Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16541 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick oder Dünn & Mit oder Ohne - wie sollte "ER" sein?

**********liste Mann
4.892 Beiträge
Themenersteller 
Dick oder Dünn & Mit oder Ohne - wie sollte "ER" sein?
Diese Frage geht in erster Linie an die Bi-„Herren der Schöpfung“.
Welches „Format“ hat euer Traumschwanz? Und mögt ihr in lieber beschnitten oder unbeschnitten?
Ich habe hier wiederholt gelesen, dass „gut bestückte“ Männer gesucht wurden. Da das vollkommen gegen meine eigene Vorliebe ist, dachte ich: „frag doch einfach mal“.
Natürlich ist der Typ, der an dem Schwanz dran hängt, auch nicht „vollkommen“ unwichtig.
Aber diese Frage dreht sich hier nur auf den Schwanz selber, welche Dimension er haben sollte, und ob er mit oder ohne Vorhaut bevorzugt wird.
Ich selber bevorzuge definitiv einen unbeschnittenen Schwanz, und bin der Meinung, dass alles über ca. 15/3 reine Verschwendung ist.
Mir ist es deutlich lieber, wenn er nicht so groß ist, denn dann kann ich doch mit IHM in meinem Mund viel mehr anfangen. Bei so einem „Ofenrohr“ hat man doch alleine nach der Spitze schon fast Maulsperre.
Es mag ja sein, dass es auch einige gibt, die beim Vögeln lieber 'nen Dickmann bevorzugen. Aber da, das bei mir nur eine Nebensache ist, hat das für mich nicht so eine Bedeutung.
Es passiert zwar schon mal, dann auch sehr gerne, aber absolut bevorzugt als Slow-Sex. Langsam, ganz bewusst hineinen fühlen, ihn in sich spüren und unbedingt sich dabei ansehen können. Das dann gerne aktiv wie auch passiv.
So, nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.
Meine Traumform *lol*

15 bis 17 cm
Dick nicht beschnitten
Und einfach ne leichte biegung

Ich mag aber auch sehr gerne dunkle Exemplare ❤️

17cm
Dick
Beschnitten oder nicht egal
Je dunkler desto besser für mich 😍
*******969 Mann
75 Beiträge
Je größer, desto besser
*********53797 Mann
88 Beiträge
Danke für deinen Beitrag - da man als Mann leicht in die Falle tappt zu glauben, dass sich alles nur um die Größe dreht, und nicht wenige, denen da eben nicht von Natur aus so wahnsinnig viel gegeben ist, in der Folge leicht Minderwertigkeitsgefühle entwickeln, halte ich es für sehr wertvoll, dazu auch andere Meinungen zu teilen. Und schließlich geht es doch um mehr als um die Größe und Form des "besten Stückes". Eine Frau beurteile ich ja auch nicht nach der Form ihrer Muschi - jede ist auf ihre Weise schön und besonders...

Aber um auf die Frage zurückzukommen - ich sehe das genau so wie du. Und ich weiß nicht, ob es einfach nur daran liegt, dass ich mit dem eigenen Geschlecht bisher nur ganz wenige Erfahrungen gemacht habe, aber ein richtig großer Schwanz würde mich jetzt eher abschrecken. Ich wüsste gar nicht, wie ich das genießen sollte... Ob beschnitten oder unbeschnitten, wäre mir persönlich eher egal.
Also auf jeden Fall unbeschnitten, gepflegt, gerne etwas grösser (+15cm), aber vor allem muss er schön prall sein, lieber ne dickere Eichel...
Ich mag die Schwänze zwischem 16 und 19 cm gerne unbeschnitten umd er sollte damit umgehen können. 😜😜
**********freak Paar
2.210 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden. *lol*

Ich für meinen Teil fänd 15x3 deutlich zu klein. Das was für dich toll ist, wäre mir zu wenig.
Ich mag es lang und gerne dick. 15x3 wäre kein deepthroat sondern nur der Lolli *lolli* im Mund.

Also, gerne 17cm aufwärts und passend dazu die dicke. Gerne mit Vorhaut.

Der Barfreak
*********rtin Mann
264 Beiträge
Wenn ich es mir wünschen könnte :
unbeschnitten, ausgeprägte Eichel, eher gerade, ca. 16x4.
*********inge2 Paar
50 Beiträge
Hallo, eine sehr interessante Frage. Leider habe ich noch keinen Vergleich. Weder groß noch klein bis jetzt erlebt. Aber nach reinem Bauchgefühl würde ich auch eher die kleineren für den Anfang bevorzugen. Da ich auch Analverkehr gerne hätte,, machen mir dir Großen schon ein wenig Amgst. Ich hätte gerne einen Schwanz mit Vorhaut und ausgeprägter Eichel. Schön mit Eichel und Vorhaut spielen. Hoffe das ich dies bald umsetzen kann. Liebe Grüße an alle hier.
*******fan Mann
444 Beiträge
Ich persönlich mag im Mund lieber dicke lange Schwänze ab 18x5, gern auch über 20😁😋, ob beschnitten oder nicht egal Hauptsache sauber 👍

