Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zum Thema
beim ersten Date einen Blowjob?250
Würdet ihr eine Frau, die euch beim ersten Date einen bläst für eine…
zum Thema
Blowjob und dann einfach Ende?151
Der Kuss nach dem Schuss Frauen, die den Blowjob bis zum Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex bis zum Schuss beim ersten Date

Ist für dich/euch beim ersten Date blasen mit Spermaschlucken vorstellbar und geil?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.513 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex bis zum Schuss beim ersten Date
Ist für dich/euch beim ersten Date blasen mit Spermaschlucken vorstellbar und geil?
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen.
Doch wenn es soweit ist, hoffentlich sehr bald, dann möchte ich das ganze Vergnügen erleben. Ich möchte einfach wissen wie es sich anfühlt und schmeckt. Ich möchte die Erregung bis zur Explosion spüren ☺️
*****oBi Mann
988 Beiträge
Blasen bis zum Schluß jaaa, aber schlucken ist nichts für mich *umpf*
Ich hatte einen Bi Lover ,und beim ersten kennen lernen haben wir auch und gegenseitig
verwöhnt .Geschluckt haben wir erst bei vierten oder fünften Date ,waren lange befreundet
Gummis haben wir nach einem halben Jahr auch keine mehr genommen .lg Uwi
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Kein Problem, wenn ich ihn sympathisch finde, und riechen und schmecken stimmig für mich ist (ist bei weitem nicht bei jedem der Fall).

Sperma schlucken ist nicht gefährlicher als spucken. Und HIV bekommt man so sowieso nicht. Alles andere dafür möglicherweise auch beim blasen vor seinem Orgasmus. Aber auf sein Bauchgefühl hören, das vorher blitzschnell die Ergebnisse der 5 Sinne gecheckt hat, und bei Unsicherheit abbrechen bzw gar nicht erst starten, hilft viel.

Stehen jedoch alle Zeichen auf Go, warum nicht gleich? Was ändert sich später?
Also ich mag die belohnung für geiles blasen schon schmecken, ich mag den geschmack ja generell! Hatte das vergnüngen erst am samstag! Natürlich ist es nicht für jeden ein Vergnügen beim ersten treffen die sahne zu schlucken, für mich hat es eben einen besonderen Reiz! *blowjob*
Es ist die Belohnung und schmeckt
****nis Mann
104 Beiträge
Ich schließe mich da sehr special_man an. Die Chemie und Geruch müssen stimmen und die Sinne am laufen sein. Nicht nur für den Geblasenen, sondern auch für manchen Bläser ist das Sperma doch die krönende Belohnung.
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo ist der Unterschied ob Mann / Frau /Paar beim ersten oder beim zehnten mal treffen? Wenn es passt, dann passt es!

Ist noch nicht lange her, da hatten wir spät in der Nacht ein Date auf einen Parkplatz der von Zahlreichen Sträuchern gut abgedeckt war. Sein Prügel war sehr lang mit einiges an Umfang und irgendwann war es dann bei Ihm soweit und sein Befehl an den Bläser war nur schluck es. Der andere Mann mochte nichts schlucken, was nicht weiter schlimm.
**m6 Mann
503 Beiträge
Alles dreht sich darum ob man sich sympatisch ist... dann ja doch *sweetkiss*
Wenn der andere mir nicht sympathisch ist, werde ich ihn nicht blasen. Wenn ich aber blase, will ich auch was schmecken und zwar lieber mehr als weniger *zwinker*
Blasen geht wohl immer, jedoch Sperma schlucken eher wohl erst dann, wenn man sich länger kennt und weis, das dieser getestet ist. Vertrauen ist zwar gut, Kontrolle immer besser.

Muss auch nichts passieren, wenn es von vorne herein schon nicht passt.
Früher habe ich das oft gemacht und es war meist sehr geil, aber seit einiger Zeit habe ich einen Freund mit dem ich zusammen lebe. Ich bin ihm treu und blase nur noch seinen Schwanz und er meinen.

Wenn wir mal Lust haben, können wir uns gut vorstellen einen dritten Mann mit einzubeziehen, aber im Moment sind wir uns genug.
Sehr gerne auch beim ersten Date.
Für mich hat es was von Unterwürfigkeit die ich sehr genieße, gleichzeitig unterstelle ich ein gewolltes Machtgefuhl bei meinem Gegenüber.
*******t43 Mann
60 Beiträge
Blasen nur dann wenn der Kerl stimmt..
Wenn ich keine Lust habe einen schwanz zu blasen dann auch nichts anderes..
Im Mund kommen ja ..schlucken nicht meins *blowjob*
Was ich nicht mag sind Schwänze von Raucher man schmeckt es 🙁
****og2 Mann
124 Beiträge
Ich lasse beim ersten mal schlucken !!!
Der Bläser soll ja belohnt werden.
*******963 Mann
166 Beiträge
Habe heute meine Ration bekommen. Und soviel wie möglich geschluckt. Saubergelckt und den Rest hat er mir aus dem Gesicht geleckt.

Gruss BIMAN 1963 *liebguck*
****bol Mann
1.115 Beiträge
Es begab sich dass nach langer Zeit die Lust da war mal wieder einen Schwanz zu blasen.
Für ihn war es das erste Mal dass ein Mann ihn geblasen hat und überhaupt das erste Mal dass er zu Ende geblasen wurde.
Seine Reaktion hat sich in mein Gedächtnis gebrannt. Ich wollte es mal wieder schmecken. Leider durft ich nicht sauber lecken.
**m6 Mann
503 Beiträge
Zitat von ****jo:
Sehr gerne auch beim ersten Date.
Für mich hat es was von Unterwürfigkeit die ich sehr genieße, gleichzeitig unterstelle ich ein gewolltes Machtgefuhl bei meinem Gegenüber.
Empfinde ich auch so... bin devot und überlasse ihm wie und wo er kommen möchte... Oft bin ich dabei so geil dass ich sowieso bis zum Orgasmus blasen will.
******ver Mann
601 Beiträge
Ich blase auch liebend gerne, und wenn der Gegenüber im Eifer des Gefecht los legt, und die Geilheit hat Einzug gezogen,
Dann wird auch schön geschluckt. Muss halt alles passen.
Ich schlucke sehr gerne. Auch beim ersten mal.
**m6 Mann
503 Beiträge
Zitat von ******osD:
Wenn der andere mir nicht sympathisch ist, werde ich ihn nicht blasen. Wenn ich aber blase, will ich auch was schmecken und zwar lieber mehr als weniger ;)
Manchmal, wenn die Geilheit besonders groß ist, muss man halt nehmen was kommt *floet*
******tau Mann
49 Beiträge
ich Blase und schlucke sehr gern auch beim erstenmal
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Ich habe es noch nicht erlebt aber neugierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.