Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory Tiger

*******p91 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Fun Factory Tiger
Meet the Tiger

Wir trennen uns von unserem ersten gemeinsamen Sextoy und hoffen, dass andere genau so viel Spaß wie wir damit haben werden.

22 cm Länge (davon 11 cm einführbar) und 3,5 cm Durchmesser waren für uns ein wunderbarer Einstieg. Der Vibrator ist 10 Jahre alt, hat meiner Frau ihren ersten Orgasmus verschafft (shame on me, aber wir waren jung und unerfahren) und wurde daher intensivst genutzt. Vaginal ohne Kondom, später auch Anal (immer mit Kondom). Danach wurde der Vibrator immer mit Wasser/Seife und ToyCleaner gereinigt.

Die Vibration lässt sich selber einstellen, oder aber eins von vielen Vibrationsmustern auswählen. Ein Ladegerät gibt es dazu.
An der Basis sind zwei kleine Risse im Gehäuse, daher ist der Vibrator vermutlich nicht mehr wasserdicht, wir haben ihn aber nie in der Badewanne oder ähnlichem genutzt.

Preis: Zahlt mir das Porto und habt Spaß!
*******ker Mann
112 Beiträge
Würd ich gerne nehmen
*******p91 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ker:
Würd ich gerne nehmen

Danke für dein Interesse. Du bist aktuell der vierte Interessent, falls du also Interesse hast, schreib mir eine CM. Die Chance, dass 3 Interessenten vor dir abspringen, ist allerdings vermute ich nicht so groß, sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.