Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küsst Ihr auch mit Mann , wie treibt IHR es im Trio .

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nicht jeden , das muss schon passen
klar würds nicht passen wer der Mann gar nicht im Bett mit uns !
Wir gehen nur mit jemand ins Bett wo symphatie gegeben .
******iCW Mann
978 Beiträge
Finde es absolut geil, wenn es passt, dann finde ich Zungenküsse mit einem Mann genauso geil wie mit einer Frau, allerdings mag ich es dann nur, wenn der Mann auch Mann ist und kein DWT. Ich küsse auch nicht jede Frau, ist auch genauso mit Männern. Umso mehr freue ich mich, wenn es tatsächlich passt. Mein letztes Mal Zungenkuss mit einem Mann .........genau 6 Tage her *zwinker*
suppii gute Einstellung gleicht unserer , mein letzter Zungenkuss mit Mann 6 MONATE
Spermaküsse mit meiner Ehefrau ANGELA alle 14 Táge ich bekomme .
****13 Mann
34 Beiträge
Küssen mit Frauen und Männern finde ich gehört zu einer dreier Bi Beziehung dazu. Und am besten durcheinander und zu gleich *zwinker*
****_BM Paar
196 Beiträge
Kuscheln und küssen unter Männern geht dir mich gar nicht.
*******014 Mann
555 Beiträge
wenn er attraktiv ist, warum nicht *zwinker*
****ins Mann
46 Beiträge
Küssen kann sehr schön sein, wenn es passt.
*********ings Mann
35 Beiträge
Wenn die Sympathie da ist, wieso nicht. Es hat etwas reizvolles.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Für mich ist Küsse wie ein Orgasmus
******fun Mann
34 Beiträge
Ich sehe es so, küssen könnte ich einen Mann niemals,ich will seinen Schwanz und mehr nicht.
küssen ist intimer als blasen , lecken oder ficken und wer will einen kaltstart machen
wenn dann aber ohne wenn und aber der zugenkuss ist die intimste Variante früher machten
Nutten alle Schweinereien abere immer ohne küssen und meine Frau ist keine Nutte und ich bin
kein Hurenbock ...
ja die NUTTE küsste früher nie , mittlerweile durch den Preiskampf küssen auch Nutten abere nur wenige
das küssen soll liebenden vorbehalten bleiben denken die ,
Wir küssen aber und mit Zunge nur seinen Schwanz ist uns zu langweilig und oberflächlich einen Mann umarmen und küssen zeugt von grosser Zuneigung und Geilheit in einem ... ich Heinz küsse Mann nur wenn ich steif habe oser erregt bin . Frau einfach nur so
**ki Mann
5.671 Beiträge
*sorry*, kuscheln evtl aber küssen geht bei mir garnicht, weiß nicht warum,ist eben so.
****is Mann
31 Beiträge
Ich habe *mmf* gehabt und wir haben uns alle 3 geküsst. Ich finde es toll. Auch wenn sich Männer gegenseitig blasen oder ficken sollte auch das Küssen dabei sein. Das ist ja noch ein zusätzlicher Austausch. Allerdings gilt das nur wenn man privat unterwegs ist. *mmf*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Küssen ist in der Tat das Intimste. Wir haben auch schon beim swingen erlebt das Frauen nicht andere Männer küssen.
Wir erzwingen das Küssen nicht und sollte es passen Küssen wir auch.
********nior Mann
266 Beiträge
Wenn ich mit jemanden SEX habe, küsse ich mit Frau und selbstverständlich auch mit Mann, wenn die es wollen.

Ganz ehrlich: von dem Mann dem ich weiß der küsst nicht, stecke ich meinen Schwanz nicht rein, küssen macht mich geil!
Einen Mann küssen ist doch so schön ,vor allem in der Missionar .
****er Mann
193 Beiträge
Was ich nicht mag ist, sich treffen, blasen und / oder ficken und tschüss.

Es ist doch schön wenn man sich im Vorfeld langsam näher kommt, sich streichelt, sich berührt, sich langsam entkleidet, Zärtlichkeiten austauscht und sich auch küsst. Undzwar nicht nur F und M. Sehr gerne auch mmf. Und auch wenn sich alle drei Zungen gleichzeitig treffen. Das erzeugt eine Intimität die, hoffentlich, von allen dreien erwünscht ist.
Ich Heinz finde es genauso spannend vor einem Mann zu knien und IHM die Hose zu öffenen ,
es ist immer eine überraschung bei einem Mann erwartungsvoll zu schauen ist es ein grosser ,
beschnitten oder mit schönber Vorhaut sowas steigert die LUST ein vorheriger Zungenkuss
ist aber selbstverständlich.
Blasen abspritzen und gehen nein danke .
*********2019 Paar
125 Beiträge
Guten Morgen, ich Georg bin der Bi paart in unserer Beziehung, küsse gerne Frauen auch mit Zunge ,bei Männern lieber nicht auf den Mund 🙊
******976 Mann
115 Beiträge
Ich denke wenn alles passt sollte das küssen dabei sein.
Sex ohne Küssen geht meiner meinung nicht
*******eli Paar
1.219 Beiträge
Wie schon einige sagten ist küssen das Intimste überhaupt.
Es steht weit über jeder anderen sexuellen Betätigung.
Das sehen wir genau so.
Für uns ist der innige, intensive Kuss das Zeichen unserer Liebe.
Und die teilen wir mit keinem anderen!
Küssen mit anderen ist für uns ein NoGo. Unabhängig davon wer jetzt wen küssen würde.
*******iffm Mann
94 Beiträge
Also wenn ich einen Mann blasen kann, dann kann ich ihn auch küssen.

Schwanz in den Mund nehmen ja aber küssen nein??? Das werde ih nie verstehen.

Nur wenn’s passt?? Sorry, wenn’s nicht passt, dann gibt’s auch kein ov/av.
Ja klar, bei einem dreier geht es ja darum, jeder mit jedem, und auch dreier knutschen ist was saugeiles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.