Annahme aber eine sehr wahrscheinliche.
Die Frau hat wie der TE beschrieben hat wohl klar gesagt, das der Mann es nicht will, das hat nix mit Hörensagen oder so zu tun, sie hat die der TE geschrieben hat auch gesagt, dass sie dem Mann mit Entzug gedroht hat, alleine damit wird klar wie "ehrlich" ein späteres Ja sein wird.

Wie viele Paare sind im Swingerclub aktiv, wo einer anfangs nie hin wollte, geschweige denn, etwas mit Fremden anfangen? Auch er kann sich - sogar nur ihr zuliebe - "bewegen", eine gegenteilige Meinung annehmen, etc.

Das kennen doch auch viele in Bezug auf andere Vorlieben. Dass man früher etwas abgelehnt hat, was man dann doch mal probierte und es für gut oder nicht gut befunden hat. Und nicht selten waren andere der Motivator dazu.
Aehm die Person wird dann dort eher freiwllig hingegangen sein in den Swingerclub, oder könnte dort gleich selber wieder weg, somit etwas völlig anderes und ich denke in den meisten Swingerclubs wird ein Veranstalter tunlichst hinter her sein, das niemand zu etwas gezwungen wird, was anderes würde ihm mindestens den Ruf ruinieren.

Und der TE beschrieb nicht "freiwilliges Probieren" sondern "gegen den Willen zu etwas genötigt werden".

Aber erst im direkten Kontakt ergibt sich, wie freiwillig das für ihn in dieser Situation ist. Ist es das nicht, sollte man kein Teil der Durchführung sein. Keine Frage.
Es gab einen ersten Kontakt in dem wie der TE ganz klar beschrieben hat die Nichtfreiwiligkeit klar kommuniziert wurde.
*******_man Mann
4.502 Beiträge
@**ie

Mit meinem Fazit solltest du zufrieden sein können, denke ich.
Zitat von *******_man:
Aber erst im direkten Kontakt mit ihm ergibt sich, wie freiwillig das für ihn in dieser Situation ist. Ist es das nicht, sollte man kein Teil der Durchführung sein. Keine Frage.

Vor diesem Hintergrund verstehe ich nicht, warum du einzelne Gedankengänge von mir zerpflücken willst. Und dann noch mit dieser Aggression zwischen den Zeilen. Ich habe niemandem etwas getan.

Ich habe noch einmal die drei Seiten durchgeschaut. Es gab einen schriftlichen Kontakt zu dem Paarprofil und ein Telefonat mit ihr. Es gab keinen direkten Kontakt mit ihm. Deshalb ist es keine direkte Aussage von ihm, sondern nur von ihr behauptet, überliefert, weitergesagt, Hörensagen eben.

Zitat von *******_man:
Und wer weiß, was seine Antwort sein wird (inkl der nonverbalen Signale!), wenn man sich gegenüber steht.
Hier meinte ich mit den nonverbalen Signalen genau das Gegenteil von dem, was du mir einfach unterstellt hast. Ich meinte, dass ich ein mündliches "Ja" nicht als solches werten könnte, wenn sein Körper mir Ablehnung signalisiert und sich dagegen wehren will. Dann würde nämlich zu Tage kommen, dass er sich tatsächlich erpresst fühlt.

Das fände ich nicht nur falsch, sondern auch unsexy. D.h.: Wenn ich wollte, könnte ich nicht, und wenn ich könnte, wollte ich nicht.

Wenn das verbale "Ja" aber im Einklang mit seinen körperlichen Reaktionen stünde (und damit meine ich nicht, dass sein Schließmuskel schon irgendwie nachgeben würde), dann sollte man auch darauf vertrauen können, dass es "consensual" geschieht.

Wir wissen ja auch nicht, ob sie im Telefonat einfach nur gelogen hat, in der Meinung, das würde für den anderen den Reiz erhöhen. Alles ist reine Spekulation, so lange wir mit ihm nicht gesprochen haben.

Deshalb bleibe ich bei meinen bisherigen Aussagen und meinem Fazit, und finde das in Ordnung.
**ie Mann
439 Beiträge
@*******_man
Ich sagte das ich es sehr deutlich schreibe, weil ich hier schon genug gelesen habe was so was angeht ...

