Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
153 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Erfahrungen?

Gute Erfahrungen?
Ehrlich gesagt nervt es mich langsam etwas immer wieder zu lesen, dass Bi Männer von Paaren nicht angenommen werden, manche Männer sich als Bi ausgeben um an die Frau ranzukommen etc. etc.

Mich interessiert welche positiven Erfahrungen Paare oder Männer hier schon mit anderen sammeln konnten, und ich bin gespannt ob der Thread mindestens genau so lang wird wie der Meckerthread *zwinker*
na da bin ich auch gespannt
aber kann nur dazu sagen...das ich eine sehr positive erfahrung gemacht habe .....
Ein langer Genuß
Noch in meiner damaligen Beziehung trafen wir ein nettes Paar aus der Gegend. Eben so offen wie wir konnten wir auch bald über sexuelle Themen reden und es ergaben sich schöne Stunden zu viert. Es waren schöne Abende in privater Atmosphäre um sich als Paare immer näher und intimer zu werden.

Überrascht stellte sich heraus der Mann des anderen Paares ebenfalls Bi interessiert ist und schon lange mal mit einem Mann seine Erfahrungen machen möchte, erstmal allein und heimlich wollte er es ausprobieren. Da wir schon ein gutes und vertrautes Verhältnis hatten stand dem nichts im Weg.

Wir trafen uns mal allein und verwöhnten uns beide mit Zärtlichkeiten und sehr viel OV. Wir empfanden es beide als sehr schön, des anderen Bestes Stück zu lecken, zu saugen und tief im Mund zu versenken, so schön dass es kein Geheimnis mehr blieb. Wir vertrauten uns unseren Frauen an und die waren sichtlich angetan davon, geil die Männer denken jetzt auch wie wir, meinten sie.

So ergab sich eine schöne Beziehung ohne Berührungsängste. Schritt für Schritt tauchten wir in Welt der Bisexualität ein, langsam, behutsam mit Respekt und großem Einfühlungsvermögen aller und fühlten uns sichtlich wohl. Es waren alle tief erregt, jeder verwöhnte jeden und wir genossen jeden einzelnen Höhepunkt gemeinsam.
@smilewithme
Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Paaren gemacht. Bei einer sorgfältigen Auswahl und klaren Absprachen sollte es generell kein Problem sein. Mein, aber das ist wirklich nur mein persönlicher Eindruck ist, dass im Vorfeld zu wenig ge- und besprochen wird und deshalb vieles im Unklaren bleibt. Mich freut es auf mein nächstes Treffen mit meinem Paar das sich aus der ganzen Flut an Zuschriften herauskristalisiert hat. Lieben Gruss Sabrina
Nicht Meckkern...
Also ich habe damit seit Anfang der 80er nur gute Erfahrungen !
Die letzten 8 Jahre hab ich mich nicht mehr bemüht. Aber ich weiß so eine Beziehung sehr zu schätzen und suche wieder! Es gibt mir einfach mehr als eine *Hetero- Beziehung*. Allerdings kann man das nicht forcieren, denn man muss sich finden .. oder sich FINDEN lassen.
Die Idee solch eine Beziehung Anzufangen ist ja echt verrückt wenn man nur auf * WEIBERFANG * ist.....
Dann fehlt einem ja hinterher der Mann? ( grins )
Also nichts für ungut, WER BI -SEIN WILL, SOLLTE ES AUCH SEIN...!
Schönen Start in die Woche noch Euch allen.
GLG von Cheeta = Eddi aus Hessen ( ERBARME DIE HÄSSE KUMME.... ) *kissenschlacht* *fans*
Eine Geschichte !
Der Dreier ( MMF + FFM) Angemerkt: Ich weiss nicht ob ich gut im Schreiben bin.
Es ist schon ein paar Jahre her, die Geschichte lief aber über 3 Jahre.

