Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1489 Mitglieder
zum Thema
beim ersten Date einen Blowjob?250
Würdet ihr eine Frau, die euch beim ersten Date einen bläst für eine…
zum Thema
Blowjob und dann einfach Ende?151
Der Kuss nach dem Schuss Frauen, die den Blowjob bis zum Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex bis zum Schuss beim ersten Date

Ist für dich/euch beim ersten Date blasen mit Spermaschlucken vorstellbar und geil?

Dauerhafte Umfrage
*********2009 Mann
360 Beiträge
Ich blase nicht, mag es weder aktiv noch passiv, das gibt mir irgendwie überhaupt nichts.
Ausserdem wäre es das selbe wie ungeschützt verkehr zu haben, bekommt man auch diverse erkrankungen, wenn er nicht Gesund ist.
*******_man Mann
4.502 Beiträge
@*********ncer
Zitat von *********ncer:
Blasen geht wohl immer, jedoch Sperma schlucken eher wohl erst dann, wenn man sich länger kennt und weis, das dieser getestet ist.

Es gibt nichts, was beim Blasen erst durch das Schlucken gefährlich ist. Schlucken ist nicht gefährlicher als Spucken.

Wovor genau hast du Angst?
Zitat von **m6:
Zitat von ******osD:
Wenn der andere mir nicht sympathisch ist, werde ich ihn nicht blasen. Wenn ich aber blase, will ich auch was schmecken und zwar lieber mehr als weniger ;)
Manchmal, wenn die Geilheit besonders groß ist, muss man halt nehmen was kommt *floet*

Nein *zwinker*
Ich muss nichts nehmen was kommt. Der Kopf entscheidet ob ich das will oder halt nicht.

Ich muss gar nichts und wenn ich das entscheide ist das eine mögliche Option.
Das stimmt wohl. Der sollte jedenfalls sauber., gut riechen und gut bestückt sein, dabei sind dickere Eicheln mir lieber, Abspritzen ja, nur Schlucken würde ich den trotzdem nicht.
Zitat von *********ncer:
Das stimmt wohl. Der sollte jedenfalls sauber., gut riechen und gut bestückt sein, dabei sind dickere Eicheln mir lieber, Abspritzen ja, nur Schlucken würde ich den trotzdem nicht.

Es bleibt die zutreffende Anmerkung von @*******_man, dass nicht das Schlucken "gefährlich" ist, sondern die Aufnahme in den Mund und damit der Kontakt mit den Schleimhäuten. Insofern ist sogar das schnelle Schlucken weniger gefährlich, als das Halten im Mund, um ins Bad zu laufen und es auszuspucken.
**m6 Mann
504 Beiträge
Stimmt alles... aber bitte doch zurück zum Thema... *blowjob*
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Es kommt auf die Sympathie an. Wenn mir mein Gegenüber sympathisch ist, dann kann beim ersten Date auch gerne was passieren. Was genau passiert, dann wird dann gemeinsam entschieden. Ich lasse mich dann gerne treiben, aber wenn er in meinem Mund kommen möchte, dann ist das okay. Ich steh ja auch am meisten drauf wenn ich beim BJ im Mund abspritzen kann.
*****ana Mann
122 Beiträge
Lieder noch nicht passiert
Würd mich ja gerne mal vorführen lassen mit augen maske
****_DO Frau
76 Beiträge
wenn es kommt--schlucken und weg damit
*****dlg Mann
1 Beitrag
Also bei dem ersten Date noch nicht. Wenn man sich mehrmals gesehen und Spass gehabt hat und sich auch gegenseitig vertraut kann man es machen.
Also, wenn ich den Schwanz schon bis zum Höhepunkt blase, dann darf er auch tief in meinem Mund/Hals kommen! Schlucken ergibt sich dann von selbst, sei denn mein Liebespartner will meinen vollen Mund küssen, dann verteilen wir die Sahne noch untereinander! So ist für mich geil!
****_72 Mann
279 Beiträge
Also beim ersten Mal würde ich nicht schlucken. Genauso würde ich auf Safer Sex bestehen. Bei einer Dauerfreundschaft mit Vertrauen kann ich mir vorstellen Sperma zu schlucken. *zwinker*
Zitat von ****_72:
Also beim ersten Mal würde ich nicht schlucken. Genauso würde ich auf Safer Sex bestehen. Bei einer Dauerfreundschaft mit Vertrauen kann ich mir vorstellen Sperma zu schlucken. *zwinker*