Und ich habe Fragen gestellt, klar mit einem Eindruck vermischt, aber der Kontext den du selber in deinem Post erstellt hast, ergibt für mich den von mir gespiegelten Eindruck. Insbesondere da du eine angedrohte Vergewaltigung mit dem Überreden zu einem Swingerclubbesuch gleichsetzt.
Beispiel sei:
...teht. Bis dahin vergeht ja auch Zeit und vielleicht haben die beiden sich in der Zwischenzeit darauf geeinigt. (/quote]
Damit räumst du m.E. ein das er nicht will, aber "irgendwie" überzeugt wird.


... Deshalb ist es keine direkte Aussage von ihm, sondern nur von ihr behauptet, überliefert, weitergesagt, Hörensagen eben.
was letztlich egal ist, da die Aussage im Raum steht, laut TE sehr konkret gemacht und mit Folgedrohungen für den Mann verknüpft.
Dies als "Höhrensagen" etc ab zu tun bei einer Androhung einer solchen Tat ist für mich einfach unmöglich.
Weil es die Sache in meinen Augen versucht zu relativieren.


Deshalb bleibe ich bei meinen bisherigen Aussagen und meinem Fazit, und finde das in Ordnung.
Du findest also die versuchte Anstiftung zur Vergewaltigung in Ordnung ????
*******_man Mann
4.502 Beiträge
Du vermittelst bei mir so ein Law and Order Gefühl. Das zeigt sich in deinen (öffentlich einsehbaren) früheren Posts zu anderen Themen und auch hier.

Zitat von **ie:
weil ich hier schon genug gelesen habe was so was angeht

Aber im Bereich der sexuellen Fantasien gibt es vieles, was unmöglich nach Konsens aussieht, und es dennoch sein kann. Und vieles, was lautstark verkündet wird und niemals final umgesetzt werden soll.

Woher weißt du, dass es hier nicht genauso ist?

Und überhaupt: Wer garantiert eigentlich, dass die Story an sich real ist, und keine Erfindung des TE? Ich sage nicht, dass er Blödsinn von sich gibt, aber ich kann das nicht verifizieren und deshalb auch letztlich nicht bewerten. Du?

Wenn du das für real hältst und Angst hast um seine Unversehrtheit, dann sei konsequent und zeige den Fall bei der Polizei an. Melde, dass bei dem TE eine Anstiftung zur Vergewaltigung eines Mannes versucht wurde. Der JC ist nicht in der Karibik registriert, leicht erreichbar, und wird vermutlich spätestens bei richterlichen Beschlüssen alle Daten rausrücken, um die realen Personen zwecks Ermittlungsarbeit zu identifizieren.

Ich bin sicher, dass dort aber auch zuallererst neben der Frau auch der Mann persönlich gefragt wird. Und dann bin ich wieder hier:

Zitat von *******_man:
Aber erst im direkten Kontakt ergibt sich, wie freiwillig das für ihn in dieser Situation ist. Ist es das nicht, sollte man kein Teil der Durchführung sein. Keine Frage.

Du spekulierst auf der Verbrechensseite, ich sehe nichts ausreichend Handfestes und sage zusätzlich "in dubio pro reo", weshalb ich dir abrate.

Hier weiter zwischen uns zu lamentieren bringt nichts. Wir haben eine unterschiedliche Meinung über diesen Fall. Deshalb werde ich mich nicht weiter dazu äußern. Es gibt ja auch in der Sache keine neuen Informationen.
Zwang ist immer ein schlechtes Argument.
*******NRW Mann
28 Beiträge
Zitat von *******971:
Hi, ich sehe es wie Du. Wenn dann sollten es beide wollen. Vielleicht fängt man ja mit Hand und Mund an und er ergibt sich einen Situation das der andere Mann es will aber solange er es nicht will wäre es ein NoGo.
Ja genau so hätte ich auch gehandelt 👍
****yed Mann
180 Beiträge
So sehe ich es auch
*******nrw Mann
280 Beiträge
Der Typ soll sich nicht so anstellen, Frauen müssen Heels tragen ob wohl die dinger unbequem sind! *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.