Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste101
Hallo -wer von euch hat es auch schon mal gemacht sich mit der E…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Dauerhafte Umfrage
*******122 Mann
84 Beiträge
1-2x die Woche kann auch mal öfter sein
*******einz Mann
38 Beiträge
Bei entsprechender Gelegenheit, täglich. Bin einfach nur wichsgeil.
*****n61 Mann
417 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****67 Mann
3.793 Beiträge
Quickis zwischendrin müssen sein, aber richtig super ist das laaaaaaaaange Spiel mit ihm *genau*
Also bei mir ist relativ unterschiedlich. Mal ne ganze Woche garnicht und dann manchmal 3 bis 4 mal die Woche. Jedoch halte ich eigentlich nicht mehr viel davon ihn einfach rauszuholen und zu wichsen bis ich komme. Irgendwie zu langweilig. Ich spiele gern möglichst lange an mir rum. Stimmuliere mich gern selbst über mehrere Tage mit Kopfkino, Toys oder der Hand. Auch mit ruinierten Orgasmen oder Prostatamassagen. Aber natürlich ist dann manchmal auch ein solch großer Druck da, das ich mich nicht mehr zurück halten kann.

Also... 2 bis 3 mal die Woche *rotwerd*
Ich brauche es täglich, am liebsten bei schönen Filmchen oder c2c im www oder eben bei div Treffen in Kinos oder so. Auf jeden Fall muss es lange dauern, so ein kurzer wichs ist eher weniger schön, hilft aber auch schon mal wenn es ordentlich Druck hat *smile*
******ans Mann
848 Beiträge
Am liebsten lass ich mir ihn bearbeiten, deswegen wart ich lieber ein paar Tage und dann richtig genießen
*********37_40 Paar
814 Beiträge
Ich befriedige mich selber, wenn es gar nicht mehr geht und keine Aussicht auf Sex mit Pärchen, Frauen oder Männer gibt. Für mich ist es nur eine Notlösung. Ich habe auch schon festgestellt, dass wenn ich es mir zu oft selber gemacht habe und es kommt dann doch zum richtigen Sex, dass ich Anlaufschwierigkeiten habe. Ich komme sehr langsam auf Touren (wenn überhaupt) und es kann auch passieren, dass ich nicht abspritze. Deshalb versuche ich, so gut es geht, ohne Selbstbefriedigung auszukommen. Würde ich mich jeden Tag selbst befriedigen, wie manche es hier schreiben, bräuchte ich nichts anderes mehr zu versuchen. Da würde nichts mehr passieren.
Zitat von *********37_40:
Ich befriedige mich selber, wenn es gar nicht mehr geht und keine Aussicht auf Sex mit Pärchen, Frauen oder Männer gibt. Für mich ist es nur eine Notlösung. Ich habe auch schon festgestellt, dass wenn ich es mir zu oft selber gemacht habe und es kommt dann doch zum richtigen Sex, dass ich Anlaufschwierigkeiten habe. Ich komme sehr langsam auf Touren (wenn überhaupt) und es kann auch passieren, dass ich nicht abspritze. Deshalb versuche ich, so gut es geht, ohne Selbstbefriedigung auszukommen. Würde ich mich jeden Tag selbst befriedigen, wie manche es hier schreiben, bräuchte ich nichts anderes mehr zu versuchen. Da würde nichts mehr passieren.

So sehe ich das auch. Wenn der Druck erstmal weg ist, ist auch eigentlich erstmal die Lust weg und dann muß erstmal wieder Druck auf dem Kessel aufgebaut werden. Als Single wäre das wohl mehr oder weniger ok. Könnte mir aber vorstellen das das in einer Beziehung zu einem Problem werden könnte.
******970 Mann
1.630 Beiträge
einfach nach Lust und Laune......und
wie es geht,manchmal hat man lust aber irgentwie will er nicht....
außerdem ist es viel geiler 3 4 tage nicht und dann spritzt es ordentlich
so gut wie nie.... ich laufe aus wenn ich blase, oder auch schon wenn als DWT cruise.... einfach beim gehen, wenn ich es weiß, dass ich beobachtet werde. mich selbst wichsen ist nicht mehr nötig.
****50 Mann
24 Beiträge
Offt Täglich oder auch 2 mal , wenn es nicht mehr reicht dann mach ich es mir mit dem Dildo ,das hält dann ne kurze zeit
Je nach Lust und Laune.
Mal garnicht, mal mehrmals am Tag
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ***ST:
Je nach Lust und Laune.
Mal garnicht, mal mehrmals am Tag
So geht's mir auch 🤗
**m6 Mann
504 Beiträge
Mehrmals (4-5*) die Woche; oft beim Erwachen. Bleibe dann liegen und hole mir diverse Fantasien vor die Augen. Kann dann mehrmals kommen... *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.