Nachvollziehbar, dann aber sollte der andere schon gar nicht in Deinem Mund kommen. Sonst wird es eben durch das Nichtschlucken unsicherer als mit.
****_72 Mann
279 Beiträge
Zitat von ******osD:
Nachvollziehbar, dann aber sollte der andere schon gar nicht in Deinem Mund kommen. Sonst wird es eben durch das Nichtschlucken unsicherer als mit.
ähm *gruebel* ???
kannst mich auch gern kurz anschreiben!
Zitat von ****_72:
Zitat von ******osD:
Nachvollziehbar, dann aber sollte der andere schon gar nicht in Deinem Mund kommen. Sonst wird es eben durch das Nichtschlucken unsicherer als mit.
ähm *gruebel* ???
kannst mich auch gern kurz anschreiben!
Schau mal weiter oben, da ist das hier auch erklärt.
****_72 Mann
279 Beiträge
Aso du meinst die Ansteckungsgefahr. Gut, daran denke ich immer aber in meiner ersten Antwort oben schrieb ich Dauerfreundschaft und VERTRAUEN. Darauf vertrauen zu können nicht belogen zu werden und dadurch eben nicht angesteckt zu werden. So meinte ich das.
Also ich würde in solch einem Fall immer ehrlich sein!
Es geht darum, dass das Halten des Spermas im Mund gefährlicher ist, als das schnelle Schlucken. Je länger und intensiver die Berührung mit den Schleimhäuten ist, desto mehr Gefahr besteht. Wenn Du also - aus nachvollziehbarer Safer-Sex-Gründen - nicht schlucken willst, solltest Du es schon gar nicht aufnehmen, denn jedes Ausspucken in ein Taschentuch oder Waschbecken dauert länger als das Schlucken.
****_72 Mann
279 Beiträge
Also ich gehe davon aus das der Gegenüber gesund ist. Warum soll ich mich da jetzt so tief in dieses Thema einbringen wenn ich das mit meiner Antwort gar nicht so meine.

Das Thema ist:
Ist für dich/euch beim ersten Date blasen mit Spermaschlucken vorstellbar und geil?
und nicht die Ansteckungsgefahr. Denn die ist mir sehr wohl bekannt und da bin ich eh hochsensibel und deshalb habe ich auch nicht darauf reagiert.
Ich habe lediglich auf das Thema geantwortet!

Wie gesagt ich gehe von einem gesunden Gegenüber aus.
***li Mann
2.977 Beiträge
Das Thema Gesundheit ist hier nun oft genug zur Sprache gekommen.
Obwohl es hier nicht das Thema ist.

Wem so viel an dem Thema Gesundheit liegt, kann gerne einen eigenen Thread dafür eröffnen.
Und jetzt bitte zurück zur Eingangsfrage
Rolli, Mod

*zumthema*
*****ana Mann
122 Beiträge
Gerne mal ausprobieren wenn sich die Möglichkeit ergibt
*******p91 Mann
303 Beiträge
Einerseits kann ich verstehen, wenn in der Geilheit manchmal einfach über den Schutz hinweggesehen wird, andererseits kann ich auch die Kommentare zu "Schlucken vs. Im Mund behalten vs. außerhalb kommen" nachvollziehen.
Witzigerweise ist das eigene Gefühl manchmal aber ein ganz anderes, damals in noch jungen und eher unwissenden Jahren habe ich meine Freundin geleckt, sie hat mich geblasen, mal gespuckt, mal geschluckt, aber Sex (im Sinne von Penetration untenrum) zur Sicherheit immer mit Kondom. Im Nachhinein betrachtet nicht dumm, aber eben auch nicht vollkommen sicher und durchdacht. *kondom*

Wie habe ich das erste Mal (also wirklich das aller erste Mal) geblasen?
Mit Kondom. Ehrlich. Irgendwie wollte es mein Gefühl so. Es war schön, es war dadurch auch ein sanfter Einstieg.
Mittlerweile verzichte ich in unserer festen Konstellation auf das Kondom und es ist auch gut so, es sind einfach noch ein paar mehr Sinne mit im Spiel. Die ersten Male würde ich aktuell aber glaube ich wieder zum Kondom greifen, einfach fürs Gefühl. Und ich glaube am Anfang wäre mir das Ergebnis meiner Arbeit auch auf dem Oberkörper lieber.

Andererseits: Der sicherste Sex, ist der mit sich selbst. Aber auf Dauer ... ?
*******_man Mann
4.502 Beiträge
Zitat von *******p91:
aber eben auch nicht vollkommen sicher

Leute, verabschiedet euch von dieser Idee. Das ist wie null Corona-Infektionen oder null Verkehrstote erreichen zu wollen. Dieses Ziel "vollkommen sicher" ist nicht erreichbar.

Zitat von *******p91:
Der sicherste Sex, ist der mit sich selbst.

Und der soll schon blind machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.