Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Bi-Männer - nur ONS oder Freundschaft

***er Mann
96 Beiträge
Wäre ne sehr schöne Sache...
Freundschaft kombiniert mit erotischen Spielereien finde ich perfekt. Ons haben den Nachteil, dass es keine wirkliche Vertrauensbasis gibt. Ist irgendwie ein Glücksspiel. Egal ob Mann, Frau,TS oder TG oder wie auch immer.
Wäre schon nicht schlecht eine erotische Freundschaft zu einem Bi Mann. Der Hauptgewinn wäre natürlich ein Paar wo er Bi ist. Da könnte man dann nur unter Männern Sex haben oder auch zu dritt, wennes von allen gewollt ist.
**********raeum Mann
86 Beiträge
Männer alleine haben auch was
*******rion Mann
14.646 Beiträge
ONS
haben zudem den Nachteil das der Freudenfaktor der Wiederholung fehlt...
**********raeum Mann
86 Beiträge
Stimmt. Zumindestens beim richtigen Mann
*******242 Mann
398 Beiträge
beide version ist möglich!
ich lebe seit 3 jahren meine bi-neigung offen aus. meine treffen waren bisher durchwiegend ons. natürlich habe ich eine große interesse die nachfolgende treffen aus freundschaft zu erleben. um dass zu erreichen muß ich noch einiges "investieren". es müssen viele punkte übereinstimmen (persönlichkeit, körperbau, allg. interessen usw.) so ein "aufbau" benötigt aber viel zeit. wenn man aber alles investiert hat und es läuft, dann kann man diese freundschaft in aller schönheit genießen!
also wir haben einen bimann gefunden und denken, dass da auch ne freundschaft draus wird
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Als ich meine ersten Erfahrungen mit einem Mann machte, war es mir durchaus wichtig, dass ich eine gewisse Distanz zu ihm hatte und die Sache auch als ONS abläuft. Erst Jahre später habe ich mich nochmal mit ihm getroffen, nachdem ich eine gewisse Entwicklung durchgemacht hatte.

Je sicherer ich darin geworden bin, dass ich Sex mit Männern mag und als festen Bestandteil meiner Sexualität sehe, desto ausgeprägter wurde auch die Präferenz für eher langfristig orientierte Verhältnisse.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Habe mir mal die ganzen antworten angeschaut und finde die idee für eine Freundschaft unter Bi-männer eigentlich super.

Habe mir schon öffters gefragt wieso gibt es sowas nicht wie eine Freundschaft unter Bi-männer bzw ein Kumpelhaftes verhältnis mit einen Mann oder sogar unter mehrere?

Also ich für mein teil hätte schon lust darauf eine kleine gruppe von bi-männer kennen zu lernen und wo man gemeinsam aufm Samstagabend oder dergleichen sich irgendwo trifft in ein Café, Bistro oder dergleichen einfach mal um die seele baumeln zu lassen.
Tolle gespräche, Erfahrungsaustausche oder halt sehnsüchte erzählen, usw... sowas würde mir persönlich gefallen.

Ich glaube aber kaum dass wirklich viele interesse hätten an sowas, oder? Meistens steht ja eher der sex im vordergrund.

LG

Ronny
eine Freundschaft ...
... kann es schon geben.

Ich (Pooh, m) möchte auch eine Beziehung aufbauen können, sicher jedenfalls keine ONS. Genauso wie mit Paaren, mit denen wir uns treffen.

Die schnelle Nummer ist nicht's für uns.
Dauerfreundschaft sicherlich bevorzugt
Bin auch ein verheirateter Mann. Wir leben beide unsere bisexuellen Wünsche aus.

Eine Dauerfreundschaft ist sicherlich erstrebenswert, jedoch geht ein ONS erst einmal voraus. Weitere Treffen bis hin zu einer Dauerfreundschaft bedürfen stets ein größeres Interesse an die andere Person und ein grundlegender Aufbau.

Oftmals scheitert an dieser Stelle. Aber deswegen darf es an einem Versuch nicht scheitern.

