Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
zum Thema
Anja Part 4
Fortsetzung Anja Part 3 Als sich Anja letztens verabschiedete und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küsst Ihr auch mit Mann , wie treibt IHR es im Trio .

Also geht es nur um die Angst als schwul zu gelten wenn man einen Mann küsst?
Ich bin bi und küsse Männer genauso gerne wie Frauen und ich habe auch schon bi Männer geküsst die das nicht so eng gesehen haben.
Aber jeder wie er will.
****e85 Mann
448 Beiträge
Bei mir kommt es hier auf die Sympathie an! Bis vor 1 1/2 Jahren war die Vorstellung einen Mann zu küssen sehr komisch, bzw. Habe ich abgelehnt. Bis ich bei einem Besuch einer Sauna ein attraktives Pärchen kennengelernt habe und es im erotischen Miteinander vom streicheln, massieren auch zu küssen zwischen allen drein gekommen ist…es war so intensiv, sinnlich und lustvoll das wir im Anschluss ein leidenschaftliches Durcheinander erlebt haben, küssen, massieren, lecken/blasen, ficken (GV/AV) egal ob Mann/ Frau oder Mann/Mann …der dritte hat die Lust dabei verstärkt oder auch noch „dazugestoßen“…

Bei Sympathie ist somit aus meiner Sicht viel möglich…
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Küssen ist immer geil vor allen dingen wenn das Gesicht mit Sperma versaut ist schön ablecken und dann ein geilen Zungenkuss *knutsch2*
ich küsse gerne frauen wie auch männer das muß halt passen wenn es passt dann auch spermaküsse wie gesagt die sympathie muß stimmen und gut und sauber muß er sein lg. mumu69
*********Faul Mann
181 Beiträge
Wenn man zu dritt ist, dann finde ich, gehört alles dazu, jedenfalls dass man überhaupt keine Berührungsaengste hat. Küssen ist einfach das Beste, und immer geil. Ich wäre immer dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.