Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen was falsch machen?

****_ni Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Beim Blasen was falsch machen?
Hallo!

Ich habe seit 3 Wochen einen neuen Partner. Leider sehen wir uns nur am Wochenende und haben folglich auch nur dann Gelegenheit zum Sex.

Wir hatten bereits zu Anfang Oralverkehr. Allerdings hat er mich, wenn ich ihm einen blasen wollte, bzw. geblasen habe, mich nach kurzer Zeit immer wieder zu sich hochgezogen.....

Ich denke, daß ich die "Technik" eigentlich ganz gut beherrsche...jedenfalls hat sich noch niemand beschwert....

Hat er vielleicht Angst, zu kommen und daß ich es vielleicht nicht mögen würde, wenn er mir in den Mund spritzt?
****os Paar
567 Beiträge
Wie wäre es mit.....
.....einem offenen Gespräch darüber? Vielleicht beherrscht Du ja die Technik so gut, dass er Angst hat, sofort zu kommen? Vielleicht hat er Angst, dass er Dir in den Mund spritzt und Du das nicht magst? Angeblich soll es auch noch Männer geben, die es nicht mögen, aber das kann ich mir nicht vorstellen.....
Ich würde an Deiner Stelle in ruhiger und entspannter Stimmung, wenn Ihr im Bett liegt, einfach mal so anfangen, darüber zu sprechen, ihn fragen, ob er es mag, wenn Du ihn mit dem Mund verwöhnst. Bejaht er Deine Frage, fang doch mal vorsichtig an und wenn er Dich dann zu sich zieht etc. dann frag ihn, ob Du ihm weh getan hättest oder ob er es doch nicht mag. Daraus wird sich sicher dann ein für Euch beide spannendes Gespräch ergeben, aus dem Ihr viel lernen könnt. Viel Glück!!!
Vielleicht....
....ist er sich nicht sicher ob das noch zum Vorspiel gehört oder ob du es bis zum schluss tun willst.Bei mir ist das jedenfalls oft so!Gerade zu anfang wo man es seiner partnerin genauso schön machen will wie sie es tut.
Ich glaube nicht das du was falsch machst!
einfach darüber reden.
vielleicht ist es ja überhaupt nicht sein ding?

wobei ich bei dem thread titel an mein erstes mal gedacht hab ... von nix eine ahnung hab ich seinen schwanz wunderbar mit meinen zähnen bearbeitet - der arme *zwinker*

fran
Hi!

Ich bin mit meinem Freund auc noch nicht so lange zusammen und am Anfang muss man erstmal ausloten, was der andere mag und was nicht und wie er es gerne hätte.
Ich kann mich da nur riscos anschließen. Redet drüber.
Wir sind jetzt 3 Monate zusammen und wir fragen uns auch ab und zu noch, obs so schön ist oder wie es der andere gerne hätte. Denn wir sehen uns auch nur am Wochenende und kennen uns dementsprechend auch noch nicht in- und auswendig.

Das wird schon *g*

LG
Maus
ich gebe maus voll und ganz recht
am Anfang einer Beziehung muß man erst ausloten was dem Anderen gefällt und was nicht. Wichtig dabei ist dass man offen darüber reden kann.
Beim Sex ist alles erlaubt wenn es beiden gefällt. Damit fahre ich bisher ganz gut
hi
es kann sein das du mit zähnen den schwanz kapot machst dann will er auch nicht das wegen muss du erst tranien wie es geht
...........immer langsam...........
Hallo............... ,

gibt es beim Sex überhaupt "falsch" oder "richtig" machen ??.........
...........gefallen oder nicht gefallen ist doch eher richtig....
..... vielleicht ist dein Freund am Schwanz einfach super empfindlich und will nicht den Akt mit einem verfrühten Höhepunkt ruinieren.........

.....es soll auch Männer geben , die an der Eichel so sensibel sind, dass sie die orale Stimulation nicht aushalten und sogar Schmerzen dabei haben ...........

...........oder du machst beim Blasen ein Gesicht wie SIEBEN-TAGE-REGENWETTER und hat er ist gehemmt ???...........

....also, einfach darüber reden und schon wird sie schönste Nebensache der Welt wieder perfekt .............

