Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste101
Hallo -wer von euch hat es auch schon mal gemacht sich mit der E…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Dauerhafte Umfrage
*****lHH Mann
57 Beiträge
Hallo Zusammen,

also ich machs mir eigentlich einmal täglich, außer ich habe jemanden zum Sex zur Verfügung - dann natürlich gerne zusammen und auch mehr als einmal am Tag *zwinker*

Liebes Grüssle
In der Regel mehr Mals täglich + Sex am Abend.
**********er_76 Mann
316 Beiträge
Ich befriedige mich so 1-2x pro Woche, wobei ich es genieße, wenn ich mehrere Stunden „Freizeit“ habe und die Erregung über einen längeren Zeitraum hart und aufrecht erhalte.
Ich bringe mich immer wieder an den Rand eines Orgasmus, aber genieße den dann sehr spritzigen Höhepunkt erst ganz zum Schluss.
******975 Mann
142 Beiträge
Ich mach es mir in der Regel einmal am Tag. Am Wochenende gerne mehrmals.
**********thawk Mann
59 Beiträge
Mindestens einmal am Tag wobei das abhängig ist von der Tagesform und freien Zeit. Ich schätze es sehr die Erregung lange zu halten und voll auszukoste.
*******yers Paar
944 Beiträge
Ich mache es mir mindestens 2x am Tag, es ist schon fast ein tägliches Ritual, das erstemal mache ich es mir morgen vor der Arbeit, dann kann der Tag beginnen, das 2.x am Abend, wenn es mich überkommt dann onaniere ich auch schonmal in der Mittagspause
******346 Mann
291 Beiträge
bei mir ist es unterschiedlich von 1- 2x die woche , bis 3-4x die woche je nach lust und laune
*****Tal Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
also ich besorge es mir in der Regel 1x Täglich.

Ab und an kommt auch ein kleiner Vib in Einsatz... grins
******nne Mann
572 Beiträge
2× mindestens
***0X Mann
46 Beiträge
1x täglich verschafft mir gute laune
****aTV Mann
253 Beiträge
Einmal an Tag ist ein Muß. *g*
Nicht immer sexuell motiviert, sondern wegen der Entspannung und dann meist abends.
Manchmal auch aus Vorfreude auf ein geiles am nächsten Tag.
********hero Mann
80 Beiträge
Ich würde mal sagen so im Schnitt 1x am Tag.
Hin und wieder hat man ja schliesslich auch noch Sex *g*
*******yers Paar
944 Beiträge
Zitat von ********hero:

Hin und wieder hat man ja schliesslich auch noch Sex :-)

Das eine schließt ja das andere nicht aus *zwinker*
**ki Mann
5.671 Beiträge
Bei mir ist es meist so, daß ich abends, nachdem ich nach Hause gekommen bin, geil werden und ich mich dann erst schön mit einem dicken Plug anal verwöhne und dann mit meinem kleinen Großgewordenen spiele bis er kommt.
Viel Spaß bei geilen Aktivitäten!!
*********r_oo Paar
177 Beiträge
Fast jeden Tag wichsen abspritzen einmal mal in der Woche
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Mache 1mal am Tag Funktionsprüfung 🤣
****nse Mann
50 Beiträge
Ich wichse mich jeden Tag meistens nachts mit meinem kleinen Analplug in meinem Arschloch und mehr an den Wochenenden. Im Sommer finde ich einen schönen Platz zum Schwimmen und schaue mir schöne Schwänze und Fotzen an und wichse mindestens 3 Mal, da die Sonne mich geil macht. Im Winter gehe ich gerne in die Sauna und masturbiere am Wochenende im Dampfbad, besonders wenn ich einen schönen Schwanz sehe.
*******969 Mann
40 Beiträge
Mindestens 3 mal pro Woche es gibt aber auch Tage wo ich es mir 3 mal am Tag mache.
Meistens mind. 1x am Tag, im Schnitt denke ich schon 10-12x die Woche. Es gibt Tage, an denen ich es mir auch 2-5x mache, selten an einem Tag nicht, nur wenn ich richtig Stress habe. Es hängt natürlich auch davon ab, ob ich sexuell anderweitig gefordert bin.
*******einz Mann
38 Beiträge
Aus Mangel an Gelegenheit in der Regel lediglich 3-4 mal die Woche. Wenn es günstig läuft jedoch täglich und wenn mich dabei die Geilheit so richtig packt, auch stundenlang.
*******72m Mann
247 Beiträge
hallo,interessante frage.es ist mal gut zu wissen wie oft die anderen wichsen.ich wichse fast jeden tag meinen penis steif,aber ohne das ich unbedingt auch dabei abspritze.meistens hebe ich mir das wertvolle sperma *zwinker* für ein *date* oder club besuch auf,dann kommt das ganze gestauete sperma nur so explosiv artig heraus *cool*
******ato Mann
328 Beiträge
ich wichse 1 bis 2 mal täglich aber ohne Abspritzen. Das darf ich höchstens 1 mal die Woche
****659 Mann
530 Beiträge
Bei mir ist es unterschiedlich, so wie ich Lust habe. Es kann sein das ich mal drei bis vier Tage aussetze. Dann gibt es Tage, wo ich mir drei mal mein Schwanz wichse und die Sahne spritzt. 💦💦💦 Manchmal über kommt es mich nachts und es gibt ein Quicki wichsen und spritzen. Wenn ich mich verwöhne mag ich es auch gerne mal länger, dann kann es passieren das ich vier Stunden wichse. Bilder, Filme schaue, an meinen Brustwarzen spiele oder mir einen Dildo in den Po schiebe. Es kommt bei mir auf Lust und Laune an.
******lau Paar
25 Beiträge
Normalerweise 1 mal am Tag .
******975 Mann
142 Beiträge
Ich wichse einmal am Tag. Meistens wenn ich Abends ins Bett gehe. Der positive Effekt ist, dass ich sofort danach einschlafe. Am Wochenende mach ich es mir mehrfach. Habe vor mir auch einmal einen Plug zum verwöhnen zu besorgen. Natürlich ziehe ich eine echte Muschi zum ficken und lecken und einen richtigen Schwanz zum blasen der Selbstbefriedigung vor. Leider passiert das aktuell nicht sehr oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.