LG
Am Anfang ...
waren es bei mir nur ONS irgendwann traf ich einen schicken Leipziger öfter und es wurde auch eine Freundschaft daraus. Zur Zeit sind auch nur ONS drin da ich schon sehr lange einen Freund auf Dauer suche aber leider hier wie auch auf anderen Seiten noch niemanden finden konnte. Eine Dauerfreundschaft ist mir definitiv lieber.
Meist nur ONS,
-aber ich hatte auch schon mal eine wunderbare längere Freund-
schaft und sexuelle Beziehung zu einem Paar,wobei der Ehemann ein
sehr attraktiver,niveauvoller TV mit einer starken erotischen Ausstrahl-
ung war! Wenn ich die beiden besucht habe,dann war ich dann meistens
2-4 Tage dort,und wir haben auch kl.Wanderungen gemacht,FKK-Baden,
und die Ehefrau hat uns immer herrlich mit gutbürgerlicher Küche ver-
wöhnt. Wir sind auch jeden Tag zu dritt in´s Bett gegangen, manchmal
2-3 mal am Tag,- aber hauptsächlich habe ich mit dem Mann rumgemacht
und öfters auch nur zu zweit. Da habe ich sogar schon die ´´Schmetter-
linge im Bauch``gespürt,-dachte immer so was gibts nur bei Schwulen...
Bis jetzt...
ist es leider noch nicht über einen ONS bzw. MNS (more night stand *g*)
hinausgegangen.

Wir suchen nach wie vor einen ungebundenen Bi-Hausfreund, der nicht so weit entfernt wohnt und mit uns beiden sexuell harmoniert und regelmäßig zu einem geilen Dreier bereit ist!

Leider werden wir hier immer wieder "verladen", weil sich bei den Treffen dann rausstellt, daß er, doch gebunden ist, oder dass er entgegen seiner Behauptungen doch nicht bi ist oder er entpuppt sich als unterwürfiges Hündchen (auf so etwas stehen wir überhaupt nicht!) oder, oder, oder....

Kurz und bündig: Es ist sauschwer hier einen Treffer zu landen. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!

Liebe Grüße an Alle, besonders an die, die ihre Sexualität in der Partnerschaft einvernehmlich und ohne Heimlichkeiten leben könne, so wie wir!

Maria und Gerd
von
Singandswing
lieber nicht
Ich bin kein Fan von ONS da ist mir Freundschaft lieber und man(n) weiss worauf man sich einlässt.

glg Rüdi
Hi Singandswing,
• also wenn ihr als Bi-Paar keinen einzelnen Bi-Mann fur Dauerfreund-
schaft findet,dann liegt es eindeutig an euch selber. Wenn ich mir euer
Profil anschaue,sorry,-dann ist mir alles klar,-hab´s auch gleich wegge-
klickt,-noch mal sorry...
Das verstehe jetzt wer will @bigeil52
Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass wir auf Dein Kompliment von heute für unseren Beitrag nicht reagiert haben!
Was denn jetzt? Kompliment oder weggeklickt, sorry? ????????????

Zweifelnde Grüße

Singandswing
Das Kompliment
-bezieht sich nur auf den Text und nicht auf Euch mit eurem Profil!!
In diesem....
Punkt weicht Deine Meinung wohl von den mehr als 1800 Usern ab, die uns bisher mit "gut" bewertet haben. @ bigeil52

Hier sind die noch nicht eingerechnet, die uns anschreiben oder einfach nur ein Kompliment schicken.

Aber wir sind durchaus kritikfähig!

Schreib doch ne PM, was Dir daran nicht gefällt!

Würden uns freuen.

Liebe Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing
Die
meisten Suchenden suchen kaum so einen alten Knacker wie mich,ob-
wohl ich vielen Jüngeren noch was vormache und genauso wenig Bi-Män-
ner suchen so gutgenährte Paare!
Wenn ihr so viel super Zusschriften bekommt,dann muß man sich doch fragen,warum es noch nicht mit dem Bi-Mann geklappt hat,-seid ihr viel-
leicht zu wählerisch? Aber ich bin auch wählerisch,sonst hätte ich euch nicht weggeklickt.Und was die vielen Zuschriften anbelangt,sei gesagt,
das min.80 - 90% eh´nur Müll ist,-ganz egal ob hier oder bei poppen,oder sonst wo,-das ist auf jeder Sexplattform dasselbe Dilemma! Und damit hat sich diese Diskussion für mich erledigt!
Trotzdem viele Grüße aus der wunderschönen sächsischen
Landeshauptstadt,von Hannes!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Da möchten wir auch gerne mal drauf antworten:

Was spricht eigentlich dagegen wenn man wählerisch ist?
Wir suchen auch mittlerweile seit november nach den richtig, sowohl hier als bei poppen, und bislang NullKommaNix.