Karin und Ich waren schon 3 Jahre zusammen. Ich war in der Musikbranche tätig.
Wenn wir auf Tournee waren kam Karin immer mit.
So begab es sich das wir einen Auftritt in Holland im Melkweg hatten. Der Ton- Techniker den ich verpflichtet hatte hiess Fred.
Es ergab sich an diesem Abend, das ich bemerkte, das Karin auf Fred ein Auge geworfen hatte.
Sie kam nach dem Auftritt zu mir und fragte: Ob ich etwas dagegen hätte wenn Sie Fred heute Abend im Hotel aufs Zimmer einladen würde. Ich habe dies nicht abgelehnt und so geschah es denn auch.
Wir waren zurück im Hotel ein bekanntes Künstlerhotel in Amsterdam und begaben uns alle auf unsere Zimmer. Ich merkte wir beide waren ganz schön nervös,voller Erwartung und Wolllüstiger- Spannung. Dann klopfte es! Fred kam herrein mit einer Flasche Sekt
und einem Hanfbaum.
Wir machten es uns zusammen auf der riesigen Liegewiese bequem und stiessen an.
Dann ging ich mich Duschen..... während der Zeit haben beide schon Angefangen Ihrer Wolllust zu frönen. Als ich hereinkam war er grade dabei Karin zu " Rammeln" sie war immer sehr laut dabei und sein Geiler Schwanz stieß heftig in sie hinein. Desshalb habe ich Ihr dann mein bestes Stück angeboten, das Karin auch gerne nahm. Sie war auf " Samen " echt abgefahren. Dann ging es Umgekehrt in der Reihenfolge. Es war einfach Geil den Samenring rund um Ihre schmalen verschmitzen Lippen allmählich antrocknen zu sehen.
Nach einer kleinen Pause haben wir zusammen geduscht und uns mit Massageöl eingerieben. Dann gab Karin den Ton an. Sie verlangte einen Schwanz in der Möse und einen Anal. Das Erlebniss war einfach total verrückt und fast Himmlisch. Wir haben das mehrmals getauscht und merkten beide genau wie Karin drauf war bis wir Sie zum Absoluten " Orgasmuss " brachten. Nach ein paar Gläschen Sekt bis die 2 Flasche geleert war, gingen wir zusammen in die Sauna.
Das ging in dem Hotel, da es ein Künstlerhotel war. Der Typ an der Rezeption lachte sich fast kaputt und gab uns einen Schlüssel damit wir von innen abschliessen konnten.
Dort haben wir Karin noch mal richtig ein cooles Bukkake gegeben und Sie hat es genossen. Wir haben Sie völlig eingesamt und alles auf ihrem geilen Körper verteilt und einmassiert. Dann haben wir noch öfter "Doubel Penetration" gemacht, sie hatte auch einen geilen Dildo dabei, den hat Sie uns abwechsenlnd in den Arsch gerammt. Alles in allem war das der Beginn einer längeren Freundschaft, ohne grosses Aufhebens.. niemand hat es mitbekommen!
Später sprangen wir in das " Kalte Becken"!! Da wurde alles ganz klein*lol*
Es war schon 06.15 Uhr und um 07.30 Uhr war schon Frühstück zum weiterfahren zum nächsten Gig in Rotterdam.
Seitdem haben wir das sehr oft in den kommenden 3 Jahren wiederholt, zu Hause bei uns, bei Ihm in Köln, oder am See in " Launiger Sommernacht " und auch im gemeinsamen Urlaub.
Später kam die Freundin von Fred hinzu.. wir verstanden uns echt Super und hatten 3 Jahre eine wirklich schöne Zeit; die ich nicht missen möchte. Oft waren auch nur Karin, Steffanie und Ich zusammen; wenn Fred anderswo gebucht war Beruflich im Musik Geschäft. Aber er wusste immer davon und hatte nichts dagegen.
Ich fand das cool den beiden Zuzuschauen und habe dann als Dank einen " Geblasen bekommen und konnte eine Geile Muschi ausschlecken.Sie liebten essich mit dem Doppeldildo zu verwöhnen und ich konnte beide abwechselnd in den super süßen Hintern Vögeln. Karin hat auch oft einen Dildo umgeschnallt und mich echt extrem von hinten gevögelt wobei Steffi sich in ihre bebende nasse Muschi Vögeln ließ,oder sie wollte von mir Vollgespritzt werdeen was ich auch dann mit vollstem Genuss tat.
Umgekehrt war es ja genauso... Karin stand auch auf Frauen und war sehr begabt. Wir haben dann 2 Jahre zusammen in Köln eine WG bewohnt. Na Ihr könnt Euch denken das war echt lustig.
Es gab nie Streit oder Eifersucht, es war eine der schönsten Zeiten aus der Vergangenheit!!

