Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küsst Ihr auch mit Mann , wie treibt IHR es im Trio .

******976 Mann
115 Beiträge
Ja das stimmt wens nicht passt läuft nichts.
Da gebe ich dir mega recht.

Küssen oder sex das ist die frage was nun intimer ist.

Ich denke das sex intimer ist küssen ist das eine.
Aber Sex ist das Tüpfelchen der lust

Ja selbst kuscheln kann mega geil sein.

Aus kuscheln kann immer mehr werden
*******_man Mann
4.572 Beiträge
Bei Sympathie ist der Wunsch nach Nähe da. Da gehen sexuelle Handlungen.

Bei gesteigerter Sympathie und nur ohne Nikotin und Alkoholfahne und wenn er mich schon angefixt hat, ist auch Küssen drin. Früher undenkbar, aber das war vieles. Man entwickelt sich.

Bei wiederholten Treffen ergibt sich sowieso Vertrautheit. Da geht das dann auch schon zur Begrüßung. Ein erreichtes Level verliert sich nicht mehr.

Auch ein Grund weshalb ich keine ONS mag.
****die Mann
95 Beiträge
Ich kann es gut verstehen, wenn ein Paar das Küssen als Privileg für sich beansprucht, und ich akzeptiere das natürlich auch. Aber ich finde es dennoch sehr schade, denn ich mag das intensive Knutschen zwischen allen Beteiligten - als Bimann selbstverständlich auch mit dem Mann.
ja klar muss das küssen sein.ohne zungenspiel geht gar nichts
******437 Mann
766 Beiträge
Tja *nachdenk* , dann gehöre ich zu *100* % zu dieser Minderheit ;
ich mag küssen unter Männern so überhaupt nicht ! Habe es natürlich
schonmal versucht (mit mehr als Einem) und ich mag es nicht > Ende !
Wenn "ein Mann/Paar" dies als ein unbedingtes Muß voraussetzt, *bye* .
*********_Rita Mann
142 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Als erstes halte ich es so das ich mich nur mit Menschen einlasse wo die Symphatie und Chemie stimmt.
Küssen ist eine der erotischsten Spiele beim Sex. Fremde Zungen zu spüren, sich gemeinsam küssen steigert für mich die erotik ins unermässliche. Besonders gemeinsame Spermaküsse. Ich wünsche Euch viele symphatische Männer. Einen lieben Gruss Rita
*******otri Mann
2.123 Beiträge
Küssen ist supergeil, ohne geht nichts, weder bei Frau noch bei Mann, i love it
***xa Mann
22 Beiträge
Kuessen ist so was von aufregend! Tue ich gerne wenn der Partner mitspielt. Eine echte geile Situation hatte ich zwar mit einer Frau aber vor den Augen ihrer Mann und meiner Frau. Die schöne Dame hat mich bei einen Treffen ganz toll geblasen und normalerweise komme ich selten oder ueberhaupt nicht in der Situation, keine Ahnung warum. Diesmal aber ordentlich und ich habe diesen suessen Mund bis zum Rande gefuellt. Danach habe ich aus lauter freude sie tief und lange gekuesst und gemeinsam meinen reichlichen Samen genossen. Als wir fertig waren haben wir die Blicke unseren Partnern gesehen, sie waren beide total geil bis zu geht nicht mehr 😂
*******963 Mann
165 Beiträge
Perso küsse ich gern einen Mann. Einige Beitrâge sprechen Küssen als intim an, kann ich nur beiplichten.

Nur blasen , wichsen, ficken etc, mir ist es zu wenig.

Daher wer sich angesprochen fühlt........ *g*
*******2343 Mann
351 Beiträge
Hallo Zusammen.


Wie bereits einige schon mitteilten, wenn die Chemie stimmt, geht einiges..

