Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen was falsch machen?38
Ich habe seit 3 Wochen einen neuen Partner. Leider sehen wir uns nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland im neuen Jahr anfang Januar

Saarland im neuen Jahr anfang Januar
wollen wir kleine party machen ... Herren die gerne küssen und blasen aus Raum Saar suchen wir .Paar gerne von etwas weiter bis 150 km Paar kann dann bei uns übernachten am nächsten morgen nach dem Früstück heimfahren .
Wir mögen beide kein Anal sehen total auf Oral mit schlucken und knutschen gerne,
wir erwarten das Sie geimpft sind wird kontrolliert dafür bitten wir um Verständnis ,
bei Interesse bitte nicht öffentlich bla bla bla schreiben Sie nette Mail PN

Gruss and kisses Markus und Anne
Da bin ich gerne dabei. *g*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Dann schreibt mal wo das ist lg.
*****e69 Paar
198 Beiträge
wir würden auch gerne dabei sein
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir kommen wenn Ihr möchtet lg Rheingau_hessen
nymphe 69 würden uns auf Euch freuen haben auch gemeinsamen Bekannten
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir kommen ok und was haben wir für gemeinsame Freunde.
Rheingau IHR wart nicht angesprochen... sorry wenn das falsch rüber gekommen sein sollte
nymphe laden wir gerne ein .... *sorry*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Danke wenn wir kommen dürfen lg.
Liest sich für mich etwas nach Auslese. Die einen dürfen die anderen nicht. Wieso schreibt ihr die Profile nicht privat an, dann kommt es nicht zu solchen Verwicklungen.
Kleiner Nachtrag
Zitat von ******s81:
Liest sich für mich etwas nach Auslese. Die einen dürfen die anderen nicht. Wieso schreibt ihr die Profile nicht privat an, dann kommt es nicht zu solchen Verwicklungen.
denken wir dürfen entscheiden wen wir einladen und wir haben geschrieben bitte PN ! nicht öffentlich PN damit meinen wir ne Mail an unser Profil und das ganze Leben iss ne Auslese nich nur hier , oder denken Sie wir haben Tag der offenen Tür ?
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir sind auch ausgeschlossen worden Danke. Es ist eine Auslese.
ja klar , wir laden nur die Guten ein .... nur die harten kommen in den Garten
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Auch hier Diskriminierung
bla bla bla wir haben ein inserat klar formuliert was mault Ihr jetzt rum ,
hättet uns ja PN anschreiben können Ende gelände
Ich fühle mich nicht angesprochen. Ich finde es nur schade, wie man hier miteinander umgeht. Es geht auch höflicher und vorallem respektvoller *zwinker*
Venus wir sind zu jedem höflich aber wir mögen nicht wenn sich jemand permanent aufdrängt ,
ständig schreibt immer wieder manche verstehen nicht wir haben um PN gebeten wollten das
öffentliche vermeiden , Respekt bekommt jeder der Ihn verdient man merkt schon an den schreiben
wen wir besser nicht einladen mögen ... ehrlichkeit ist hier nicht gerne gelesen ,
haben wir schon merken müssen , allen einen schönen Abend noch .... Anne und Ehemann

bei ernsthaftem interesse an unserer kleinen Party bitte eine Mail an unser Profil , danke schön !
***li Mann
2.976 Beiträge
@********zeit , wenn ihr ein Date einstellen wollt, nutzt bitte die vorhandenen Plz Bereiche oder versucht es unter Bi-Männer: Events & Dates

Rolli, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.