Leider hat sich dann alles anders Entwickelt. ( So spielt das Leben eben)... Karin lebt in Australien und hat zwei Kinder, Fred lebt in Köln und hat ein Kind, Steffanie lebt in Schweden ist Verheiratet und hat Zwillinge, ich lebe hier in Hessen habe ein Kind.
Aber das schöne daran ist, wir sind immer noch in Verbindung und ab und zu treffen wir uns auch alle zusammen. Dann lachen wir uns mit verschmitzten Augen an und sind
" Super Freunde "!
So ich hoffe die Geschichte ist nicht zu blööde?

Bericht von Eddi
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Cheeta
eine sehr anregende Geschichte. *ggg*
*******cure Mann
48 Beiträge
@cross_seeking:
Deine Geschichte hört sich sehr gut an! Auch sehr anregend erzählt, genau so stelle ich's mir auch vor! *schleck*

Solche Erfahrungen machen mir Hoffnung, dass es irgendwann auch bei mir klappt *top*

Schöne Grüße aus dem Norden *zwinker*
the_epicure
the_epicure
gib die Hoffnung nicht auf, bleibe gelassen aber verkrampfe nicht dabei, dann wird es schon klappen.
*******shh1 Mann
872 Beiträge
Diese Geschichte
beweist doch nur, dass es durchaus auch positive Erlebnisse für uns Männer gibt.
*******cure Mann
48 Beiträge
@cheeta:
Keine Sorge: Du kannst schreiben, und zwar so, dass das Prickeln sehr gut rüberkommt! *top*

Schon wieder so eine schöne Langzeit-Erfahrung *grins*

Schöne Grüße,
the_epicure
Ich hab mein Paar über ein Bi-Portal kennen gelernt.
eigentlich sind wir über ihre schönen Fotos ganz unverfänglich in Kontakt gekommen udn ahben dann mal zum Schwatzen ein Date ausgemacht, dabei haben wir festgestellt, dass wir irgendwie wirklich gut zusammen passen.
Das nächste Date wurde dann auch auf ihren Vorschlag bei ihnen vereinbart und wir sind nicht lang beim Kaffetrinken geblieben ;-)).
Wir Drei verstehn uns von Anfang an ohne Worten und jeder wird verwöhnt wie es gerade passt.
Ich finde das echt tolle Sie und Ihn zu verwöhenen und verwöhnt zu werden.
lach....
ist schon komisch das solche Threads wenn sie darüber schreiben was nicht läuft schnell an die 20-30 Seiten füllen, geht es um positive Erfahrungen, so ist ganz schnell Schluss........Ich weiß jedoch selbst aus eigener Erfahrung das es durchaus viele positive Erlebnisse gibt............komisch nur das jammern mehr Seiten füllt als jubeln.......
smilewithme
das nennt mann wohl die deutsche Art, ich dagegen finde es befreiend mich hier in positiven Beiträgen äußern zu können vor allem da wir hier Gleichgesinnte sind.
Ob das....
dann wirklich eine "deutsche" Art ist? wahrscheinlich schon ein wenig, doch ich denke das es schade ist, dass die meisten Menschen sich auf das konzentrieren was nicht funktioniert..........kann es sein, dass es genau deshalb auch nicht funktioniert? *g*
wahrscheinlich ja
es fehlt meiner Meinung der nötige Optimismus sowie Geduld und Ausdauer. Ich denke viele verschrecken nach ein oder zwei negativen Erlebnissen und riskieren dann von mal zu mal weniger und später bereuen sie ihre Zurückhaltung.

Vielleicht sollte diejenigen die schon positiv denken die anderen hier und da versuchen diese Leute mit positiven Denken mitzureißen.

Das schlimmste was passieren kann, es bleibt so wie es ist, ich denke jede Erfahrung hat ihr gutes also an alle nur Mut.
*******obt Paar
187 Beiträge
Nicht nur eine gute Erfahrung
da müssen wir uns doch mal zu äußern. Wir haben nicht ein schönes Erlebnis gehabt mit einem Bimann.
Wir hatten das Glück hier über das Portal sehr nette und uns mitlerweile sehr liebgewonnene Herren kennen gelernt zu haben, mit denen wir sehr viel Spass haben.
Bei Allen muss man aber auch gleich dazu sagen, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus.
LG
vom Bodensee
Erfahrungen
Das sind aber alles sehr kurze Erfahrungen.... ( grins )
Ich dachte hier schreibt man über seine Erfahrungen? Nicht Stateman`s...??
Auch schlechte Erfahrungen kann man doch in eine Geschichte packen?
Lg. Cheeta
*******obt Paar
187 Beiträge
Verwechslung
das ist doch nicht das Forum für erotische Geschichten....:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.