Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
923 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Bi-Männer - nur ONS oder Freundschaft

Das hoffen wir alle
Denke viele wünschen sich so einen Freundschaft nur wie schon öfters erwähnt, leider sooo schwer zu finden.

Aber werde weiter hoffen, jemanden zu finden dafür .
nur nicht aufgeben....
wie heißt es doch so treffend im "kleinen Prinzen"... "man sieht nur mit dem Herzen gut" folglich findet man(n) auch nur mit dem Herzen gut...
********47OB Paar
62 Beiträge
wir haben freundschaft mit einem paar..wo er auch bi ist..

ist eine tolle freundschaft geworden..und so ist es kein fremdgehen..da wir uns ja nur zu 4 treffen
Mehr als ONS...
...sollte es schon sein, Freundschaft geht kann ich nur bestätigen.
So richtig Spaß hat man doch erst wenn man sich ein bisschen näher kennen lernt und weis was der andere mag und was nicht.
Lieber eine erotische Dauerfreundschaft als nur ein ONS - ganz klar....
ja toll,
schon wieder einer... super und es werden immer mehr....

könnte nicht mal einer nach Freiburg ziehen, eine wunderschöne Stadt...
*********rtin Mann
264 Beiträge
freut mich...
..das die meisten doch Freundschaft suchen.
Aber mir gehts genauso: alle wohnen weit entfernt.
Also doch umziehen? *zwinker*
soll ich mich schon mal umschauen
*willkommen* in Freiburg *gg*

ein völlig neues Modell für regionale Standortförderung

Auf die Frage: warum bist du nach Freiburg gezogen: "da war ein echt netter (netter ist stark untertrieben) Bi-Mann mit dem ich eine Freundschaft *knuddel2* *friends* *liebhab* leben wollte... und da ich das Suche *traurig* leid war... und ich mich sowieso mal verändern wollt, und überhaupt.... *freu2*
*********rtin Mann
264 Beiträge
ja, Freiburg ist schon nett...
...und nette Männer gibt es da offensichtlich auch. *friends*
Und wenn es bei mir nicht klappt, könnte ich Deggendorf anbieten... aber ob das mit Freiburg mithalten Kann? *nein*
ich bin vor kurzem umgezogen. dort wo ich herkam hatte ich auch ein sexfreundschaft mit einem kerl. wir haben uns regelmäßig getroffen und der sex wurde deshalb nicht langweiliger... wir wussten worauf der andere steht und konnten uns so perfekt befriedigen
aber außerhalb vom bett haben wir trotzdem nichts zusammen gemacht. irgendwie will ich das auch gar nicht. mit einem kerl mit dem ich sex habe will ich nunmal nur ficken. auch gerne öfters, aber eine richtige freundschaft will ich von dem kerl dann nicht. fände ich irgendwie unangenehm...
Ich hab es selber noch nicht erlebt, habe bisher nur eine Sexfreundschaft mit einem Mädel.

Aber ich würde auch eher die feste Freundschaft dem ONS vorziehen. Da kann man viel mehr austesten und ist routinierter.

Da muss man nicht immer wieder bei 0 anfangen, auch gerade was Vertrauen angeht.

Gruß...
****k15 Mann
12 Beiträge
tolle beiträge - vor allem von goldfinger_bw
was ich mir bisher durchgelesen habe hört sich sehr positiv an. aber ich glaube es ist schwer jemanden zu finden um so etwas schreiben zu können wie goldfinger_bw.
ist mannheim ist schon weit weg von tübingen oder *g*
**********raeum Mann
86 Beiträge
Ich habe bisher beides erlebt.

Hat beides seinen Reiz, aber irgendwann war es bei mir soweit, dass mir ein fester Freund lieber war.

