Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2945 Mitglieder
zum Thema
Lustgefühl der Frau: Von Kopf zu Körper?2
Ich suche nach einem Thema, über welches ich nirgends etwas…
zum Thema
Sexueller Druck, obwohl ich keinen Druck ausübe?26
Wir sind schon seit ein paar Jahren zusammen und haben uns die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Druck nachgeben?

*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Also bei privaten Begegnungen lasse ich mich ohne Maske blasen, denn diese Vieren sind kleiner als die Maschen im Gewebe der Maske und es kommen immer einige kleine Spitzbuben durch. An passenden FKK-Stränden habe ich auch Männer ohne Maske beim Druckabbau beobachtet und mich daran beteiligt.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Corona ist nur eine der vielen ernst zu nehmenden Gefahren in unserem Leben. Wer denen alle aus dem Weg gehen will, muss sich zu Hause verbarrikadieren. Wir tun das nicht und treffen uns weiterhin mit unseren Freunden und Bekannten und sind auch nicht abgeneigt neue Leute kennenzulernen.
Ich unterscheide von Situation zu Situation wie ich mich verhalte. Mal bin ich so geil, da interessiert mich nur der Sex. Mal bin ich vorsichtig, halte Abstand, nutze Schnutenpulli, meide Ansammlungen. Der Verstand sagt manchmal "Achtung", ein andermal ist mein Verlangen nach Körpernähe nicht zu bremsen. Genauso ist es mit Benutzung von Kondomen. Muss jeder selbst entscheiden. Ich lass mir den Spass am Sex nicht verderben. Gefährlich, nö, mit Auto, Motorrad, Fahrrad fahren ist meist riskanter. "Bleib gesund" was für ein blöder Spruch, als wenn der Wunsch was helfen würde. Es kann jeden treffen, sei er noch so vorsichtig. Beispiel: Beim Aldi in unserem Dorf steht bei den Einkaufswagen Desinfektionsflasche, nur ist die meist leer. Also wird so angefasst und die möglichen Viren schön weiterverteilt. Dann grabbeln die Leute im Fleischregal die Aufschnittverpackung an, aber nehmen doch was anderes mit. Muss ich jetzt Schiss kriegen? Ich habe mich letzte Woche gegen Grippe impfen lassen, das muss reichen.
Einkaufswagen, Türklinken und Griffe an öffentlichen Gebäuden und Aufzugknöpfe fand ich schon immer "ekelig"....
Geld, nunja, das weiß jeder....
ist da dann Sex etwas schlimmeres oder schmutzigeres ???
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Mit Freunden treffe ich mich weiterhin.

Da ich berufsbedingt viel mit Menschen zu tun habe, trage ich dabei eine Maske.
Nicht nur um mich zu schützen, sondern auch um mein Umfeld zu schützen.

Wenn ich irgendwo hingehe, achte ich auf Hygiene und wasche meine Hände und nutze das bereitstehende DEsinfektionsspray.

Bei großen Ansammlungen halte ich halt entsprechend Abstand.

Da ich eine Zeitplans beruflich viel in Asien war, erinnert mich das daran.
Vor allem an Japan.
Dort sind die AHA Regeln ein Teil der Kultur.
Und zwar aus Rücksichtnahme auf andere Menschen.
Finde persönlich den Gedanken sehr sympathisch.

Kurz gesagt, ich achte auf mich und mein Umfeld so das ich weiterhin viel Unternehmen kann und Spaß dabei habe.

D.h. Maske und Co. Schränken mich an der Stelle nicht ein.

Neue Menschen die ich kennenlerne sehen das vergleichbar.
Daher Habenichts an der Stelle kein Problem.
Hallo,
Ich finde man sollte dem Druck, ich persönlich finde das Wort nicht passend, richtig wäre seine Neigung ausleben.
Denn die kann manchmal ziemlich Stark sein.
Also wenn ich manche Beiträge lese *sorry* muß ich schmunzeln.
Hier herrscht ein Wunsch denken wie man in Zeiten von Corona mit dem Partner umgehen will.
Also ich mach es grundsätzlich ohne Atem Schutz. Ich gehe auch mit meinem Mauldäschle einkaufen. Lass sie aber unterm Kinn, wenn einer kommt und was sagt, *sorry*habe ich vergessen hoch zuziehen, kann ja mal passieren. Und wenn ich mir doch Corona einfangen sollte. Bleib ich halt mal zuhause. Bin eh selten krank.
Da gibt es Männer die schreiben sie Blasen ohne Gummi, mache ich auch, lasse mir aber nicht in den Mund spritzen.
Es gibt ja noch Aids, Hepatiets C, und andere Geschlechtskrankheiten die nicht heil bar sind. Und manche machen hier ein Spektakel wegen Corona. Welch eine Doppelt Moral.
Gebt einfach eurer Neigung einfach nach. Es kann sehr schön sein.
LG Siggi
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Finde das Verhalten sehr unsolidarisch gegenüber den Mitmenschen.

Es ist deine Entscheidung ob Du krank werden willst oder nicht.
Dazu habe ich eine eigene Meinung, aber es ist deine Entscheidung, und diese akzeptiere ich.

Was ich aber nicht akzeptieren kann, ist das Du bewusst damit spielst andere Menschen zu infizieren.
Denn es ist nicht deren Entscheidung gewesen sich von Dir anstecken zu lassen weil Du keine Maske trägst.

Das ist die Doppel Moral die ich nicht verstehe.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich muß PattyundSiggi voll zustimmen. Ich sehe Corona nur noch als Instrument uns Angst zu machen um von anderen Sachen abzulenken.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Das darfst Du so sehen.
Das ist deine Meinung.

Die Faktenlage ist aber eine andere.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum ihr über Grenzen anderer Menschen einfach hinweg geht.

Ist es euch Maskenverweigerern so egal das ihr das Leben und die Gesundheit anderer Menschen einfach riskiert?

Ich bin noch mit Werten wie Rücksichtnahme aufgewachsen.
Bei uns war immer klar, das der Gesunde auf den Kranken Rücksicht nimmt.
Und der Kranke versucht die Gesunden nicht anzustecken.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich wollte ich zu diesem polarisierenden Thema nichts schreiben, da die Unbelehrbaren eben eines sind: unbelehrbar!

Trotzdem hier noch ein Gedankenanstoss:
Weltweit gibt es über 1 Millionen Coronatote. All die Massnahmen, die hier in Deutschland getroffen wurden, hatten auch geholfen, dass die Todesrate bei uns relativ niedrig ist.
Wer seine Maske nicht oder wie oben beschrieben nur halb trägt, gefährdet im Fall einer durchaus möglichen eigenen Infektion seine Mitmenschen! Ich hoffe, DAS ist euch zumindest nicht egal...
***li Mann
2.976 Beiträge
Zitat von ***li:
Ich ziehe mal die Bremse an.
Die Corona Diskussion darf gerne per Clubmail oder in den einschlägigen Foren weitergeführt werden.
Hier geht es nicht um politische Hintergründe, Solidarität oder sonst etwas in der Art.

Die Frage des TE lautet:
Wie geht ihr mit dem Druck um?
Gebt ihr dem Druck nach?

*zumthema*
Ich hatte mehrfach drum gebeten, es hat leider nichts geholfen.
Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.