Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3552 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit dem Sperma beim Blasen?

Wie haltet ihr es mit dem Sperma beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
*******aja Mann
147 Beiträge
Blase auch gern , lasse mich auch gern anspritzen , aber bisher hatte ich bis auf mein eigenes Sperma noch nichts im Mund/Gesicht ,obwohl mich das total geil macht , leider noch nicht das passende gegenüber gefunden.
****i32 Mann
874 Beiträge
Also ich schlucke sehr gerne das Sperma oder ich lasse es mir auf meinen Körper oder ins Gesicht spritzen. Damit ,,markiert" mich der andere Mann als sein devotes Fickstück.
*******eren Paar
12 Beiträge
Hab noch nie geschluckt würde es aber gerne mal testen.
so ist es richtig
Ich schlucke das Sperma, aber ich finde es auch sehr geil wenn ich weiter blase und das Sperma am Schwanz runterläuft
*******eren Paar
12 Beiträge
hat sich noch kein spender gefunden würde es dan auch schlucken
Ich schlucke sehr gerne Sperma!! Das gehört meiner Ansicht nach dazu!!
******rby Mann
18 Beiträge
ich schlucke sperma nur von sehr guten partnern mit denen ich schon öfters zusammen war. ich mag es wenn der schwanz im mund pulsiert
Wenn alles passt und man sich sympathisch ist, finde ich blasen bis zum Schluss einfach herrlich!
Es erregt mich total, wenn ich beim blasen spüre wie der erregte Schwanz anfängt zu zucken und spucken.
Das warme Sperma im Mund zu empfangen um es anschliessend zu schlucken macht mich extrem geil.
****i32 Mann
874 Beiträge
Ich schlucke das Sperma, weil es meiner devoten Neigung entspricht.
*******5657 Mann
991 Beiträge
Wie es sich für eine devote Sissy Stute gehört wird der Saft schön in meiner Mundfotze aufgenommen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****aru Mann
44 Beiträge
Ganz klar Schlucken😍
********0733 Mann
1.892 Beiträge
schlucken schlucken schlucken
******_76 Mann
38 Beiträge
Mal so - und mal so
Schlucken ist sehr geil, aber die Sahne im Gesicht oder auf dem Körper mag och auch sehr gerne.
*********evot Mann
80 Beiträge
ich liebe Gesichtsbesamung
********1963 Mann
531 Beiträge
Tja einfach Schwanz und Spermageil *gg*
*****try Mann
42 Beiträge
Unterschiedlich, je nach Lust, Stimmung und dem Partner. Es muss schon viel passen um zum schlucken
Darüberr kann ich nichts großartiges sagen,
nur sollte mal der fall aufkommen, wo der Mann einen Orgamus bekommt
und er sagt rechtzeitig bescheid, wurde ich in direkt aus meinem Mund nehmen.
*********vot6 Mann
12 Beiträge
Weiter bllasen und schlucken
**********r_100 Mann
24 Beiträge
Moin
Wenn ich blase , will auch die Belohnung . Ich schlucke gerne . Ist doch geil wenn der Schwanz zuckt und pumpt . Natürlich mag ich es auch ins Gesicht oder auf den Schwanz gespritzt . Ich bin da nicht zimperlich . Blasen und schlucken ist geil . Ich mag auch gerne überall hin spritzen .💋💋❤️❤️ Gruß Hermann
*********vot6 Mann
12 Beiträge
Ich schlucke ebenfalls gerne.
Ich bin bei allem voll bei dir.
Es ist einfach herrlich
*****r59 Mann
104 Beiträge
Ja Geil Schlucken das ist dann doch das I Tüpfelchen des Blows
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Hättest du es selbst denn so am liebsten bei dir @********_NRW, dass eine/r beim Blasen deines Schwanzes kurz vorm Kommen ihn dann aus dem Mund nimmt?
Oder wäre es schöner, wenn du im Mund deines Gegenübers abspritzen dürftes?
****er Mann
193 Beiträge
Mag ja sein, das ich die ganze Diskussion nicht verstehe. Viele bi Männer wünschen sich eine Frau bei einem bi Spiel unter Männern dabei zu haben und freuen sich, erwarten es regelrecht, wenn Frau Ihnen den Saft aus dem Schwanz lutscht und schluckt. Aber wenn es darum geht, selber zu schlucken, zieren sie sich *gruebel*
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Ich brauch da meine nicht dazu ich blase selber gerne und schluck es ohne mit ihr zu teilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.