Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Muschisaft vs Sperma Geschmack76
Hatte zum Thema Geschmack von Muschisaft, schmeckt er euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma & Geschmack

********er69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Sperma & Geschmack
Hallo Interessierte

Die folgende Frage beschäftigt mich schon lange und obwohl ich auch Sperma schlucke (wenn auch selten und nur von guten Bekannten) habe ich da noch keinen signifikanten Unterschied geschmeckt.
Also: Kann Mann mit der Nahrung den Geschmack von Sperma beeinflussen, hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Bin gespannt......
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Noch nicht ausprobiert, Annanas essen soll es beeinflussen. Sollte man mal probieren
*********lizei Mann
15 Beiträge
Yes food can certainly influence the taste of semen. The overall diet has some impact and there are specific foods which can have a short-term impact as well, just like with urine. Asparagus can be pretty bad.
********er69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ok, bei Urin / Natursekt war mir das bewusst ist das aber bei Sperma gen?
********er69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
...genauso?
*********lizei Mann
15 Beiträge
Zitat von ********er69:
Ok, bei Urin / Natursekt war mir das bewusst ist das aber bei Sperma gen?

I was saying it has a similar influence. It's not just food, a few years ago, at the end of a pretty hard weekend, a girl told me my sperm tastes like amphetamines.
****Mo Mann
300 Beiträge
Ananas und Kirschen bzw Saft jeweils geben einen süßlichen Geschmack.

Knoblauch und Zwiebeln eher bitter und muffig.

Sagt die Erfahrung 😉
*********paar Paar
258 Beiträge
Also mit Ananas das klappt geil meine Frau meinte das auch.Smeckt süßer.
********er69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mit Ananas oder Kirschen, im ganzen oder als Saft, den Geschmack beeinflussen kann, wie lange vorher oder wie oft muss Mann es dann essen bzw. trinken, bis es Wirkung zeigt?
***ky Paar
251 Beiträge
Von der genauen Zeitspanne habe ich keine Erfahrung. Wenn ich aber an Spargel denke, dauert es max 30. Minuten bis der Urin entsprechend riecht.....
*****e71 Mann
284 Beiträge
Erfahrungen damit habe ich nicht gemacht aber der Konsum von Alkohol oder Zigaretten soll sich ja auch auf den Geschmack und Geruch auswirken, was ich mir auch sehr gut vorstellen kann.
Das Sperma von einem Raucher schmeckt 🤮.
*******oter Mann
129 Beiträge
Die Zeit bis die Wirkung eintritt, dass sich der Geschmack verändert, würde mich auch interessieren.
********6228 Mann
770 Beiträge
Da ich gerne mein eigenes Sperma regelmäßig genieße, kann ich bestätigen, dass Ananassaft (den ich oft trinke) das Sperma süßlich macht *genau*
*******ess Mann
538 Beiträge
Ja kann man sehr gut
****Mo Mann
300 Beiträge
Zeitlicher Rahmen ist so 8-12 Stunden.
Aber nix zwischendurch unter der Hand verschleudern 😉
****bi Mann
475 Beiträge
Durch Essen von Obst ist der Geschmack unterschiedlich.....u lecker 😋 natürlich....gg
********vers Mann
24 Beiträge
... nicht genau zum Thema - aber: Wesentliche Änderung des Geschmacks (logisch !) durch Sterilisation. Schmeckt besser (sagen Expert*innen ... hier ist ' * ' besonders angebracht !)
****Mo Mann
300 Beiträge
@********vers
Auch das kann ich bestätigen.
Kein Samen mehr drin = anderer Geschmack.
Logisch, wenn im Cocktail eine Zutat fehlt 😉
*******ess Mann
538 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen mit einem etwas Jüngern Mann ..und oh ja sein Sperma war so lecker 😋 ein Fantastischer Geschmack .Konnte nicht genug haben ...mit dem Alter verändert sich das Sperma..dann es vorkommen das ziemlich bitter und scharf ist ...aber wenn du jeden zweiten wie Zitronensaft zu dir nimmst bleibt er lecker 😋
*******y75 Mann
285 Beiträge
Nichtrauchersperma ist eindeutig besser 😊
*********Paar Paar
273 Beiträge
Spargel essen wirkt sich negativ auf den Geschmack aus
******r51 Mann
98 Beiträge
Ich kann kein konkretes Beispiel nennen, bin mir aber sicher, dass a) nicht jedes Sperma gleich schmeckt und riecht und dass b) essen und Alter individuelle Unterschiede machen!
*******s_bw Mann
4.280 Beiträge
Spargel scheine ich noch nicht erwischt zu haben *lol*

Ich stelle einen Unterschied von Person zu Person fest, aber nicht an unterschiedlichen Tagen. Und es war noch kein Geschmack dabei, der unangenehm war. Erst einmal habe ich es doch lieber wieder auslaufen lassen, aber das lag nicht am Geschmack, sondern daran, dass "Bröckchen" drin waren.

Bei mir selbst habe ich festgestellt, dass es einen kleinen Unterschied gibt, wenn ich mal mehrere Tage zu wenig getrunken habe. Kommt aber sehr selten vor. Also: Genug Wasser trinken, der Rest passt schon. *g* *schleck*
*********k_typ Frau
6.356 Beiträge
Ich habe tatsächlich schon festgestellt, dass Sperma von starken Rauchern und größere Mengen Fleischessenden und viel Alkohol (ist eh nicht ratsam, da dann oft nichts mehr geht) strenger und bitterer schmeckt, aber ich denke auch, dass ein persönlicher Bezug zu einem Männ schon alleine vom Kopf her etwas ausmacht, und dadurch das Verlangen, die Lust, Vertrauen und Bereitschaft um einiges größer ist, als wenn es sich um ganz fremde Männer handelt.

Total schade und auch bedrückend finde ich, wenn Männer wie Frauen ihre eigenen Säfte nicht mögen und nach dem Sex nicht küssen wollen *snief* *traurig*. Das ist dann für mich immer ein Zeichen, dass es einfach nicht richtig passt, weil ich persönlich das total vermissen würde.....

Was die Geschmacksunterschiede bei Sperma teilweise beeinflussen kann, dazu habe ich folgendes gefunden:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiF8IOxkav6AhUeXvEDHcgvA_YQFnoECAYQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.menshealth.de%2Fsex%2Flebensmittel-beeinflussen-den-geschmack-von-sperma%2F&usg=AOvVaw0mePq1mQSLyqtkFgZnjzBQ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.