Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partialismus mit Fokus auf den Penis

Penis-Partialismus als Ursache des Bisexuellen, gibt es das? Könnt ich das euch vorstellen? Geht es auch weiteren so?

Dauerhafte Umfrage
Ja absolut!!! Ich habe auch nur den Fokus auf einen prallen Schwanz. 👌🏻😊
zeigegeil
ich wixx gerne cam2cam mit anderen schwänzen .einfach mich zu geigen wie ich wixx und seh wie andere schwänze auch geil werden
***li Mann
2.977 Beiträge
Es wird mit Sicherheit Männer geben, die extrem oder ausschließlich schwanzfixiert sind. Also Partialismus zum Penis.
Mir als bekennenden Arschliebhaber ist die Kehrseite lieber
***er Mann
7.660 Beiträge
Also bei einem normalen Kerl stehe ich auf Schwanz und Arsch/Rosette. Macht mich besonders an, wenn es schön aussicht, also großer schöner Schwanz und Knackpo und schöne Rosette.
Bei jungen ( erlaubtes Alter) Kerlen mag ich zierliche Boys, was aber daran liegen mag, das mich da eben doch das Feminine besonders anzieht. Da bin ich noch zusehr Hetero.

Aber eine zierliche, junge feminine Schwanzlady ziehe ich sogar sexuell einer Frau vor.
Ich mag den ganzen Kerl. Seine Brust, den Bauch und natürlich Sack und Schwanz
Ich stehe definitiv auf die Schwänze.Bei eregierten Schwänzen mit blanker Eichel die abspritzen kann ich nicht wegsehen. Der Mann an sich ist mir im großen und ganzen Egal. Vermutlich ziehen mich deshalb Transsexuelle stark an.
*******nuss Mann
110 Beiträge
Das Wort habe ich vorher nicht gekannt; aber als immer noch unerfahrener Anfänger: ja in meinen Phantasien interessiert mich auch nur der Schwanz.
****bow Paar
1.108 Beiträge
Die Fragestellung trifft glaube ich nicht ganz den Kontext des Fragestellers:
"Penis-Partialismus als Ursache des Bisexuellen, gibt es das? Könnt ich das euch vorstellen? Geht es auch weiteren so?"

Wenn man Bisexuell ist, bedeutet das ja nicht, dass der Penis-Partialismus die Ursache dafür ist.
Bisexuell hat viele Seiten, im Groben wohl das Interesse an Mann und Frau.

Ein bestimmter Fetisch ist da nur eine Ausprägung, sowohl bei hetero als auch bi.

Würde die Fragestellung etwas so lauten:

"Ist der Penis-Partialismus etwas für Euch"?

Da würden meines Erachtens die drei Antworten passen.

Für meinen Teil gebe dem Penis-Partialismus einen wesentlichen Anteil meiner Bi-Seite die Stimme. Allerdings stehe ich auch auf eine körperliche Optik (schlank, sportlich), diese spielt dann aber einem Treffen so gut wie keine Rolle, der Schwanz steht klar im Mittelpunkt.
Sollte mir allerdings mal ein durchtrainierter, wirklich muskulöser Typ begegnen (hatte ich leider noch nicht!), dann wären wohl auch meine Hände auch am ganzen Körper unterwegs.

Eines aber ist dennoch wichtig: der männliche Spielpartner muss auch charakterlich und intellektuell zu mir passen, ich möchte mich mit ihm auch unterhalten können!
****59 Paar
1.747 Beiträge
Penis-Partialismus=so eng würde ich (Fred) das nicht eingrenzen weil da noch das Hinterleil ist.
Hüft-Region-Partialismus könnte man es bei mir bezeichnen weil ich in der Tat kein Interesse an dem Mann habe ( Beziehung) sondern dessen Sexualität.
******t78 Mann
388 Beiträge
Ich halte das eher so wie @****bow
****die Mann
94 Beiträge
Mich macht der sichtbare Schwanz eines Mannes erst richtig geil auf den Kerl. Einmal aufgegeilt will ich ihn auch rimmen und knutschen. Bei einer Frau ist das völlig anders: Da törnen mich die versteckten Reize eher an: halbbedeckter Busen, Cameltoe, ...
********reue Paar
3.661 Beiträge
Ich glaube, das Zulassen der Bisexualität ist auch ein Entwicklungsprozess. Je mehr man die anerzogenen, gesellschaftlichen Normen abstreift, desto mehr wird möglich.
****74 Paar
1.430 Beiträge
Ich stehe schon sehr auf Schwänze und beschäftige mich auch ausgiebig mit ihnen. Trotzdem mag ich den Kerl dann als ganzes. An den Nippel spielen, den Arsch liebkosen, den Rücken kraulen ... und ja, auch kuscheln, schmusen und auch ausgiebig knutschen mag ich genauso gerne 😋
******437 Mann
778 Beiträge
@***er
Könnte von mir sein Dein Text, genauso *genau* ,
je femininer, je mehr ist drin *zwinker* !
*******961 Mann
39 Beiträge
Bei Männern ab ca. 40 reizt mich der Schwanz am meisten. Hier bin ich auch eher der Passive. Bei Jüngeren mag ich eher den glatten Po und die Rosette und bin da auch eher der aktive Part.
*******eat Mann
6 Beiträge
Im Grunde will ich nur den Schwanz!
*******nuss Mann
110 Beiträge
Ich finde das Glory Hole auch spannend, habe aber als Passiver Sorge, dass jemand mir Verletzungen zufügen könnte.
Wie geht Ihr damit um?
*******s_bw Mann
4.345 Beiträge
Bei mir hat es sogar damit angefangen, dass ich ausschließlich den Penis toll fand, auch wie er spritze und das Sperma. Partialismus stand bei mir am Anfang. So wie als kleiner Junge bei Frauen die Brüste einziger Faszinationspunkt waren.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Partialismus (Sauberkeit und ein wenig Sympathie)
Wenn man keine feste Beziehung sucht, im Club z.B. , ist die Fixierung auf bestimmte Körperteile bei Jedem gegeben.
Wenn die Frau was mit Knackarsch sucht wird Sie nicht's nehmen wo nicht's da ist oder hängt.
Wenn man sehen kann was Einem erwartet wird man auch das haben wollen wo die Fantasie schon immer verrückt gespielt hat.
Ich glaube in dem Sinne ist Jeder mehr oder weniger mit Partialismus belastet. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.