Ficken lass ich mich lieber von dünnen Schwänzen so 2-3cm da nicht noch recht ungesehne bin, beschnitten oder unbeschmutzten ist egal.
Ich mag eher die kleineren und dünneren. Unbeschnitten finde ich auch erregender als beschnittene. Dann gerne noch etwas Bauch und kleine Tittchen
******ver Mann
603 Beiträge
Mein Favorit ist ein beschnittener Schwanz, mit einer dick ausgeprägter Eichel, eher nicht zu lang das er bequem ganz in den Mund passt. *schleck*
Wie schon einige in ihren Kommentaren steh ich auch auf schön ausgeprägte, pralle Eicheln - unbedingt mit Vorhaut zum Spielen. Dazu vielleicht noch einen geil hängenden Sack mit prallen Eiern. Ich mag den Penis auch ein wenig dicker und nicht zu lang (so zwischen 15-20 cm ist perfekt). Und ich find's auch geil, wenn drumherum noch feines natürliches Schaamhaar zu finden ist ... ich bin aber auch eher der Lecker (an den Eiern) und Bläser am Penis, reibe mich gerne mit meinem Steifen an anderen Schwänzen - weniger der Ficker. Selber gefickt von einem Mann wurde ich noch nie ...
*****boy Mann
85 Beiträge
Bisher bin ich noch nicht in die Situation gekommen, mit einem Maßband den Partner zu kategorisieren.
Ich denke vielmehr, dass jede Form und Größe je nach Anwendung gewisse Vorteile hat.
Rein optisch finde ich leicht gebogene Exemplare attraktiv. Doch was nützt der schönste Schwanz, wenn der falsche Mann dranhängt?
*******o007 Mann
36 Beiträge
also ich bevorzuge einen beschnittenen und eher kräftigen schwanz. wichtig ist mir aber auch zu wem er gehört.
*********rd47 Mann
4.442 Beiträge
Moin,
selbst nur "m"-Träger bevorzuge ich diese Größe, einfach weil ich so besser das Schwanzgefühl im Mund genießen kann.
Ach ja, beschnittene Schwänze mag ich sehr, - ich habe seit Beginn meiner bi-Zeit, also schon gut 60 Jahre immer gern mit beschnittenen Ständern zu tun gehabt.
****a22 Paar
31 Beiträge
Ich würde 16-17 cm bevorzugen.
Bzgl Durchmesser: umso dicker umso besser, aber >4cm auf jedenfall
*********r_01 Mann
469 Beiträge
So zw. 15 - 17 cm min. 4 cm im durchm. und unbeschnitten. Wenn dicker und länger auch kein Problem
********paar Paar
1.262 Beiträge
Schwänze je größer und dicker törnen mich mehr an egal zu welcher sexuellen Praktik! Und wenn sie dann auch noch herrlich viel spritzen, vielleicht sogar mehrmals *juhu*. So stell ich mir den Wunschbipartner vor!!! *wink*
*********37_40 Paar
814 Beiträge
Mir ist es egal ob beschnitten oder nicht. Ich stehe eher auf kleinere oder mittlerer Größe.
Natürlich ist das um den Schwanz wichtiger.
*****bar Mann
260 Beiträge
Zum blasen und gern tief so 20 21 22 23 24 x 4, 4.5 zum poppen gern dick , richtig dick , wenn gut vorbereitet dann auch gern lang oder einen mushroom head , lang, dünn mit riesen eichel, je grösser je geiler .
*****r22 Mann
41 Beiträge
Vom Gefühl her wünsche ich mir meinee ersten Schwanz nicht so groß.
Vielleicht ändert sich das dann aufgrund von Erfahrungen.
****412 Mann
181 Beiträge
Ich mag unbeschnitten prinzipiell mehr als beschnitten, kommt auf die Ästhetik an.
Ansonsten gern ne schöne pralle Eichel.

Aber das Gesamtbild muss eben für mich stimmen.

Und gern ein Blutpenis. Den kann man schön hochblasen *lol* *zwinker*
Bin selber beschnitten und mag auch gerne beschnitten. Auf jeden Fall sollte die Vorhaut ohne Probleme zurückzuziehen sein. Ich ziehe mittlere Größen vor. Aber vor allem richtig schön hart sollte er sein.
Smegma ist für mich ein absolutes nogo. Alles andere, was aus Schwänzen kommt mag ich.
*******ess Mann
552 Beiträge
Dick Dünn lang oder kurz wichtig ist doch in erster Linie der Träger ..was nützt Dir ein Idealer Schwanz wenn der Träger ein.Vollpfosten ist ..Der Mensch ist doch was zählt ..Was ist ein Idealer Penis, ein Idealer Penis ist, der auch im Umgang mit einem Penis weiß wie man ihn Handhabt..die Schönheit ist Relativ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.