*hae* *hae*
*****_by Mann
350 Beiträge
Vielleicht mag er es einfach nicht so. Ich mag das auch nicht so wenn Frau mir einen blässt. Wenn es als 69 passiert, okay, aber ne Frau die vor mir auf Knien ist oder unter mir im Bett finde ich nicht so toll, weil da hab ich so wenig von ihr und kann ihr nur dabei zu sehen.
******a75 Paar
116 Beiträge
.. denke das er noch nicht kommen will. schließlich braucht Mann danach meist etwas pause und er will nicht das Du zu kurz kommst. wenn Du es magst, gebe nicht nach und mach weiter, Er wird es mögen....... *schock*
aber sprich mit ihm darüber .... manchmal ist schweigen nicht gold.....

thomas & sonja
falsch??
also da kannst du eigentlich nichts falsch machen. ich kenne keinen mann der das nicht mag . nur dabei ist er dir völlig ausgeliefert , da du der aktive part bist und bestimmst was geht. vielleicht ist er das nicht gewohnt und will dies noch nicht. rede mit ihm und tastet euch zueinander hin so klappt es am besten .. und wer möchte denn nicht in den siebten himmel geblasen werden
*********boer Mann
40 Beiträge
Ich meinerseits
würde das als Kompliment meinen, denn was manche nicht zugeben mögen, ist bei aber so. Wenn eine Lady das Spiel richtig anwendet, habe ich auch das Problem meinen Orgasmus nicht mehr hinaus zu zögern und schon nach kurzer Zeit das Spiel endet. Von daher kann ich mir schon vorstellen dass er den Abschuss nur verhindern will, um noch Reserven für dich zu haben.
Was aber am wichtigsten ist, frage deinen Partner einfach, dann brauchst du keine Selbstzweifel zu haben. Ansonsten, ausloten und Fun haben. *g*
*********boer Mann
40 Beiträge
Ich meinerseits
würde das als Kompliment meinen, denn was manche nicht zugeben mögen, ist bei aber so. Wenn eine Lady das Spiel richtig anwendet, habe ich auch das Problem meinen Orgasmus nicht mehr hinaus zu zögern und schon nach kurzer Zeit das Spiel endet. Von daher kann ich mir schon vorstellen dass er den Abschuss nur verhindern will, um noch Reserven für dich zu haben.
Was aber am wichtigsten ist, frage deinen Partner einfach, dann brauchst du keine Selbstzweifel zu haben. Ansonsten, ausloten und Fun haben. *g*
wie so oft
gibt es da nur reden.

Sprich Ihn darauf an und du wirst sehen wo das Problem, wenn es eins gibt, liegt.
Vieleicht bist du auch so gut im blasen das er kurz vor dem kommen ist und das nicht möchte.

LG
Fellfresse
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wahrscheinlich ist es schilicht und ergreifend ...
... er weiß nicht, das du so auf oral stehts
... er möchte in dir / mit dir einen orgasmus haben.

ich persönlich muß sagen... ich finde es geil oralverkehr zu bekommen... aber ein fcik ist eben doch was anderes. einwenig intimer. jedenfalls für mich.
mhhh
ich glaube kaum das du was falsch machen knnst ich weiß nur aus eigener erfahrung das ich das mit der zeit eintönig finde ,es ist nicht so das es mir nicht gefällt ,aber ich finde eine frau glücklicher zumachen als ich es bin ist mir wichtiger. Er hat vieleicht angst zu kommen und dich nicht mehr voll verwöhnen zu können .und wie es die anderen schon gesagt haben all dies kannst du nur in einem gespräch erfahren und er wird es dir sagen nur du must das thema direkt ansprechen denn ein umschreiben des problems kann und wird dein freund sicher nicht richtig deuten können .

mit lieben gruß

KatzeundTiger
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Nun, da alle bisher eher die positive Seite beleuchtet haben, werde ich mich einfach mal der Gegenseite widmen.
Da das Reden über Sex selbst unter Pärchen nicht unbedingt zu den alltäglichen und besonders leicht zu bewerkstelligenden Dingen gehört, würde ich mich vorsichtig an den Kern der Sache heranarbeiten.
Nicht böse sein, wenn ich das jetzt mal so frech behaupte. Wir Männer sind größtenteils misserabel in Bett und Frauen sind keinen Deut besser.
Würde Mann einer Frau offen gegenüber erklären, dass sie den Oralverkehr nicht gerade in Vollendung beherrscht, dann wäre es das fürs Erste. Dann gibt es vor lauter Frust für einige Zeit Muschientzug oder sogar Schlimmeres.
Klar kann der Grund bei den bereits genannten liegen, das wäre dann das Optimum. Wenn nicht, dann wäre es für einen Mann auch die für ihm beste Lösung, die Dame seines Herzens wortlos zu sich hoch zu ziehen.
Also einfach vorsichtig an das Thema herantasten. Offenheit von beiden Seiten kann, wenn mit den richtigen Worten besprochen, nur zu einer noch besseren Beziehung führen.

