Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?212
Wusstet ihr, dass der BH vor noch nicht allzu langer Zeit erfunden…
zum Thema
Was entscheidet bei Euch über Sympathie zu einem Menschen?38
Das Weihnachtsfest ist in vollen Gange. Einige von Euch verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindestanforderungen

****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ******iCW:
Mindestanforderungen..........nun, ich lege mich da nicht fest im Hinblick auf das Aussehen, der Gesamteindruck ist erst mal wichtig und klar eine Person muss für mich eine sympathische Ausstrahlung haben. Allerdings wichtige Kriterien sind schon andere Dinge, wie zum Beispiel Zeit haben für ein Date, ein Quickie und nach dem abspritzen keine Zeit haben ist nicht mein Ding. Das überlasse ich gerne anderen. *zwinker* .
Gepflegt ist mir auch wichtig, egal ob haarig, rasiert oder ... es sollte stimmig sein.
*********r_oo Paar
177 Beiträge
Hallo, gute Erfahrung haben wir ein Kennenlernen zerst vor der Cam gemacht mit Bekleidung bis nackt ......
*****ier Mann
990 Beiträge
Mindestanforderungen?
Finde den Begriff eigentlich unpassend in diesem Zusammenhang, aber wenn man es den so nennen möchte:
1. Sympathie
2. Gepflegtes Erscheinungsbild, setze ich grundsätzlich voraus, scheint aber leider nicht selbstverständlich zu sein

Natürlich hat man auch optische Präferenzen, insbesondere, wenn es vornehmlich um Sex geht, spielt es schon ein bedeutende Rolle, ob derjenige mein Typ ist. Wobei auch hier der Gesamteindruck entscheidet und nicht das stumpfe Abhaken einzelner Kriterien.
Ich hatte auch schon den Fall, dass die Sympathie zu 100% gestimmt hat, es am Ende aber doch nicht passte. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.