Also lasst es uns genießen...egal in welcher Form und mit Wem!
**********eLust Mann
13 Beiträge
Kommt auf den Mann an ...
********nior Mann
266 Beiträge
KÜSSEN IS KUA SÜND, auch nicht von Mann zu Mann.. a.w.39
******976 Mann
115 Beiträge
Da kann man diskutieren wie man will

Was ist überhaupt Intimer

Jemand zu Küssen

Oder jemand zu lecken

Oder Sex zu haben

Egahl in welcher Form ob Mann zu Mann
Frau zu Frau Mann zu Frau oder mehrere.

Beim Küssen fängt ja alles an
****i32 Mann
893 Beiträge
Wenn mir der andere Mann sympathisch ist, dann würde ich ihn auch küssen. Wobei ich mich eher küssen lassen würde, weil ich devot bin...
*******g_63 Mann
5.374 Beiträge
Also für mich gehört küssen dazu egal ob mit Frau oder Mann
*****iss Mann
12 Beiträge
Ich habe rein sexuelles Interresse an einem Mann; wenn es passt dann auch gerne OV und AV.
Aber küssen und schmusen mag ich nicht, was vielleicht auch tatsächlich nur eine Kopfsache ist.
*******nder Mann
2.118 Beiträge
Sehr gern auch küssen und schmusen. Das Küssen beim Sex ist für mich wie das Salz in der Suppe.
ja küssen gehört dazu, macht mich echt an
*********ings Mann
35 Beiträge
Die meisten Männer mögen es leider nicht, daher habe ich auch nur wenig Erfahrungen in diesem Bereich machen können.

Ich würde mich aber furchtbar gerne mal, bei passender Sympathie und Anziehung, so richtig fallen lassen können und den Sex durch intensives und erotisches Küssen bereichern.

Wenn es passt, kann zusätzliches Küssen den normalen Sex zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen... und da ist es egal, ob Mann oder Frau geküsst wird.
********leHZ Paar
39 Beiträge
Für uns gehört Küssen einfach dazu, bei Männern wie bei Frauen! Sympathie und Anziehung sind da sowieso Grundvoraussetzung, nicht nur dafür.
Ich stimme @**ki und @******fun voll und ganz zu.. Küssen geht für mich gar nicht unter Männern, bei mir ist da eher das körperliche Interesse da!
******976 Mann
115 Beiträge
Sex ohne Küssen ist wie Pommes ohne Mayo und Ketchup.
Schmeckt auch aber da fehlt was *g*
Ich denke das es dabei ganz auf denn Partner ankommt. Und mit welcher Intension man da ran geht.
Seht es um das befriedigt sein. Oder um eine sinnliche Nacht.
Um es ganz platt zu sagen. Hat man einen ONS mit wem fremden nur weil der Notstand ausgebrochen ist. Ist ein Kuss denke ich etwas worauf man eher verzichtet.

Trifft man sich geplant und mit gewissen Vorlauf. Und hat sich gegenseitig schon horny gemacht. Denke ich ist es eine schöne Sache wenn man dann das volle Programm fährt.
Sage es mal so, wenn er es auch mag, die Chemie voll stimmt und man sich schon länger kennt, dann könnte ich es mir vorstellen.
**********arius Mann
205 Beiträge
Also ich behaupte von mir, dass ich Frauen schwindlig küssen kann, da es für mich eben sinnlich, erotisch und eben sehr intim ist. Aber einen Mann küssen geht überhaupt nicht.

Gegenseitig den Schwanz blasen ist einfach geil und es geht eben nur rein um Sex.

Aber ich habe kein Interesse eine Partnerschaft oder intime Beziehung mit einem Mann zu führen. Insofern sehe ich hier die Grenze zwischen Bi-Interessiert und Schwul. Wer schwul ist, ist sicher auch an Küssen und Schmusen interessiert. Als Bi-Mann bin ich aber nicht an so einer Beziehung interessiert. Mir geht es nur ums geile Abspritzen, d.h. bei einem Bi-MMF küsse ich sie gerne so lange wie sie möchte, aber auf keinem Fall mit ihm uns schon gar nicht mit Zunge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.