Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Muschisaft vs Sperma Geschmack76
Hatte zum Thema Geschmack von Muschisaft, schmeckt er euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma & Geschmack

********er69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
vielen Dank für deinen Beitrag, genau so eine Aussage, wie in deinem geteilten Link, habe ich gesucht, super.
Das mit dem Küssen verstehe ich, ich persönlich habe damit kein Problem, genauso genieße ich es aber auch, mein Sperma mit ihren Körpersäfte aus Ihr auszuschlürfen.....
********er69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
sorry, galt dem Beitrag von jeans_rock_typ
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Keine Ahnung, da kann ich nicht mitreden. ich hab bislang noch nicht geschluckt. Hab mich nie getraut
*********iablo Paar
27 Beiträge
Nach fast 3 Jahren Veganer Ernährung,kein Kaffee und das rauchen hab ich auch aufgegeben.
Hat sich der Geschmack meines Spermas komplett geändert, wir finden es jetzt sogar lecker 🤤.

FunFact 1 Woche lang täglich stangensellerie erhöhte die Menga und es schmeckte sehr Bitter.


Grüße *teufel*
****_66 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen, ich schlucke schon immer mein eigenes Sperma. Kaffee und salzige Speisen, (egal ob Fleisch/Fisch oder Gemüse) verursachen einen strengen Geschmack. Ich kann die Annanasvariante ist super, ich trinke dazu immer reichlich Wasser. Dann scheckt das Sperma mild und süßlich. Ich bin der Meinung viel Bewegung wirkt sich auch auf einen milden Geschmack aus. Man kann auch sagen bei Sperma ist es wie mit Mineralwasser jedes schmeckt anders aber immer lecker.
Ja, das kann man definitiv, je gesünder die Ernährung (auch kein Rauchen), desto besser schmeckt das Sperma.
*******nich Mann
13 Beiträge
ALLES, was der Spender trinkt, bestimmt den Geschmack seines Spermas. Man kann sogar die Biersorten differenzieren!
****olf Paar
11.222 Beiträge
Na dann könntest du ja bei

---WETTEN DAS---


bald auftreten


*haumichwech*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich weiß das jeder Tag anderes sein kann und die Ernährung für den Geschmack wichtig ist.

Bier macht Sperma herb, wie fast alle Alkoholika.

Genau wie alles bittere im Lebensmittelbereich, z.b Spargel

Da ich selbst so gut wie keinen Alkohol trinke, schmeckt meines und das bestätigen mir schon viele gerade Frauen eher lecker, neutral eher ins süssliche gehende.

Warum die Konsistenz unterschiedlich ist, kann ich nicht beurteilen, ich mag es aber, wenn ich viel bekomme.
****bi Mann
475 Beiträge
Viel Spaß ist ja auch megggaaaa geil u dazu oft sehr lecker 😋
**********er_69 Mann
6 Beiträge
Hallo, aber klar schmeckt Sperma unterschiedlich. Ich blase eigentlich immer ohne gummi und wenn ich schlucke habe ich immer einen geschmackliche Unterschied gespürt. Manchmal war es pelzig, manchmal leicht sauer, manchmal einfach nur salzig. Woran es liegt weiß ich nicht, vermute mal an der Ernährung, ist mir aber eigentlich auch egal Hauptsache ich darf die leckere Ficksahne Schlucken
*******762 Mann
1.301 Beiträge
gestern war premiere..... es war nicht unangenehm. ich hätte die spritzer deutlicher und heftiger erwartet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.