Es liegt aber nicht daran dass wir vielleicht ZU wählerisch sind, sondern eher weil die meisten männer eh nicht ehrlich sein können oder wollen, sondern eher weil die Männer ZU sehr mit den Schw*** denken als dass Sie ehrliche absichten haben. (Ganz zu schweigen dass Man(n) überhaupt sich mal die mühe macht um ein Profil anständig durch zu lesen)
Vielleicht mag es sein dass es erotikportalen sind wo es sich um sex mit all was dazu gehört handelt, aber wir sind der meinung dass es ein wenig mehr Niveauvoller zugehen darf anstatt immer nur die wörter "Ficken, Blasen, Bumsen, usw..." in den mund zu nehmen.

Wir bezweifeln mittlerweile dass es überhaupt noch ehrliche männer gibt mit ehrlichen absichten die ein ehrliches paar suchen.

Soviel zu unsere meinung, und eine gute N8.

Paar_aus_NL
Ich finde
wenn man es sich leisten kann sollte man schon wählerisch sein. Auch ich bin bei Gay.de bei Poppen und hier. Es stimmt schon das ich würde sagen 95% aller anschriften nur Müll sind,bzw man einfach nur als Wichsvorlage dient. Das gleiche erlebe ich an unserem FKK Strand auch täglich. (Nur da wichsen 100%) Also verurteilt den Joy doch nicht so es ist schon eine der besten Plattformen und man kann auch mal normal reden was wiederum anderswo garnicht geht. Wenn ich suche dann muss mir der Mann oder sein Profil sofort gefallen,da interessiert mich sein Schwanz nicht oder für wie toll er sich hält bzw wem er was vormachen kann. Ich lebe seit fast 20 Jahren bi und behaupte das auch nicht. Es geht mir in erster Linie darum wie sympatisch er auf mich wirkt danach richtet sich mein verlangen ihn auch kennenzulernen und zu schaun ob es real auch so ist. Wenn dann das gewisse kribbeln entsteht passt es. Nicht anders!
Da spielt kein Alter eine Rolle und kein Körperbau.
Wobei man im Profil schon sieht wer wirklich bi ist.
Bi interessiert und sucht nur Paare=Finger davon lassen.
Männer die es gern mit Männern machen brauchen keine Frauen dazu.
Wenn meine Maus mir zuschauen darf beim Dreier dann ist das allenfalls ein Geschenk von uns Männern an sie. Wobei ein mitmachen ihrerseits nicht sein muss.
In dem Sinne echte Bi Männer sucht weiter nach Männern und viel Glück und Erfolg dabei.
kompliziert
>Eine Dauerfreundschaft unter verh./geb. Bi-Männern -
>geht das überhaupt und wenn ja wie sind eure
>Erfahrungen?

Es geht sicher, aber es ist kompliziert. Bei jeder Art von 3er/4er-Verhältnis ist man eben schnell beim Thema Eifersucht, Zukurzkommen usw.
Vor Jahren habe ich es mal erlebt, dass beide Frauen es grundsätzlich prima fanden und sogar gerne zugucken wollten, und trotzdem war das Thema Eifersucht irgendwann präsent.

Aber: man soll ja niemals nie sagen. Vielleicht ist dem einen oder anderen von uns das Glück ja doch noch beschert *g*

Alles Liebe
Eine Frage der Intention
Was jemand in einem bestimmten Forum sucht, ist eine ziemlich individuelle Geschichte. Gleichwohl würde ich einfach mal unterstellen, dass die meisten hier (nicht nur in dieser Gruppe) Sex im Sinn haben. Das ist das verbindende Thema, und darauf wird sich erstmal focusiert.
Einen Bekanntenkreis dürften die meisten hingegen schon lange haben. Je nach individueller Ausprägung ist der groß oder klein, beruflich orientiert, sportlich, nachbarschaftlich, etc. Es wird hier also viele geben, die vordergründig nicht unbedingt hier sind, um ihren Bekanntenkreis zu erweitern.
Ist bei mir jedenfalls so. Ich suche spannende Menschen für spannende erotische Erlebnisse. Ob dann daraus ein einmaliges (hoffentlich nettes) Date wird und man sich gelegentlich immer wieder trifft, das ergibt sich einfach.
******_be Mann
12 Beiträge
Freundschaft zu einem Bi-Mann
das ist die Krönung. In jedem Fall ist dies für mich besser als ein ONS und ich denke, dass dies auch wesentlich reizvoller für alle Beteiligten ist. Natürlich darf man dabei nicht klammern.

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.