Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4278 Mitglieder
zum Thema
Wahre Geschichte - Hilfe und Rat gesucht57
Erst einmmal möchte ich erwähnen, dass ich auf diese Seite wie die…
zum Thema
Bis gestern ... eine fast wahre Geschichte5
Meine Geschichten entstehen teils durch Erlebnisse, nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: Die Gefangenen-Blashure

******mas Mann
70 Beiträge
Wahre Geschichte wohl eher nicht.
***er Mann
7.659 Beiträge
Das steht doch groß und deutlich: FANTASIE!
****33 Mann
3.157 Beiträge
@******ver
Interessante Fantasie ! Auf diese Weise gäbe es nur noch sich gut führende Insassen.
... der Wärter müsste dann allerdings auch mal zwischendurch "entspannt" werden.
*********r_65 Mann
74 Beiträge
Die Wärter holen dich dann gesondert in ihren Aufenhaltsraum ! Das Klappern deiner heels tönt laut durch den Zellentrakt. Sie sitzen im Kreis mit entblößten Schwänzen und du wirst sie nacheinander auf den Knien abblasen bis sie alle entsaftet sind. Der bullige Aufseher bringt dich dann zurück auf deine Zelle , schließt die Türe und fickt dich hart ab und pumpt seinen Saft tief in deinen Darm. Dieses Spiel wiederholt sich immer wieder. Die Wärter knobeln immer wer dich ficken darf und der Sieger klatscht sich freudig auf die Schenkel. Du bekommst dann immer wieder bescheid wenn es soweit ist und du dich stylen sollst *g*
******050 Mann
6 Beiträge
Das oder so ähnlich in der Realität zu erleben wäre schon heiß
******D71 Mann
187 Beiträge
Schönes Wetter in der Natur genießen
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Schöne Fantasie wenn die Schwänze alle sauber sind. Suche auch noch ne Männer Runde wo ich alle schön abblasen kann *blowjob*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Interessant, aber weit weg von der Realität. Zumindest von der aus Filmen und anderen Berichten. Habe bisher nur von analen Exzessen im Knast gehört. Und ich glaube kaum, dass es dabei auf die Kleidung ankommt. Wie sollte sie auch dort hin kommen? Lass dich doch mal einsperren und teste es! Als Analhure wirst du sicher willkommen sein, aber kaum als Blashure. Davor hätten wohl die meisten Angst, dass du ihr bestes Stück beschädigst.
*********r_65 Mann
74 Beiträge
... wir oben schon erwähnt handelt es sich um F A N T A S I E N und da ist eben alles möglich *g*
***er Mann
7.659 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.