Und das ist bis heute noch so
ons
es muss ja nicht immer gleich von beziehung und so gesprochen werden. so ein ons kann doch auch echt befriedigend sein *zwinker*

lg
mir ist auch eine Freundschaft lieber. Lässt sich viel mehr miteinander anfangen *zwinker*
**********raeum Mann
86 Beiträge
Stimmt,

man sieht ein vertrautes Gesicht
ONS nie
Hallo Ihr Lieben,
also ein ONS wäre für mich nichts.
Ich suche auch gerne nen netten Kerl um eine Freundschaft aufzubauen. Mal zusammen in die Sauna auch gerne in ne Gaysauna und wenn man sich dann sympatisch ist und gut kennt dann will ich auch gerne richtig Sex mit Ihm haben.
Hab leider noch keinen gefunden hier im Joy. Oft sind auch Bi Männer dabei die erhoffen sich dann die Situation auch mal meine Süße zu poppen aber einer der er es nur auf Ihn abgesehen hat ist eher schlecht
Ein verheirateter Bi Mann wäre klasse

Vielleicht findet sich ja doch nochmal einer in meiner Gegend

Viele Grüße Markus
Auch Kein ONS
Mir wäre auch eine nette Freundschaft lieber, als ein ONS!

Da kann man auch vielleicht mal was außerhalb der Bettkante unternehmen!

Leider habe ich das hier bei JC, aber auch bei anderen Communitis noch nicht gefunden!
nur bei Freundschaft !
Ich möchte Bi-Sex unter Männer nur bei einer Freundschaft, da ich auch mit Frauen keine ONS haben möchte und auch noch nie hatte, kommt es auch bei einem Mann für mich nicht in Frage!

Für mich gehört zu Sex Vertrauen, Sympathie und ein gutes Gefühl vom Anderen dazu und ich möchte die "Person" erst kennenlernen.

Ein übereinander herfallen als ersten Sex ist für mich undenkbar, nein das will ich nicht !!

Ich sehe eine ONS nur als einfache Befriedigung und das ist mir zuwenig, es hat aber für mich überhaupt nichts damit zu tun das man in einer Partnerschaft oder mit einem "besonderm Freund" ein Quicki hat, was ja auch gerne als Triebbefriedigung hingestellt wird.

LG
der bikeboarder
*********rtin Mann
264 Beiträge
@bikeboarder
...dem kann ich mich nur anschließen... aber so langsam glaube ich nicht mehr daran, hier so etwas zu finden... aber wenn nicht hier, wo dann?
Angst?
Hallo,

ich sehe es ähnlich.. auch ich suche nach der "Freundschaft" aber kann es sein, dass wir Männer uns unbewusst doch dagegen sperren aus Angst in eine homoerotische Beziehung zu geraten? Kann doch nicht sein, dass soo viele suchen und kaum einer findet? *zwinker*
*******ngle Mann
23 Beiträge
Also ich habe das Glück einen BI Mann gefunden zu haben der nicht nur einen ONS haben wollte sondern wo wir uns mehr oder minder regelmässig treffe.

Wobei schön für mich wäre auch der Hausfreund bei einem Paar zu werden, wo jeder mit jedem normal ist.

Oder eine feste Partnerin der es gefällt mit mir zusammen dies auszuleben die eventuell selber BI ist und dies mit mir zusammen ausleben will

lg Steven
@ bilife
Nein habe keine Angst vor der homoerotischen " Vereinigung ", ich bin einfach nur wählerisch *g* Das ist das ganze Problem !!

LG
der bikeboarder
...kenne beides - und es hat für sich gesehen seinen Reiz.

Als Hausfreund bei einem Bi-Paar war es für mich am angenehmsten, da man sich mit der Zeit besser kannte und sich gegenseitig intensiver aufeinander einfühlen konnte.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
auch wenn heftige Leidenschaften aufeinander
prallen - bisher ist mein Eindruck die freundschaft überwiegt.

allerdings sollte man sich die Spielpartner gut aussuchen und nicht nur nach äußeren Kriterien auswählen.

Aus Beziehungen die mit - "Hast Du heut Abend Zeit zum Ficken" als umfangreichstem Element des Meinungsaustausches eingeleiten werden
erwachsen wenig überraschend meist
keine "wirklichen" Freundschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.