Al
@ katzeundtieger
wer sagt denn das nach dem männlichen finale schluss ist??? auch nur der gedanke das ein mann nur einen schwanz hat und sonnst nichts um eíne frau zu befriedigen??? zu was hat mann 10 finger oder eine flinke zunge???? und wer sagt das nach dem ersten mal gleich schluss ist??? ätsch erster und rumgedreht?? da stimmt in der beziehung aber auch gar nichts!! blasen bis zum kommen und dann erst recht loslegen ist überhaupt das schärfste..da muss mann nicht mehr angst haben zu früh zu kommen
sondern kann sich soviel zeit lassen wie man will um beim 2. mal genau zusammen den höhepunkt zu erreichen denk mal darüber nach.
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Dabei kann man eigentlich nichts falsch machen.
****_ni Mann
236 Beiträge
denke nicht
das du was falsch gemacht hast er wollte warscheinlich den tag noch ganießen und nich zu früh abspritzen. Weil männer meist nach der ersten Nr nicht so schnell wieder hochkommen will er dich wohl nicht enttäuschen und noch richtig mit dir schlafen wollen.
********fe86 Mann
57 Beiträge
Beissen!
Also beim Blasen kann Frau eigentlich nicht viel falsch machen!

Nur weil die neue nicht so gut bläst wie die Ex heisst es doch nicht das sie beim balsen was falsch macht! Jede Frau bläst anders und hat ihre eigenen Raffinessen!

Ausser Beissen, da hört der Spass auf!

Eine hat mal ausversehen, zum glück nicht zu doll! zugebissen...

Es war nicht doll aber es hatte schon derbe weh getan aber das war eigentlich nicht das schlimmste sondern der Mom. in dem der Schmerz kommt bzw. es geschiet ist es ein riesen abtörner, totaler Lustkiller!!!


Ansonsten muss ich sagen hab ich bisher zum glück noch nichts derartiges erlebt, bin also voll und ganz zufrieden *zwinker*
falsch machen ???
*wink*
nicht wirklich *zwinker*
reden, reden, reden
Also meiner Erfahrung nach blasen Frauen teilweise schon sehr unterschiedlich und jeder Mann ist schließlich auch unterschiedlich empfindlich. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es Männer gibt die Blasen nicht mögen - zumindest wenn sie es gut macht! Aber das musst Du wirklich ansprechen, was ihm gefällt und wie er es mag!
*****872 Mann
1 Beitrag
Frau kann schon was falsch machen
Ich denke, zumindest für mich und auch für die Männer mit denen ich darüber rede, gibt es da schon einige Dinge, die Frau falsch machen kann.

Eine Partnerin ist mit Ihrer Zunge immer in meine Harnröhre eingedrungen, mein Schmerzstönen wurde falsch als Luststönen gedeutet, was Sie zum weitermachen veranlasste. Dann neigen viele Frauen dazu, zumindest für mich, etwas zu sanft ranzugehen, der Penis ist keine Vagina, besonders wenn er beschnitten ist, wenn ich nichts spüre, macht es mir auch keinen Spass. Ausserdem, wenn eine Frau sehr behutsam bläst, kommt mir zumindest der Gedanke das Sie es nicht so gerne macht, da jeder Mann ja im Hinterkopf hat (richtig oder falsch) das Frauen keine wirkliche befriedigung beim blasen erfähren (Mann überträgt halt seine eigenen Gefühle auf den Partner) und glaubt man würde Ihr einen gefallen tun wenn man das Blasen unterbricht. Also vielleicht einfach mal ein wenig beherzter an die Sache rangehen und schauen ob er kommt, spätestens dann weiß er ob es dir gefällt oder nicht.
*ggg*

Gruß

momo
***ich würde darüber reden***
.....es kann viele Gründe geben....wenn man sich noch nicht lange und gut kennt.....ist es sehr hilfreich.....ich kenne keinen Mann der es nicht liebt......

sicherlich hat es auch mit Technik zu tun.....und jeder hat eben andere Vorstellungen.....zum Beispiel wie intensiv....variantenreich Frau es gestalten kann.....es gibt da ja viele Möglichkeiten und auch wie überall ist auch Phantasie gefordert.....lächel....

lg Schoene_Helena....
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.