Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie kann ich meine Gefühle einordnen?285
Ich bin ca. 20 Jahre verheiratet. Unser Sex Leben war in den letzten…
zum Thema
Offene Beziehung, die perfekte Lösung?486
Mein Beitrag soll keine Wertung diese Beziehungsform sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Mann aus der direkten Nachbarschaft?

Hattet ihr schon mal Sex mit Mann aus der direkten Nachbarschaft?

Dauerhafte Umfrage
Noch nie gehabt aber wäre mehr als offen dafür 😋
Keine Chance. Wohne in einem Dorf.
******168 Mann
33 Beiträge
jepp
Ein sexy Nachbar hat mich enjungfert...er 48 ich 19.......war nice;-)
Hej!
Würde mich auch mal wieder, jetzt hier in HH, über einen unkomplizierten Nachbarn freuen, der weiß, was er will! *zwinker*
***li Mann
2.977 Beiträge
Ja, in meiner Junggesellenzeit. Entstanden aus einer Bierlaune heraus, mit einem Strohwitwer. Wir haben uns 1-2 mal im Monat in meiner Wohnung getroffen. Das ganze ging auch ein knappes halbes Jahr gut. Dann hat es seine Frau mitbekommen. Mich hat sie immer noch gegrüßt und mir hat sie auch keine Vorwürfe gemacht. Ihr Alter hat aber noch öfters mal die Leviten gelesen bekommen *lach*
Jetzt habe ich einen Kontakt in 2 km Entfernung. Ist ja eigentlich auch noch ein bisschen wie Nachbarschaft. *zwinker*
****bow Paar
1.108 Beiträge
In unserer Gegend ist das leider sehr schwer. Schon lange hätte ich gerne einen regelmäßigen Spielpartner für MM, der quasi um die Ecke wohnt. Hier gibts leider nur Männer, die eigentlich nur an die Frau ran wollen oder nicht zu mir (bzw. ich nicht zu ihnen) passe... schade.
hatte eine Weile ein Verhältnis mit einem Ehepaar aus der Nachbarschaft an meinem Arbeitsort. War sehr praktisch *g*
*******er65 Mann
179 Beiträge
Zu Hause eher nicht, aber fürs Büro könnte ich mich das sehr gut vorstellen *schleck*
Es wäre sehr schön, in der Nähe einen oder ein paar liebe Nachbarn zu haben mit denen man sich treffen könnte und Sex haben *blowjob*
*****ung Mann
107 Beiträge
ich habe einen Arbeitskollegen, mit dem ich mich ab und zu verwöhne. Also das heisst ich darf ihn verwöhnen!
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Kleines Dorf, daher kaum umsetzbar. Mein Ruf ist hier vermutlich eh schon zum Teufel, aber ich will es nicht übertreiben.
****eli Mann
112 Beiträge
Das ist im Grunde der Optimalzustand. Einfach weil dann auch mal was spontan ohne längere Anfahrt gehen kann.
*******014 Mann
555 Beiträge
Hatte mal zwei Männer aus verschiedenen Stadtteilen, auch nicht weit weg.
Es war leider nur von kurzer Dauer.
****bow Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******ptn:
Kleines Dorf, daher kaum umsetzbar. Mein Ruf ist hier vermutlich eh schon zum Teufel, aber ich will es nicht übertreiben.

Wieso das denn? Verklemmte Hetero-Spießer? Neider?
****o3 Mann
667 Beiträge
Es wäre schön denn wer hier angemeldet ist will doch das selbe wie ich also Diskussion ist oberste Priorität (erwartet und zugesichert) und dann wäre der Rest nur noch Geil auch in einem Dorf wie bei mir (49733)
****en Paar
179 Beiträge
den Ansatz dazu hatten wir mal, ein Paar, wo er auch einem MM-Treffen nicht abgeneigt war, und sie war auch sehr offen allem gegenüber
leider sind die beiden berufsbedingt weggezogen
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****bow:
Zitat von *******ptn:
Kleines Dorf, daher kaum umsetzbar. Mein Ruf ist hier vermutlich eh schon zum Teufel, aber ich will es nicht übertreiben.

Wieso das denn? Verklemmte Hetero-Spießer? Neider?

Vermutlich beides..... eine Nachbarin meinte im Streit schonmal zur besten Ehefrau von allen, dass sie ihr so einiges über mich erzählen könnte. Aber das hat meine Frau abtropfen lassen - es gibt halt nichts, was sie nicht schon wüsste. *haumichwech* Leider hab ich das Dumme Gesicht nicht gesehen...... *zwinker*
****bow Paar
1.108 Beiträge
das könnte fast bei uns geschehen sein, meine Liebste hätte sich da auch nicht zurückgehalten *lach*
*******963 Mann
166 Beiträge
Nachbarschaft, 5 Km zählt das ?

und ab und zu noch heute, aber Corona und so !

Gruss Harry
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Habe vor einigen Jahren auch mal in der Nachbarschaft mit 2 Kerlen (wohnten zusammen) sexeln dürfen. War klasse. Keine weiten Wege.....
Wir hatten auch mal einen F.... freund in 5 km Entfernung. War eine feine Sache,man konnte sehr spontan sein.
Sollten wir mal wieder jemanden aus der "Nachbarschaft" kennenlernen und es passt, sagen wir bestimmt nicht nein.😏
wenn 300 m Luftlinie auch zur Nachbarschaft gehört, ja - sogar auf dem Dorf *g*

Aber leider nur einmal
********rLux Paar
948 Beiträge
Da habe ich Glück. Auf 2 Minuten und seine Frau arbeitet Abends.
Toll was alles läuft 😍😍
ja... aktiver xl ü60 mann... will mich anfangen zu dehnen mit xl-xxxl toys und mich bei ihm in dw und heels stecken. träume seit jahren davon endlich einen zu finden der maskuline männer in dw und heels mag
******tin Mann
58 Beiträge
interessantes thema (wie geht man mit seiner bisexualität in seiner nähe um???)

eines samtags morgen chatete ich geil mit einem mann, der laut seinen profilangabe in einer (sicheren???) entfernung von 30 km entfernt zuhause war.
während wir uns austauschten, hatte sicher jeder seine geilsten fantasien im kopf, einen gefühlten schwanz im arsch und ebenso einen weiteren tief in seinem rachen.
"wollen wir nicht ficken; bitte ich brauche es!"
"gerne hätte ich deinen schwanz im arsch!!!"
"wo?"
"tief in meinem arsch!!!"
"nein, ich meinte: "wo?""
"bei mir, ich warte mit feuchtem arsch auf deinen stefffffen schwanz!"
"wann?"
"jetzt! sofort! ich will deinen steiffffffen, pulsierenden schwanz in meinen löchern spüren, nimm sie dir! JETZT!!!"

1 minute später klopfte es heftig an meiner haustür . . . . .

die welt ist manchmal kleiner als man denkt, fantasien in greifbarer nähe real?
ist das eher beängstigend oder ermunternd, wenn mannnnnn auf dem lande lebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.